Jägermotive
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja
Jägermotive
Hallo zusammen,
bisher habe ich mich ja mehr bei Stricken + Häkeln getummelt. Vor viiiieeelen Jahren hab ich mal Kreuzstickerei gemacht - aber noch nie "Nadelmalerei".
Nun - einmal ist immer das erste Mal. Möchte für meinen Freund auf einen Bademantel und/oder eine Kuscheldecke ein schönes Jagdmotiv (er ist Jäger) sticken.
Dachte an ein Wildschwein, einen Hirsch oder so......hat jemand Tipps für mich, wo ich eine passende Vorlage finde?
Danke + viele Grüße
Brianna
bisher habe ich mich ja mehr bei Stricken + Häkeln getummelt. Vor viiiieeelen Jahren hab ich mal Kreuzstickerei gemacht - aber noch nie "Nadelmalerei".
Nun - einmal ist immer das erste Mal. Möchte für meinen Freund auf einen Bademantel und/oder eine Kuscheldecke ein schönes Jagdmotiv (er ist Jäger) sticken.
Dachte an ein Wildschwein, einen Hirsch oder so......hat jemand Tipps für mich, wo ich eine passende Vorlage finde?
Danke + viele Grüße
Brianna
Hallo Brianna;
Habe Dich nicht vergessen - ich versuche seit gestern Dir was zu mailen, aber unser Outlook bricht immer wieder zusammen...
Ich hoffe aber, es klappt bald...
Habe Dich nicht vergessen - ich versuche seit gestern Dir was zu mailen, aber unser Outlook bricht immer wieder zusammen...
Ich hoffe aber, es klappt bald...
Liebe Grüsse
Anja
------------------------------------------------------
Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...
Anja
------------------------------------------------------
Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...
Hallo Brianna;
Die Mail geht nicht durch, ich bekomme immer folgende Nachricht:
The following message to <Deine Adresse> was undeliverable.
The reason for the problem:
5.1.0 - Unknown address error 550-'<Deine Adresse> Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten. / User has exhausted allowed storage space.'
Die Mail geht nicht durch, ich bekomme immer folgende Nachricht:
The following message to <Deine Adresse> was undeliverable.
The reason for the problem:
5.1.0 - Unknown address error 550-'<Deine Adresse> Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten. / User has exhausted allowed storage space.'
- Ruesselchen