Babygarnitur
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Gitte
Sehr schön deine Garnitur
Das 2. Bild genau so wie das erste ,ich mache immer 2 Seiten auf,dann habe ich z.B. links Forum und rechts Image Shack.
Dann lade ich das erste Bild ,kopiere es in meinen Beitrag,dann lade ich das 2. Bild und kopiere es wieder in meinen Beitrag.
verstanden???ich bin keine PC -Leuchte,aber so funktioniert es.
Sehr schön deine Garnitur
Das 2. Bild genau so wie das erste ,ich mache immer 2 Seiten auf,dann habe ich z.B. links Forum und rechts Image Shack.
Dann lade ich das erste Bild ,kopiere es in meinen Beitrag,dann lade ich das 2. Bild und kopiere es wieder in meinen Beitrag.
verstanden???ich bin keine PC -Leuchte,aber so funktioniert es.
- Nadeltante
Hallo Gitte ,
die Garnitur ist ganz süß geworden. Schöne Farbe.
Du kannst wenigstens ein Bild einstellen.Ich weiß überhaupt nicht wie so etwas geht und dabei hätte ich etwa 10 Modelle, die ich seit September beendet habe zu veröffentlichen. Vielleicht hilft mir mal mein Sohn dabei.
Lieben Gruß Nadeltante
Du kannst wenigstens ein Bild einstellen.Ich weiß überhaupt nicht wie so etwas geht und dabei hätte ich etwa 10 Modelle, die ich seit September beendet habe zu veröffentlichen. Vielleicht hilft mir mal mein Sohn dabei.
Lieben Gruß Nadeltante
Schau mal hier KLICKNadeltante hat geschrieben:Hallo Gitte ,
Lieben Gruß Nadeltante
- Wollknäuel
- Strick-Maria