gerade fertig geworden ist der "Apfelschimmel". Ein gehäkeltes Geburtstagsgeschenk, das meine Tochter ihrer besten Freundin (einer Pferdenärrin) schenken möchte. Mal sehen, wie es ankommt. Hier ein Bild vom fertiggestellten Werk, Eure Meinung ob bejahend oder eher ablehnend wird gewünscht. Bitte um Wortmeldungen.
Das ist ja wohl ein gelungenes Pferd! Wie bekommt man denn sowas hin? Die Freundin deiner Tochter wird sich bestimmt riesig darüber freuen, es sieht wirklich klasse aus.
Hallo !
Meine Tochter hat mir gerade über die Schulter geschaut und ist von dem Pferd ganz begeistert. Und ich auch. Sieht toll aus.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
LG Jananna
Hallo
Ich finde das Pferd auch sehr schön ich glaube deine Tochter ihre freundin kann sich glücklich schätzen sie hat was was andere nicht haben ..... super ein schönes Wochenende Doris
nein die Finger sind alle noch in Ordnung. Die brauche ich ja schließlich auch noch für die nächsten Arbeiten. Etwas kniffelig ist es schon, aber nicht nicht so schlimm, wenn man sich leuchtende Kinderaugen vorstellt.
Und wie schon gesagt wurde: "So ein Geschenk hat nicht jeder".
Hallo,
na da hoffe ich mal, dass mir meine Tochter nicht über die Schulter schaut und das supersüße Pferdchen sieht, sonst muss ich mich noch dran versuchen . . .
Ist echt toll geworden, ganz großes Kompliment!
also für das komplette Werk mit Häkeln, Zusammennähen, Füllen und Knüpfen waren es 4 Abende a 2 Stunden. Es ist also noch annehmbar.
Vor allem zeigen mir Eure Meinungen, dass sich die Arbeit gelohnt hat.
Nochmals vielen Dank an alle für die positiven Eintragungen.