Es gab ein Weihnachtsspezial? Das ist bei mir auch nicht angekommen...Wollhause hat geschrieben:Ich habe auch noch nix bekommen. Aber das Weichnachts-Special habe ich auch erst auf massive Anfrage bekommen! Also, nicht verzagen!!!
Heike
Katalog Frühjahr 2008
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- bastelhilde
- yellow1908
Grübel, irgendwie kann ich mich an den Empfang eines Weihnachtsspezials auch nicht erinnern... (?)enibashobby hat geschrieben:echt ????mimi hat geschrieben:Es gab ein Weihnachtsspezial? Das ist bei mir auch nicht angekommen...Wollhause hat geschrieben:Ich habe auch noch nix bekommen. Aber das Weichnachts-Special habe ich auch erst auf massive Anfrage bekommen! Also, nicht verzagen!!!
Heike
sagt mal, kann es sein, daß es bei diesen Spezialheften danach geht, wieviel man übers Jahr bei JH bestellt ???
Also als JH-Vielbesteller kann ich mich nun wirklich nicht betiteln, mit einer Bestellung ist das also eher nicht gekoppelt, ich hab ihn so aus der "Kalten" zugeschickt bekommen. Aber, beigefügt war der Hauptkatalogmimi hat geschrieben:Keine Ahnung...aber ich bin ja auch schon meinem Hauptkatalog monatelang hinterher gerannt, bis ich ihn endlich mal hatte, da wundert mich gar nix mehr.
AUßerdem wär das ja auch nicht schlau...gerade die Wenigbesteller sollten doch animiert werden, mit guten Angeboten und so
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Katzenliese
- yellow1908
Ich bin in der Regel auch nicht unter den ersten Empfängern, obwohl meine PLZ 1 ist. Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Am Nachnamen kann es auch nicht liegen, sonst wärst Du ja ganz vorne im Verteiler... Aber ich glaube, egal wie oft wir darüber diskutieren, wir werden wohl nie die Lösung erratenKatzenliese hat geschrieben:EBEN !
Liebe Ligurien ... Postleitzahl 8
isse eben Bayern
Und mein Famlienname beginnt mit Buchstabe A ...
Herzlichst
Caro
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Katzenliese
- yellow1908
Jepp ! Ich kann mich erinnern, dass ich z.B. die Clubpost immer sehr sehr spät erhalten habe, obwohl hier schon einige in Berlin sie haben. Der letzte oder vorletzte Katalog hat sich auch sehr viel Zeit gelassen.
Für mich habe ich jetzt (fast) damit abgeschlossen und versuche, ruhig zu bleiben und abzuwarten
Für mich habe ich jetzt (fast) damit abgeschlossen und versuche, ruhig zu bleiben und abzuwarten
Liebe Grüße
Inge
Inge
#Ich habe Heute den Katalog bekommen, aber nicht mit der Post, sondern durch Alternativzustellung.
Es sind ein paar schöne Pullover drin, aber auch sehr teure Wolle.
Aber ich werde die Tischdecke zum sticken für 19,90 bestellen. Kann mich bloß noch nicht entscheiden, welche von den dreien.
Könnt Ihr mir raten(die den Katalog haben)??????
Es sind ein paar schöne Pullover drin, aber auch sehr teure Wolle.
Aber ich werde die Tischdecke zum sticken für 19,90 bestellen. Kann mich bloß noch nicht entscheiden, welche von den dreien.
Könnt Ihr mir raten(die den Katalog haben)??????
Liebe Grüße
auguste
auguste
- yellow1908
...kommt da nicht immer die Antwort "seid nicht so ungeduldig, die Versandaktion läuft"...enibashobby hat geschrieben:eben darum haben wir hier ja mods, die sich schlau machen können und dann uns das auch sagen.....wollen ja nicht dumm bleibenyellow1908 hat geschrieben:Ich bin in der Regel auch nicht unter den ersten Empfängern, obwohl meine PLZ 1 ist. Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Am Nachnamen kann es auch nicht liegen, sonst wärst Du ja ganz vorne im Verteiler... Aber ich glaube, egal wie oft wir darüber diskutieren, wir werden wohl nie die Lösung erratenKatzenliese hat geschrieben:EBEN !
Liebe Ligurien ... Postleitzahl 8
isse eben Bayern
Und mein Famlienname beginnt mit Buchstabe A ...
Herzlichst
Caro
Übrigens enibashobby: nettes neues Bild
Liebe Grüße
Inge
Inge
- yellow1908