da ich wohl noch mehr Socken stricke mache ich wohl besser eine Galerie auf,es waren schon mehr ,aber die Mädels waren schneller
alle auf der elek,Strickmaschine Kh910 (Einbett) gestrickt
Hallo Daggi,einfach toll deine Socken schöne Musterwolle .Habe auch eine Brother Doppelbett aber schon sehr alt habe sie kaum benutzt,stricke doch lieber von Hand
Das schönste am Handarbeiten ist,man findet immer etwas interesantes !!! Liebe Grüße Rosi
Hallo Daggi,einfach toll deine Socken schöne Musterwolle .Habe auch eine Brother Doppelbett aber schon sehr alt habe sie kaum benutzt,stricke doch lieber von Hand
Das schönste am Handarbeiten ist,man findet immer etwas interesantes !!! Liebe Grüße Rosi
eins schöner als das andere paar, da weiß man ja garnicht welche man zuerst anziehen soll. spannend ist ja immer die 1. socke wegen dem farbverlauf, bei der 2. werde ich dann immer etwas langsamer, weil man nur guckt wann man endlich fertig ist und ein neues paar anfangen kann. geht es euch auch so?
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag
ich bin zwar nicht Daggi ,aber ich antworte Dir trotzdem .
Daggi strickt die Socken komplett auf der Maschine,aber in Reihen,dann werden die Sockis zusammengenäht.Nur wie genau das mit der Ferse geht,das weiß ich allerdings nicht .
Daggi, Daggi
das ist ja wahnsinn.....
was machst du enne mit den vielen
Socken die du nicht verschenkst?
Machste nen Laden auf??
Die mit den weißen Spitzen und Ferse gefallen mir
super...hey daggi es ist bald Muttertag und Namenstag
hab ich auch bald ...es ist flaves