Gestern begonnen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Bin ein Stück weiter, aber während der Woche geht das doch eher schleppend. Erst hat sich eine Fortissima Bambus (2. Socke) für große Tochter dazwischengemogelt (Mamaaaaa - kalte Füße!), dann simple-past-Englisch-Hausaufgaben, ein paar viele unklare kleinste gemeinsame Vielfache (Bruchrechnen ist soooo schwierig, Mama), außerdem zwei volle Tage außer-Haus-Arbeit, etwas Mithilfe im KiGa und im Schülerhaus und mittlere Tochter mit einer fiesen Allergie an den Füßen. Morgen noch Einschulungsuntersuchung für kleine Tochter...
Merke: das nächste Wochenende ist schon fast da
LG
Uta
Merke: das nächste Wochenende ist schon fast da
LG
Uta
-
Oh, Uta, gerade bin ich über tausend Umwege per Zufall in deinen Blog gestolpert und freue mich, dass da wieder was zu lesen und zu gucken ist.
Ich hatte den Blog nämlich vor dem Umzug auf dem alten PC auf meiner Blogs-to-read-Liste und jetzt hab' ich ihn beim Stöbern wiedergefunden. Und was sehe ich da? Die Vorlage für den orangen Traum - ein Wahnsinn!!!! Und ich denk' mir noch - "des kommt' ma jetzt aber bekannt vor...." *ansHirnklatsch*
Na, da bin ich aber auf das Endergebnis gespannt!
Ich hatte den Blog nämlich vor dem Umzug auf dem alten PC auf meiner Blogs-to-read-Liste und jetzt hab' ich ihn beim Stöbern wiedergefunden. Und was sehe ich da? Die Vorlage für den orangen Traum - ein Wahnsinn!!!! Und ich denk' mir noch - "des kommt' ma jetzt aber bekannt vor...." *ansHirnklatsch*
Na, da bin ich aber auf das Endergebnis gespannt!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Bin jetzt bei Knäuel 5.
Lampi, bitte nicht an die Stirne klatschen, das tut so einem Lampi doch nicht gut *puuust* Mein Blog, ja, der verwaist leider immer wieder. Im realen Leben ist so viel los Freut mich, wenn Du da gerne liest
Kleinste Tochter hat jedenfalls die Schulärztin mit Leichtigkeit überstanden. Das einzige, was nervt, ist die immer wiederkehrende Frage, warum sie noch so kurz und so leicht ist - heute waren es immerhin stolze 106 cm und knappe 16 kg (wo gibt es Ranzen aus Luft???).
LG
Uta
Lampi, bitte nicht an die Stirne klatschen, das tut so einem Lampi doch nicht gut *puuust* Mein Blog, ja, der verwaist leider immer wieder. Im realen Leben ist so viel los Freut mich, wenn Du da gerne liest
Kleinste Tochter hat jedenfalls die Schulärztin mit Leichtigkeit überstanden. Das einzige, was nervt, ist die immer wiederkehrende Frage, warum sie noch so kurz und so leicht ist - heute waren es immerhin stolze 106 cm und knappe 16 kg (wo gibt es Ranzen aus Luft???).
LG
Uta
Huhu Uta,
ja, ich les' da sehr gerne - also musst du jetzt auch immer wieder was schreiben und auch feine Bilder fürs Lampi reinstellen, gelle?
Und überhaupt: Besser ein federleichtes Kind als einen Klops, oder? Klein bestrickt sich auch viel schneller *binschonweg*
Gibt's schon neue Bilder vom Verena-Traum?
ja, ich les' da sehr gerne - also musst du jetzt auch immer wieder was schreiben und auch feine Bilder fürs Lampi reinstellen, gelle?
Und überhaupt: Besser ein federleichtes Kind als einen Klops, oder? Klein bestrickt sich auch viel schneller *binschonweg*
Gibt's schon neue Bilder vom Verena-Traum?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you