meine angefangenen Urlaubswerke, Pullover fertig!!!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
meine angefangenen Urlaubswerke, Pullover fertig!!!
Hatte euch ja Fotos versprochen.
Hier ein Teil aus cassiopeia für meine Tochter, leider war abzusehen, dass das Garn nicht reicht und da haben wir doch bei "ihr platz" BW-Garn bekommen, das klasse dazu passt. Wird RvU, bin gerade bei den Armen, wenns fertig ist, bekommt ihr noch ein Foto, meine Tochter hat nämlich spezielle Wünsche zwecks Kragen......
und hier der erste Socken für meinen Mann, Wolle hat er sich aus meinem Fundus ausgesucht.
außerdem habe ich ein bischen gestickt und aus "Bambis Sommer-Jeans" eine Weste für mich angefangen, allerdings ist mir da am letzten Tag die Stricknadel kaputtgegangen , den Rest könnt ihr euch denken...liegt jetzt erst mal in meiner Handarbeitstasche und wartet auf Schadensbekämpfung...
Hier ein Teil aus cassiopeia für meine Tochter, leider war abzusehen, dass das Garn nicht reicht und da haben wir doch bei "ihr platz" BW-Garn bekommen, das klasse dazu passt. Wird RvU, bin gerade bei den Armen, wenns fertig ist, bekommt ihr noch ein Foto, meine Tochter hat nämlich spezielle Wünsche zwecks Kragen......
und hier der erste Socken für meinen Mann, Wolle hat er sich aus meinem Fundus ausgesucht.
außerdem habe ich ein bischen gestickt und aus "Bambis Sommer-Jeans" eine Weste für mich angefangen, allerdings ist mir da am letzten Tag die Stricknadel kaputtgegangen , den Rest könnt ihr euch denken...liegt jetzt erst mal in meiner Handarbeitstasche und wartet auf Schadensbekämpfung...
Zuletzt geändert von Hotti am 17.01.2008 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Hotti
- bastelhilde
- Strickmaus-Gabi
- yellow1908
Der Pulli ist toll geworden, hoffentlich passt er recht lange.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
-
Ich stricke, das stimmt, aber sie hat gesagt wie, Streifen, Kragen usw. RvU habe ich vorgeschlagen, weil es dann wenig zu nähen gibt.yellow1908 hat geschrieben:Sieht ja KLASSE aus ! Ein richtiger Hingucker !
Was meinst Du damit? Du strickst, sie trägt ?Hotti hat geschrieben:So unser gemeinsames (rotha und ich) Designerstück ist fertig.
Gruß Hotti
Gruß Hotti