Fotos von Bruni
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- cornelia0305
- Doris1963w
Hallo Bruni
Sehr schöne Teile das top und die Jacke könnten mir auch sehr gefallen, leider bin ich ein wenig zu klein für mein gewicht und da trägt die wolle etwas auf. aber gute arbeit ...Liebe grüße aus Berlin
P.S.
Hotti wir wissen doch das du eine nette bist und freuen uns immer wen du uns helfen kannst
Sehr schöne Teile das top und die Jacke könnten mir auch sehr gefallen, leider bin ich ein wenig zu klein für mein gewicht und da trägt die wolle etwas auf. aber gute arbeit ...Liebe grüße aus Berlin
P.S.
Hotti wir wissen doch das du eine nette bist und freuen uns immer wen du uns helfen kannst
-
- stöpsel2005
Hallo,
also
1. ich kann nur zustimmen: Hotti ist wirklich die Beste. Hat mir auch schon geholfen.
2. @Bruni: Echt schöne Sachen. Der Zopfmusterpulli gefällt mir besonders gut. Ich glaube, das hätte ich nicht hinbekommen, hätte mich bestimmt tausendmal verzählt!!!
Liebe Grüße
Manu
also
1. ich kann nur zustimmen: Hotti ist wirklich die Beste. Hat mir auch schon geholfen.
2. @Bruni: Echt schöne Sachen. Der Zopfmusterpulli gefällt mir besonders gut. Ich glaube, das hätte ich nicht hinbekommen, hätte mich bestimmt tausendmal verzählt!!!
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
-
Ein dickes Dankeschön an Hotti!
Und ein Riesenkompliment an Bruni; der Zopfpulli ist eine Wucht!
Und die Jacke sieht sowas von kuschlig aus...
Was ist das für ein Muster im unteren Pullover? Ich kann es schlecht erkennen, aber es sieht nicht so aus, als wären es Rippen.
Liebe Grüße
Strickwut
Und ein Riesenkompliment an Bruni; der Zopfpulli ist eine Wucht!
Und die Jacke sieht sowas von kuschlig aus...
Was ist das für ein Muster im unteren Pullover? Ich kann es schlecht erkennen, aber es sieht nicht so aus, als wären es Rippen.
Liebe Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Stimmt Hotti , wir sind ja überhaupt nicht neugierig.
Die Sachen sind echt schön geworden. Vorallen die Jacke. Musste da etwas schmunzeln. Ich habe auch so eine , aber in blaumeliert.
Die Sachen sind echt schön geworden. Vorallen die Jacke. Musste da etwas schmunzeln. Ich habe auch so eine , aber in blaumeliert.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
-