Katalog Frühjahr 2008
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- frühchenfan
Hihi, man muss nur lange genug meckern - heute Mittag war er da!countrylady hat geschrieben:Postleitzahl 9 und der Katalog ist soeben eingetrudelt *freu*
LAMPIiiiiiii, komm rüber dann können wir den zusammen anschauen
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- countrylady
frühchenfan hat geschrieben:Meiner kam heute, mir gefallen eine ganze Menge Sachen, und ich möchte mir das Anleitungsheft bestellen.....und vielleicht noch was anderes, damit´s im Paketkarton nicht so einsam ist........ .-
frühchenfan, mir gehts ebenso
das Anleitungsheft auf jeden Fall weil da sind einige Tunikas drin *seufz*
- sunshine650
Frühchenfan, da muss ich Dir Recht geben!! Du kannst doch das Anleitungsheft nicht alleine bestellen!! Stell Dir mal vor: im dunklen Brief, und so alleine!!!!!
Aber mir gehts auch so!! Das Anleitungsheft muss ich unbedingt haben!! Und eine Decke zum sticken!!!!!!
Da ist das Heft nicht so alleine!!
Aber mir gehts auch so!! Das Anleitungsheft muss ich unbedingt haben!! Und eine Decke zum sticken!!!!!!
Liebe Grüße
auguste
auguste
- frühchenfan
............hihi, deshalb teilt sich mein Anleitungsheft den Platz im Päckchen mit einer Tasche voll Baumwollmischwolle einem Ersatzclubordner(damit wieder Ordnung herrscht), ein Paar Alibi-Putztüchern und Sockenwolle. Aber verrat´s keinem....... !auguste hat geschrieben:Frühchenfan, da muss ich Dir Recht geben!! Du kannst doch das Anleitungsheft nicht alleine bestellen!! Stell Dir mal vor: im dunklen Brief, und so alleine!!!!!
- yellow1908
- frühchenfan
Ja, kann man, ist sofort lieferbar, die Bestellnummer lautet 773820, kostet 3,75 € + 1,75 € Porto, falls man sonst nix bestellt. Was ja nicht sein muss.... !yellow1908 hat geschrieben:AAAAh, sowas kann man bestellen??? Kostet der Ordner etwas? Meiner ist nämlich mittlerweile auch schon sehrsehr voll... Übrigens, ich hab das nicht gelesen....frühchenfan hat geschrieben:[Ersatzclubordner Aber verrat´s keinem....... !
(der Service hier im Forum ist nicht schlecht, oder........ )
- yellow1908
Oh danke, super ! Aber im Gegensatz vom Service hier im Forum, den man echt groß schreiben kann, kann man das für einen Ordner für 3,75 nicht gerade sagenfrühchenfan hat geschrieben:Ja, kann man, ist sofort lieferbar, die Bestellnummer lautet 773820, kostet 3,75 € + 1,75 € Porto, falls man sonst nix bestellt. Was ja nicht sein muss.... !yellow1908 hat geschrieben:AAAAh, sowas kann man bestellen??? Kostet der Ordner etwas? Meiner ist nämlich mittlerweile auch schon sehrsehr voll... Übrigens, ich hab das nicht gelesen....frühchenfan hat geschrieben:[Ersatzclubordner Aber verrat´s keinem....... !
(der Service hier im Forum ist nicht schlecht, oder........ )
Liebe Grüße
Inge
Inge
- yellow1908
- irishdancer
Oh ja, das ist so ein Problem. Ich hätte da auch sooo viele Spielkameraden für das einsame Anleitungsheft... Dabei wollte ich doch nix bestellen, sondern meinen Bestand mal auf ein erträgliches Maß reduzieren...auguste hat geschrieben:Frühchenfan, da muss ich Dir Recht geben!! Du kannst doch das Anleitungsheft nicht alleine bestellen!! Stell Dir mal vor: im dunklen Brief, und so alleine!!!!!
Ich weiß doch so schon nicht, was ich zuerst machen soll, dabei juckt's mich so in den Fingern...
PS: ich bin auch PLZ 9... und habe das Ergänzungsheft auch heute bekommen.
Zuletzt geändert von irishdancer am 10.01.2008 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Also ich habe heute auch die Ergänzung bekommen mit dem Hauptkatalog. Den hatte ich schon letztes Jahr erhalten. Jetzt habe ich ihn 2x. Welch Verschwendung, zum einen das Porto, zum anderen die Druckkosten...
Naja, so richtig haut er mich aber nicht vom Hocker. Da sind kaum welche, die ich unbedingt stricken muss!
lg
Jeanette
Naja, so richtig haut er mich aber nicht vom Hocker. Da sind kaum welche, die ich unbedingt stricken muss!
lg
Jeanette
- frühchenfan
..........das stimmt auf den ersten Blick schon, aber der erste Clubordner den ich noch hier habe, hat jetzt über zwanzig Jahre gereicht(ich habe allerdings auch immer die Sachen aussortiert, die ich nicht behalten wollte).-yellow1908 hat geschrieben:.......kann man das für einen Ordner für 3,75 nicht gerade sagen
Wenn ich das auf die nächsten zwanzig Jahre hochrechne, ist das dann wieder o.k. !
Und so ist keiner einsam, die Wolle nicht, der Ordner nicht, das Anleitungsheft nicht........... .-