Verena 1/2008

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
lestat
Beiträge: 111
Registriert: 15.12.2007 16:25

Beitrag von lestat »

hallo zusammen, nach euren heftigen diskussionen war ich wirklich sehr gespannt auf die neue verena und muss sagen: bin positiv überrascht! die modelle gefallen mir persönlich sehr gut( natürlich nicht alle ) und sind meiner ansicht nach auch gut zu erkennen. werde sicher das eine oder andere nacharbeiten. gleichzeitig habe ich noch einen neue zeitschrift entdeckt, sie heißt " stricktrends " und ist vom oz-verlag. kannte ich bislang nicht, hat mich aber auch nicht vom hocker gehauen und kostet immerhin auch 5 euros. bin nicht sicher, ob das gut angelegtes geld war...
gruß. lestat
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

Hallo, das ist keine neue Zeitschrift sonder die Sabrina Extrasugabe Frühjahr 2008, steht bloß komischerweise nicht mehr groß vorne drauf.
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

lestat hat geschrieben: bin positiv überrascht! die modelle gefallen mir persönlich sehr gut( natürlich nicht alle ) und sind meiner ansicht nach auch gut zu erkennen. werde sicher das eine oder andere nacharbeiten.
gruß. lestat
Gott sei Dank noch jemand, ich dachte schon, ich komme vom anderen Stern... :wink:
Benutzeravatar
Kaffeebohne
Beiträge: 1368
Registriert: 22.08.2006 16:29
Wohnort: Nicht weit weg vom Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaffeebohne »

kornelia - hier ist die Rede von der "Verena" , was Du meinst ist die "Stricktrends" !
~ Bild ~
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Kornelia hatte sich auf den vorletzten Satz von lestat bezogen :wink:
Liebe Grüße
Inge
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

Genau, yellow,

Du hast es erfaßt!... Ich habe nur Lestat aufklären wollen, was das andere für eine Zeitschrift war.
Benutzeravatar
Kaffeebohne
Beiträge: 1368
Registriert: 22.08.2006 16:29
Wohnort: Nicht weit weg vom Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaffeebohne »

kornelia, yellow - uuups :oops: .. da hatte ich zu schnell gelesen und getippt ...

Entschuldigung!
~ Bild ~
Werkelute
Beiträge: 1592
Registriert: 17.08.2007 10:11
Wohnort: Braunschweig

Sabrina-Strickhefte

Beitrag von Werkelute »

:lol:
Ich hatte ein halbes Jahr die Sabrina im Abo, nun ist das zu Ende und meine Meinung dazu ist, es lohnt sich nicht.
Wir können doch im Internet bei DROPS so schöne Modelle downloaden, ich finde es immer besser, mache mir gerade den schönen Pullunder, die Strickdiagramme sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber irgendwann klappt es dann...
:lol:
Brunswik helau
von ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
plz15w
Beiträge: 1314
Registriert: 26.08.2005 11:14
Wohnort: am Rande von Berlin

Beitrag von plz15w »

Hallo Mona-Lisa,

obwohl ich mir die Verena lange nciht mehr gekauft habe......aber ich schaue regelmäßig rein......Strickmodelle für große Größen werden schon sehr lange mit abgebildet incl. der Strickanleitung. Unabhängig von meiner sonstigen Meinung zu den letzten Ausgaben...wems nicht gefällt der kauft eben die Zeitung nicht......das mit den Strickanleitungen für große Größen....das ist ein dicker fetter Pluspunkt für die Verena.

Gruß
Martina/plz15w
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

mona-Lisa hat geschrieben:weil ich 5€ für ein Strickheft relativ "viel" finde....
Dafür ist es auch kein monatliches Heft und sind auch entsprechend mehr Modelle drin. :wink:
Liebe Grüße
Inge
Antworten