Knitpicks - die ganze Wahrheit...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Ruesselchen
Ich hab mir zu Weihnachten die Austermann Black Box gekauft und bin nach kurzer Zeit nicht mehr zufrieden damit.
Die 3,5er Nadeln sind mir zu spitz und pieksen mir zu sehr in die Fingerspitzen beim weiterschieben der Maschen und die Spitzen sind nach noch nicht mal einem Schal schon total abgegriffen. Das bremst schon richtig beim stricken.
Ich werde die morgen reklamieren.
Liebe Grüße von Ulli
Die 3,5er Nadeln sind mir zu spitz und pieksen mir zu sehr in die Fingerspitzen beim weiterschieben der Maschen und die Spitzen sind nach noch nicht mal einem Schal schon total abgegriffen. Das bremst schon richtig beim stricken.
Ich werde die morgen reklamieren.
Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !
Oh je, ich konnte meinen Bestellfinger nicht bremsen!
Ich habe hier zugeschlagen:
http://www.wollbox.de:80/
Ich warte schon ganz ungeduldig auf das Päckchen
Ich habe hier zugeschlagen:
http://www.wollbox.de:80/
Ich warte schon ganz ungeduldig auf das Päckchen
Liebe Grüße
sonne 59
sonne 59
- Nadeltante
Huhu Harmony-Freunde,
günstiger als anderswo gibt es sie hier: http://www.knittybitty.de/index.php?cPath=20_42
günstiger als anderswo gibt es sie hier: http://www.knittybitty.de/index.php?cPath=20_42
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- Katzenbande
aber leider mit 3 Wochen Lieferzeit.LAMPI hat geschrieben:Huhu Harmony-Freunde,
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
Was sind schon drei Wochen im Vergleich zur Ewigkeit?*Ilona* hat geschrieben:aber leider mit 3 Wochen Lieferzeit.LAMPI hat geschrieben:Huhu Harmony-Freunde,
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
aber es steht nicht in Relation zu 5 € Ersparnis.LAMPI hat geschrieben:Was sind schon drei Wochen im Vergleich zur Ewigkeit?*Ilona* hat geschrieben:aber leider mit 3 Wochen Lieferzeit.LAMPI hat geschrieben:Huhu Harmony-Freunde,
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
Wieso? Zeit gibt's geschenkt und 5 Euro sind 5 Euro!*Ilona* hat geschrieben:aber es steht nicht in Relation zu 5 € Ersparnis.LAMPI hat geschrieben:Was sind schon drei Wochen im Vergleich zur Ewigkeit?*Ilona* hat geschrieben: aber leider mit 3 Wochen Lieferzeit.
Außerdem haben die ja noch so viele feine andere Sachen, die man sonst nirgends bekommt, wie zum Beispiel das Schäfchen-Maßband, das ich zufällig auch noch bestellt habe, hihi...
Und was, wenn die anderen ohne Angabe auch nicht schneller liefern? Wär' ja nicht das erste Mal....
Und wer weiß - am Ende geht's auch eher?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Genauso hab' ich mir das vorgestellt!!!!!! Jetzt freu' ich mich doch gleich noch mehr!!!!!leikora hat geschrieben:Hallo,
ich habe die Harmony Nadeln letzte Woche am Dienstag bei knittybitty bestellt, und heute sind sie schon angekommen. Also mit Überweisung + Lieferzeit 1 Woche, ich finde es nicht zu lang. Bin zufrieden.
LG leikora
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Hallo zusammen,
auch ich war sofort von dem Wunsch besessen, diese Stricknadeln zu besitzen. Ich habe zwei Tage gebraucht, hin und her überlegt, und mich dann für das Set entschieden.
Heute ist es gekommen und ich habe sofort die 4-er Nadel mit dem Seil verbunden und nun kommt mein Problem. Fast nach jeder Reihe, spätestens nach 2 Reihen dreht sich die Nadel aus dem Gewinde. Habe ich nur Pech gehabt?
Was soll man eigentlich mit dem sogenannten Schraubenschlüssel machen?
Würde mich über Erfahrungen und Antworten sehr freuen.
Liebe Grüße Yara, eigentlich Maria Luise
auch ich war sofort von dem Wunsch besessen, diese Stricknadeln zu besitzen. Ich habe zwei Tage gebraucht, hin und her überlegt, und mich dann für das Set entschieden.
Heute ist es gekommen und ich habe sofort die 4-er Nadel mit dem Seil verbunden und nun kommt mein Problem. Fast nach jeder Reihe, spätestens nach 2 Reihen dreht sich die Nadel aus dem Gewinde. Habe ich nur Pech gehabt?
Was soll man eigentlich mit dem sogenannten Schraubenschlüssel machen?
Würde mich über Erfahrungen und Antworten sehr freuen.
Liebe Grüße Yara, eigentlich Maria Luise
- Dunkelwollfee
Hallo,
den Schraubenschlüssel brauchst Du aus eben dem Grund, den Du erwähnst, um die Seile fest mit den Nadeln zu verbinden.
Du schraubst die Seile an die Nadeln, steckst den Schlüssel durch das kleine Loch und ziehst beides nochmal leicht an. Dann sollte es eigentlich halten, mir ist zumindest noch keine Nadel beim Stricken abgegeangen.
Wenn Du die Seile wieder von den Nadeln trennen möchtest, verwendest Du wieder den kleinen Schlüssel.
den Schraubenschlüssel brauchst Du aus eben dem Grund, den Du erwähnst, um die Seile fest mit den Nadeln zu verbinden.
Du schraubst die Seile an die Nadeln, steckst den Schlüssel durch das kleine Loch und ziehst beides nochmal leicht an. Dann sollte es eigentlich halten, mir ist zumindest noch keine Nadel beim Stricken abgegeangen.
Wenn Du die Seile wieder von den Nadeln trennen möchtest, verwendest Du wieder den kleinen Schlüssel.
LG Dunkelwollfee
Vielen Dank Fee, ich werde das morgen mal versuchen, denn inzwischen lockerte sich das Seil schon in jeder Reihe.
Ansonsten strickt es sich sehr schön mit der Nadel, zumal ich im Augenblick ein Ajour-Muster stricke und dabei dauernd zwei bis drei Maschen zusammenstricken muss und das geht ganz toll mit dieser Nadel, weil sie so spitz ist.
Ich hoffe, es klappt und grüße herzlich
Maria Luise
Ansonsten strickt es sich sehr schön mit der Nadel, zumal ich im Augenblick ein Ajour-Muster stricke und dabei dauernd zwei bis drei Maschen zusammenstricken muss und das geht ganz toll mit dieser Nadel, weil sie so spitz ist.
Ich hoffe, es klappt und grüße herzlich
Maria Luise
- blacksheepba