Die Decke will ich euch doch noch zeigen...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Wollknäuel
Re: Die Decke will ich euch doch noch zeigen...
[quote="Valletta"]...habe ich sie mir selbst geschenkt.
quote]
Genauso hätte ich es auch gemacht. Ich bin zwar sonst nicht so der Fan von Häkeldecken, aber diese hier gefällt mir wirklich gut. Ich finde auch, dass es mal etwas anderes ist. Hattest du eine Vorlage, oder ist das ein Eigenentwurf?
quote]
Genauso hätte ich es auch gemacht. Ich bin zwar sonst nicht so der Fan von Häkeldecken, aber diese hier gefällt mir wirklich gut. Ich finde auch, dass es mal etwas anderes ist. Hattest du eine Vorlage, oder ist das ein Eigenentwurf?
Gruß Hotline
- Lydia Maris
- karin-anna
- bastelhilde
Danke für so viel Lob. Die Anleitung ist aus dem Lea-Sonderheft 2006 "Häkeln für Weihnachten". Für die Decke habe ich ca 3-4 Wochen gebraucht. Am Schlimmsten war es, die Konturen der Bäume mit Glanzgarn zu umhäkeln. Das wurde erst gemacht nachdem die Decke fertig war. Mein Mann sagte, er habe noch nie jemanden so schimpfen hören beim Handarbeiten. Nun ja, jetzt ist sie fertig. Es geht also irgendwie.
Euch allen ein gutes neues Jahr!
Euch allen ein gutes neues Jahr!
- angelknuddel
Die sieht ja toll aus ...
Ich habe auch noch so ein Projet von 76 cm Durchmesser in Filethäkelei angefangen für meine Mama... die muss jetzt aber bis dieses Jahr Weihnachten warten, denn bevor ich die fertig habe, ist der 02.02.08 (und somit die kirchliche Weihnachtszeit) auch schon vorbei ...
Ich habe auch noch so ein Projet von 76 cm Durchmesser in Filethäkelei angefangen für meine Mama... die muss jetzt aber bis dieses Jahr Weihnachten warten, denn bevor ich die fertig habe, ist der 02.02.08 (und somit die kirchliche Weihnachtszeit) auch schon vorbei ...
Liebe Grüsse
Anja
------------------------------------------------------
Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...
Anja
------------------------------------------------------
Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...
- Doris1963w