Bei mir war heute auch wieder keiner
Hessen kommt wohl mit Bayern zum Ende dran....
Werden jetzt erst die beliefert, wo die meisten sind oder umgekehrt?
Wenn die meisten zuerst, müssen wir ganz viel Werbubg machen, damit wir mehr aus der Gegend sind und zuerst beliefert werden
.......hm, mit Postleitzahl 9 kann ich hier wohl Tee und Kaffee schlürfen wie ich will - s'kommt nüscht.....
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Ulla72 hat geschrieben:Ich komme rüber...ich hab ja auch die 9!!!
Jaaaaaa, hüpf her!
Aber die reine Postleitzahlentheorie können wir dann wohl einmotten - vielleicht doch ein Nord-Süd-Gefälle?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Ich habe den Katalog eben bekommen, sind ein paar ganz nette Sachen drin, aber eigentlich nichts umwerfend Neues, - ich werde daraus nichts nachstricken.
Ebenso wie mit Frühjahrkatalog von Fischer-Wolle, der mit gleicher Post kam - immer dasselbe, irgendwie hausbacken, mich fordert da nichts heraus. Genau wie an anderer Stelle schon geschrieben wurde, daß auch in Sabrina und Co. nur wenig Neues auftaucht. Da finde ich , daß sich im strickendenAusland mehr tut - siehe Drops.
Ich bin jetzt dazu übergegangen, mir Anleitungen im Internet anzusehen von Noro oder anderen Designer. Dann bestelle ich mir lieber für ein paar Euro mehr gezielt diese Anleitungshefte und stricke die Modelle mit preiswerterem Garn nach.
Und bei den 3ern ist er heute auch angekommen, zumindest bei mir *freu*
Ich find einige Sachen ganz nett, aber ok, hab ja auch nach 18 Jahren Pause im Herbst erst wieder angefangen *lach*
da ist noch ziemlich vieles Neu für mich.
=============================
Liebe Grüße von Geli