Gesammelte Werke 4. Quartal 2007

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Stricklieselkathrinchen
Beiträge: 127
Registriert: 19.11.2006 21:30
Wohnort: Lauchhammer

Gesammelte Werke 4. Quartal 2007

Beitrag von Stricklieselkathrinchen »

Hallo Ihr Fleißigen,
will mich nun doch mal aufraffen, und versuche meine letzten Werke als Foto`s einzustellen. Ich hoffe mal ,dass ich es nicht verlernt habe. Bei mir werden die immer sooooooooooooo .... groß ???
Bild
Oh, ich glaube es hat funktioniert! Dies ist ein Pulli für mein Pflegekind zum Geburtstag! :lol: Die nächsten verschiedenen Werke habe ich für meine süße Enkeltochter gemacht in Größe 62!
[IMG[URL=http://img98.imageshack.us/my.php?image ... 691pn2.jpg]Bild]http://img510.imageshack.us/img510/3196 ... yx9.th.jpg[/IMG][/URL]BildBild
Bild
Das waren Socken für einen Bekannten, der mir seine Gitarre vermacht hat ! :lol:
So ich glaube nun bin ich erst mal fertig! Viel Spaß beim Anschauen wünscht
Kathrin :lol:
Benutzeravatar
Söckchen
Beiträge: 1568
Registriert: 05.11.2006 14:06
Wohnort: Sinsheim

Beitrag von Söckchen »

Hallo Katrin,
fleißig, fleißig :shock:
Da sind Dir ja schöne Sachen von der Nadel gehüpft :!:

Liebe Grüße,
Anna
Seine Freude in der Freude des anderen finden zu können,
das ist das Geheimnis des Glücks.

Bild
Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Geli/HI »

Nööööö, nicht zu groß, Deine Bilder sind eher viiiiiel zu klein *lach*

Aber trotzdem sind es unheimlich schöne Teile die Du da genadelt hast.
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
Stricklieselkathrinchen
Beiträge: 127
Registriert: 19.11.2006 21:30
Wohnort: Lauchhammer

Beitrag von Stricklieselkathrinchen »

Danke für euer Lob!

@ Geli : Wenn du die Bilder anklickst, werden sie größer ! Oder meintest du das eher witzig ?
LG Kathrin
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

Schöne Sachen, leider wachsen die Kleinen immer zu schnell raus!
Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Geli/HI »

Stricklieselkathrinchen hat geschrieben:Danke für euer Lob!

@ Geli : Wenn du die Bilder anklickst, werden sie größer ! Oder meintest du das eher witzig ?
LG Kathrin
naja, so halb und halb *grins*

Wir hatten doch neulich mal die Umfrage wie wir die Bilder am liebsten sehen, und sind doch drauf gekommen das eigentlich jeder die Bilder am liebsten gleich groß hier sehen würde, ohne anklicken zu müssen.

Bloß leider hält sich da überhaupt keiner dran, eigentlich schade, oder?
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
Benutzeravatar
Krümelchen
Beiträge: 21
Registriert: 28.11.2007 09:23
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Krümelchen »

Geli/HI hat geschrieben: Wir hatten doch neulich mal die Umfrage wie wir die Bilder am liebsten sehen, und sind doch drauf gekommen das eigentlich jeder die Bilder am liebsten gleich groß hier sehen würde, ohne anklicken zu müssen.

Bloß leider hält sich da überhaupt keiner dran, eigentlich schade, oder?
Wahrscheinlich geht es zumindest einigen so wie mir: Ich bin überhaupt froh, Bilder von meinen Werken einstellen zu können, da man die hier ja nicht wie in anderen Foren direkt hochladen kann. (Das stand jedenfalls das letzte Mal in den FAQs, als ich sie mir durchgelesen habe) Und wenn ich nicht zufällig über die Seite directupload gestolpert wäre, die für so kleine Computertrottel wie mich das Bilderhochladen und Verlinken zum Forum idiotensicher einfach gestaltet und bei der man sich außerdem nicht registrieren muss, gäbe es von mir keine Bilder. Ich habe nämlich nicht die geringste Ahnung, wie ich sonst Bilder ins Forum bekommen sollte und noch weniger Ahnung, wie ich ihreGröße variieren könnte.

Und ich persönlich finde ja, dass man auch auf den kleinen Bildern gut erkennt, wie schön die Sachen sind, die Stricklieselkathrinchen gestrickt hat

:D
Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Geli/HI »

Ja, sicher, da hast Du schon Recht.
Aber egal wo Du hochlädst, es kommt glaube ich auf das Einstelln hier an.
Guck mal oben bei den Bildern, da ist eine Bildadresse sichtbar. Wie um alles in der Welt kommt das "URL da hin, die Bildadresse einfach zwischen die IMGs setzen und dann ist es die richtige Größe. Ohne anklicken zu müssen. URL ist nämlich der befehl für einen Link, und nicht für ein Bild........

ist ja letztendlich nicht schlimm, war mir nur grad wieder so aufgefallen wegen der Umfrage die wir neulich hatten.
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
Benutzeravatar
Krümelchen
Beiträge: 21
Registriert: 28.11.2007 09:23
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Krümelchen »

Geli/HI hat geschrieben:Wie um alles in der Welt kommt das "URL da hin, die Bildadresse einfach zwischen die IMGs setzen und dann ist es die richtige Größe. Ohne anklicken zu müssen. URL ist nämlich der befehl für einen Link, und nicht für ein Bild........

ist ja letztendlich nicht schlimm, war mir nur grad wieder so aufgefallen wegen der Umfrage die wir neulich hatten.
Ich habe gerade noch einmal einen Selbstversuch gemacht und ein "Nichthandarbeitsbild" hochgeladen. Wenn ich das tue, dann erzählt mir upload, dass ich das Bild erfolgreich hochgeladen habe und stellt mir Bildadressen (heißen die so?, also der ganze Krempel der in eckigen Klammern steht )für verschiedene Anwendungen zur Verfügung und alle Bildadressen für Foren beginnen mit URL und da ich wie schon gesagt , computertechnisch minderbegabt bin :lol:, kopiere ich die Adresse so wie sie da steht und dabei kommen dann die kleinen, aber durch anklicken vergrößerbaren Bilder bei heraus. Kann man denn den URL-Teil einfach weglassen? Oder wird upload dann böse mit mir und zeigt das Bild überhaupt nicht mehr an? Oder sprenge ich das Forum mit Riesenbildern , Größe 20x40cm? Frau lernt ja gerne dazu, aber wenn man so wenig Ahnung von Computern hat, (für mich ist das Ding eine Schreibmaschine mit der ich ins Internet komme :lol: ) , dann können gar schröckliche Sache passieren :shock:
Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Geli/HI »

Hmmmm ,meistens werden ja mehrere Bildadressen zur Verfügung gestellt, bei Imageshack z.B. nehm ich immer die letzte Adresse, Directlink to image, heißt sie glaube ich. Und dann zwischen die imgs und schon paßts.

Bild

Hab jetzt mal von oben die eine sichtbare Adresse genommen, mal gucken was passiert...... ohne das URL.

Also riesenbilder kriegste ja nur wenn deine Kamera nicht korrekt eingestellt ist, ich habe meine auf ca 800x600 Pixel, das paßt von der Größe her immer.

Bloß die Bilder zum anklicken nehmen ja immer so viel Zeit in Anspruch, dann knallt dir Werbung ständig mit rein oder sogar der Virenwächter springt an.
Von daher klicke ich nix mehr an........

Aber letztendlich ist das ja alles nicht so schlimm, bloß Feinheiten, die entgegen einem dann natürlich, wie Muster oder so.
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
Benutzeravatar
ligurien
Beiträge: 1633
Registriert: 14.02.2007 10:12
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von ligurien »

Hallo Kathrin,

hübsche Sachen sind Dir da von der Nadel gehüpft.
Das werden bestimmt die Lieblingssachen der Kleinen.
Liebe Grüße Sigi.
===========
Bild

Das Auge sieht weit,
das Herz viel weiter.
(aus Indien)
Benutzeravatar
gitte43
Beiträge: 1490
Registriert: 15.09.2007 15:56
Wohnort: 04564 Böhlen

Beitrag von gitte43 »

:D :D Die sind ja süüüüüüüß geworden, da wird sich die kleine Maus freuen Gruß Gitte
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

gitte43 hat geschrieben::D :D Die sind ja süüüüüüüß geworden, da wird sich die kleine Maus freuen Gruß Gitte
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Stricklieselkathrinchen
Beiträge: 127
Registriert: 19.11.2006 21:30
Wohnort: Lauchhammer

Beitrag von Stricklieselkathrinchen »

Ach Geli,
du kennst dich also richtig gut aus. Wie beneidenswert! Ich hatte die Bilder eigentlich alle schön in einer Reihe. Auch das mit der Mütze! Als ich dann das nächste Bild hochgeladen habe sprang mir alles durcheinander und anstelle des Bildes, mit der Mütze, stand diese blöde URL da! :(
Tja und da ich nicht noch mal alles neu machen wollte, habe ich dann gehofft euch gefällt es auch so! Ansonsten geb ich dir ja Recht, ich sehe auch am liebsten gleich schöne große Bilder. Mir selbst ist das Anklicken auch manchmal lästig! Naja, ich gelobe Besserung!
Allen Anderen vielen Dank für eure Antworten und euer Lob. Die Kleine sieht total süß mit den Sachen aus!Vor allem die weiße Mütze ist ihr Lieblingsteil! ( vielleicht auch Mama`s ? )
Liebe Grüße
Kathrin
Benutzeravatar
Wollknäuel
Beiträge: 1285
Registriert: 24.02.2006 13:03

Beitrag von Wollknäuel »

Hallo Kathrin,

schöne Teile, die du genadelt hast.

Auch in sehr schönen Farben, prima. :D
Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Geli/HI »

Stricklieselkathrinchen hat geschrieben:Ach Geli,
du kennst dich also richtig gut aus. Wie beneidenswert! Ich hatte die Bilder eigentlich alle schön in einer Reihe. Auch das mit der Mütze! Als ich dann das nächste Bild hochgeladen habe sprang mir alles durcheinander und anstelle des Bildes, mit der Mütze, stand diese blöde URL da! :(
Tja und da ich nicht noch mal alles neu machen wollte, habe ich dann gehofft euch gefällt es auch so! Ansonsten geb ich dir ja Recht, ich sehe auch am liebsten gleich schöne große Bilder. Mir selbst ist das Anklicken auch manchmal lästig! Naja, ich gelobe Besserung!
Allen Anderen vielen Dank für eure Antworten und euer Lob. Die Kleine sieht total süß mit den Sachen aus!Vor allem die weiße Mütze ist ihr Lieblingsteil! ( vielleicht auch Mama`s ? )
Liebe Grüße
Kathrin
Ach, weißt Du, das kommt alles so im Laufe der Jahre.
Man wird immr ein Stückchen schlauer, probiert mal das ein
oder andere aus und irgendwann hat mans dann.

ist ja auch nicht wirklich schlimm mit den Anklickbildern.
Aber ich wollte auch mal Anklickbilder machen, das hab ich wiederum nicht geregelt gekriegt *lach*
Weil ich finde das ohne Anklicken ist eigentlich viel einfacher.

Dafür bin ich auch echt hilflos was den PC ansich angeht.......

Und deine Sachen sind wirklich auch in klein supersuper süß.
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

süß!!!! auch die Farbzusammenstellung der Babykleidung gefällt mir seeehr gut!!!

lg Manu
Benutzeravatar
Guschdie
Beiträge: 469
Registriert: 20.05.2007 22:33
Wohnort: Lörrach

Beitrag von Guschdie »

Das sind süße Sachen das mit dem Röckcken sticht mir sehr ins Auge toll weiter so
Das schönste am Handarbeiten ist,man findet immer etwas interesantes !!! Liebe Grüße Rosi

Bild
Marijette
Beiträge: 146
Registriert: 01.12.2007 14:19
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Marijette »

Da hast Du aber schöne Sachen genadelt,RESPEKT. :lol:
Lg Marijette
Antworten