Gestern begonnen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Uta

Beitrag von Uta »

8) Bin ein Stück weiter, aber während der Woche geht das doch eher schleppend. Erst hat sich eine Fortissima Bambus (2. Socke) für große Tochter dazwischengemogelt (Mamaaaaa - kalte Füße!), dann simple-past-Englisch-Hausaufgaben, ein paar viele unklare kleinste gemeinsame Vielfache (Bruchrechnen ist soooo schwierig, Mama), außerdem zwei volle Tage außer-Haus-Arbeit, etwas Mithilfe im KiGa und im Schülerhaus und mittlere Tochter mit einer fiesen Allergie an den Füßen. Morgen noch Einschulungsuntersuchung für kleine Tochter...

:idea: Merke: das nächste Wochenende ist schon fast da :roll:

LG

Uta
Nicole Blume

Beitrag von Nicole Blume »

Oih da biste ja wirklich geschafft am ende der Woche!
Und ich dachte schon ich haette viel zu tun! :D

Auf jedenfall freue ich mich auf weitere Bilder!! Und vie l spass mit dem english!!!
Guschdie

Beitrag von Guschdie »

Hei Uta da hast du aber ordentlich genadelt ,ein sehr schönes Muster glaub ich dass man da nicht gerne aufhört :o
Das schönste am Handarbeiten ist,man findet immer etwas interesantes !!! Liebe Grüße Rosi

Bild
LAMPI

Beitrag von LAMPI »

Oh, Uta, gerade bin ich über tausend Umwege per Zufall in deinen Blog gestolpert und freue mich, dass da wieder was zu lesen und zu gucken ist. :D :D :D
Ich hatte den Blog nämlich vor dem Umzug auf dem alten PC auf meiner Blogs-to-read-Liste und jetzt hab' ich ihn beim Stöbern wiedergefunden. Und was sehe ich da? Die Vorlage für den orangen Traum - ein Wahnsinn!!!! Und ich denk' mir noch - "des kommt' ma jetzt aber bekannt vor...." *ansHirnklatsch* :lol:
Na, da bin ich aber auf das Endergebnis gespannt! :D :D :D
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Uta

Beitrag von Uta »

Bin jetzt bei Knäuel 5.

Lampi, bitte nicht an die Stirne klatschen, das tut so einem Lampi doch nicht gut *puuust* Mein Blog, ja, der verwaist :oops: leider immer wieder. Im realen Leben ist so viel los 8) Freut mich, wenn Du da gerne liest :D

Kleinste Tochter hat jedenfalls die Schulärztin mit Leichtigkeit überstanden. Das einzige, was nervt, ist die immer wiederkehrende Frage, warum sie noch so kurz und so leicht ist - heute waren es immerhin stolze 106 cm und knappe 16 kg (wo gibt es Ranzen aus Luft???).

LG

Uta
LAMPI

Beitrag von LAMPI »

Huhu Uta,

ja, ich les' da sehr gerne - also musst du jetzt auch immer wieder was schreiben und auch feine Bilder fürs Lampi reinstellen, gelle? :D :D :D
Und überhaupt: Besser ein federleichtes Kind als einen Klops, oder? :wink: Klein bestrickt sich auch viel schneller *binschonweg*
Gibt's schon neue Bilder vom Verena-Traum? :shock:
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Uta

Beitrag von Uta »

Der Akku lädt, und morgen scheint hoffentlich mal ein paar Minuten die Sonne...
Antworten