War auch fleißig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Jacqueline
War auch fleißig
Hallo Ihr Lieben,
war auch vor den Feiertagen fleißig und hab einiges fertig bekommen. Anbei der Beweis (hab Häkeln und Stricken zusammengefasst).
LG Kerstin
So und nun guckt ihr hier:
Deckchen fertig und verschenkt
Fensterbild in Rot und Gold
hängender Adventkranz
liegender Tischkranz
Socken für meine Mom
So, und nun wünsch ich allen noch im Nachhinein ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch nach 2008 (und für jeden hier viel Spaß weiterhin am Hobby inkl. viel Wolle etc. pp)
LG Kerstin
war auch vor den Feiertagen fleißig und hab einiges fertig bekommen. Anbei der Beweis (hab Häkeln und Stricken zusammengefasst).
LG Kerstin
So und nun guckt ihr hier:
Deckchen fertig und verschenkt
Fensterbild in Rot und Gold
hängender Adventkranz
liegender Tischkranz
Socken für meine Mom
So, und nun wünsch ich allen noch im Nachhinein ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch nach 2008 (und für jeden hier viel Spaß weiterhin am Hobby inkl. viel Wolle etc. pp)
LG Kerstin
- Wollknäuel
- yellow1908
- Basteltante
Die Häkeldecke steht auch auf meiner Liste für 2008. Na, bin mal gespannt, ob das alles fertig wird, was ich mir so vorgenommen habe.
Aber die Decke muss ich ganz einfach nochmal machen.
Die Decke ist wirklich ganz große Klasse!! Hast Du fein gemacht. Da hat sich der Beschenkte sicher sehr gefreut??
Liebe Gße
auguste
Aber die Decke muss ich ganz einfach nochmal machen.
Die Decke ist wirklich ganz große Klasse!! Hast Du fein gemacht. Da hat sich der Beschenkte sicher sehr gefreut??
Liebe Gße
auguste
Liebe Grüße
Basteltante
Nimm das Leben, wie es kommt- und mach das Beste draus!
Basteltante
Nimm das Leben, wie es kommt- und mach das Beste draus!
- bastelhilde
Hallo ihr Lieben,
ja die Beschenkte - siehe Füße - hat sich sehr gefreut. Und ab und zu muss ich mich auch mal aufraffen und euch zeigen, was ich geschafft hab. Aber vor Weihnachten war halt der totale Stress, da hab ich es nicht geschafft. Meine Mom kam am 26. 12. und am 25. 12. nach 22 Uhr hab ich erst die letzte Socke vernäht.
Aber ich habs geschafft
Gruß Kerstin
ja die Beschenkte - siehe Füße - hat sich sehr gefreut. Und ab und zu muss ich mich auch mal aufraffen und euch zeigen, was ich geschafft hab. Aber vor Weihnachten war halt der totale Stress, da hab ich es nicht geschafft. Meine Mom kam am 26. 12. und am 25. 12. nach 22 Uhr hab ich erst die letzte Socke vernäht.
Aber ich habs geschafft
Gruß Kerstin