preistipp hundertwasser
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
preistipp hundertwasser
Hallo, ich habe eben gesehen, das Joana Leyer die Hunderwasser 4-fach diese Woche für 7,50 verkauft - wer also noch Bedarf hat sollte zuschlagen, denn so preiswert habe ich sie noch nicht gesehen!
- yellow1908
- sunshine650
<da jeder Meter einfach zu schade wäre, nicht5 gestrickt zu werden !!!>
Dem schließe ich mich an!!!
Ich stricke die Wolle auch so durch, ohne auf den Rapport zu achten.
Für mich macht das neben dem Muster den besonderen Clou bei diesen Socken aus.
Hab am Wochenende grad welche aus "Der blaue Mond" angefangen
Schönen Abend!
Grüße von Bärbel.
Dem schließe ich mich an!!!
Ich stricke die Wolle auch so durch, ohne auf den Rapport zu achten.
Für mich macht das neben dem Muster den besonderen Clou bei diesen Socken aus.
Hab am Wochenende grad welche aus "Der blaue Mond" angefangen
Schönen Abend!
Grüße von Bärbel.
- Katzenliese
Also mir gefallen meine drei Pullover aus je einer andersfarbigen Hundertwasser gut; es kommt ja auch ein bißchen auf das Modell an. Mein Favorit ist der aus der SEESCHLANGE aber auch der BLAUE MOND . Ich habe sie ja schon verschiedentlich hier eingestellt, wenn Du willst Miriam schicke ich Dir die Fotos per PN.
Hallo Kathy, gib auf der Junghanshome-Page mal den Suchbegriff Modell
235/7 ein, da siehst Du z.B. ein tolles Modell, was ich auch nachgearbeitet habe, zudem kannst Du dort die Wolle bestellen und es gibt auch unter dem Suchbegriff Hundertwasser noch ein Anleitungsleft von Lea Spezial zu bestellen, wo tolle andere Teile drin sind.
235/7 ein, da siehst Du z.B. ein tolles Modell, was ich auch nachgearbeitet habe, zudem kannst Du dort die Wolle bestellen und es gibt auch unter dem Suchbegriff Hundertwasser noch ein Anleitungsleft von Lea Spezial zu bestellen, wo tolle andere Teile drin sind.
Hundertwasser-Sockenwolle
Hundertwasser-Garne sind von Opal und sehen einfach klasse aus. Ich habe mich unsterblich in die "Wartenden Häuser" verliebt.
Neuerdings oder auch schon länger - ich weiß es nicht genau - gibt es die Hundertwasser auch in 6-fach Wolle. Das ist bei Pullovern dann besser, weil die 4fach doch bei Socken besser geeignet ist.
Also, bei Joana Leyer gibt es zzt. ein günstiges Angebot, vielleicht ziehen die anderen auch noch nach..
viel Spaß beim Stöbern
Ute
Neuerdings oder auch schon länger - ich weiß es nicht genau - gibt es die Hundertwasser auch in 6-fach Wolle. Das ist bei Pullovern dann besser, weil die 4fach doch bei Socken besser geeignet ist.
Also, bei Joana Leyer gibt es zzt. ein günstiges Angebot, vielleicht ziehen die anderen auch noch nach..
viel Spaß beim Stöbern
Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.