mein Drops-Top ist fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
ich gestrickt, bis die nadeln geglüht haben, um es noch vor dem krankenhaus fertig zu bekommen. das garn ist ein mikrofasergarn von online mit dem namen "elisa", gestrickt mit ns 3 nach dieser Anleitung
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
danke mädelsLAMPI hat geschrieben:Super, Biene, das ist schon der erste Frühlingsknaller!!!!
lampi, das ist mein Beitrag zum Klimawandel, soll ja eh immer wärmer werden, was braucht man da noch lange Ärmel *grins*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Wollzauber
Mensch, das sieht ja ehrlich klasse aus.
Alles Gute für deinen krankenhausaufenthalt.
laß Dir die Zeit nicht lang werden.
Alles Gute für deinen krankenhausaufenthalt.
laß Dir die Zeit nicht lang werden.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
- yellow1908
Hallo Biene, das sieht aber stark aus! Tolle Farbe, die Löcher an der richtigen Stelle, und der Halsausschnitt spitze gelungen. Einfach mal wieder super!
Ich muss mir mal ein Beispiel an deiner Planung nehmen. Bei mir ist das immer chaotisch. Die Winterjacke stricke ich im März, und im September dann die Sommertops . Muss ich dringend ändern.
Ich muss mir mal ein Beispiel an deiner Planung nehmen. Bei mir ist das immer chaotisch. Die Winterjacke stricke ich im März, und im September dann die Sommertops . Muss ich dringend ändern.
Gruß Hotline
-
Drops Pullunder
Hier werde ich mal versuchen, meinen Beitrag zu dem DROPS-Pullunder zu speichern:
Dies ist natürlich das falsche Bild, aber es ist nur ein Test.
Der Socken ist gestrickt aus Opal "Sockenzauber" in Größe 41 nach eigenem Entwurf.
Dies ist natürlich das falsche Bild, aber es ist nur ein Test.
Der Socken ist gestrickt aus Opal "Sockenzauber" in Größe 41 nach eigenem Entwurf.
Zuletzt geändert von Werkelute am 29.01.2008 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
DROPS Pullunder
Hallo, Biene,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Pullunder.
Ich habe hier heute meinen ersten Beitrag geliefert. Es hat sogar geklappt mit imageshack. Unten ist ein Bild von mir mit dem zuletzt gestrickten Socken. Muss man hier auch auf das Copyright achten, d.h. Anleitung und Garnhersteller angeben?
Ute
herzlichen Glückwunsch zu deinem Pullunder.
Ich habe hier heute meinen ersten Beitrag geliefert. Es hat sogar geklappt mit imageshack. Unten ist ein Bild von mir mit dem zuletzt gestrickten Socken. Muss man hier auch auf das Copyright achten, d.h. Anleitung und Garnhersteller angeben?
Ute
DROPS Pullunder
Weil es so gut geklappt hat, mein am Samstag ausgeklügeltes neues Strickteil:
Dieses Modell ist von DROPS, Modell 107-9 (Frühjahr-Sommer 2008). Garn von Online,
Dieses Modell ist von DROPS, Modell 107-9 (Frühjahr-Sommer 2008). Garn von Online,
- Stricklotte