Wickeljacke

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Nadeltante
Beiträge: 2394
Registriert: 23.08.2007 22:53
Wohnort: Nürnberg

Wickeljacke

Beitrag von Nadeltante »

Bild

Wickeljacke Modell 189/ jedoch aus Alpaka
Diese Jacke ist habe ich für meine Schwiegertochter gestrickt.

Wie bin ich stolz auf mich. :D Kann endlich Bilder in der richtigen Größe und Richtung einstellen. Werde euch jetzt mit meinen Werken bombadieren.
Eines kann ich jedoch nicht. Bräuchte da mal Nachhilfe. Wenn ich auf etwas antworten möchte, wie kann ich den vorherigen Text mit Umrandung einstellen?? :roll:

Bis bald
Ingrid
Benutzeravatar
Syllimi
Beiträge: 2428
Registriert: 25.08.2005 21:32
Wohnort: em scheena Schwobaländle

Beitrag von Syllimi »

zu deiner Frage: wenn du oben rechts in dem Beitrag den du kopieren möchtest auf "Zitat" klickst ,dann wird das so eingefügt.

Übrigens: deine Werke sind allesamt große Klasse.Ich fand es nur etwas mühsam,jedes Teil in einem Extrabeitrag öffnen zu müssen.
Mach doch das nächste Mal einfach einen Sammelthread,dann kann man alles mit einem blick erfassen :wink:
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

die jacke schaut klasse aus!!! ich glaub, du magst deine schwiegertochter :lol:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Nadeltante
Beiträge: 2394
Registriert: 23.08.2007 22:53
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Nadeltante »

Syllimi hat geschrieben:zu deiner Frage: wenn du oben rechts in dem Beitrag den du kopieren möchtest auf "Zitat" klickst ,dann wird das so eingefügt.

Übrigens: deine Werke sind allesamt große Klasse.Ich fand es nur etwas mühsam,jedes Teil in einem Extrabeitrag öffnen zu müssen.
Mach doch das nächste Mal einfach einen Sammelthread,dann kann man alles mit einem blick erfassen :wink:
Liebe Sylvia,
habe schon wieder etwas Neues gelernt. Kann einfügen. Tausend Dank. :lol: :roll: Ihr seid alle so gut zu mir.
Vielleicht kannst du mir das mit dem Sammelthread auch erklären, falls ich mal wieder 10 Teile gleichzeitig fertig habe! :!:

Alles Liebe Ingrid
Benutzeravatar
Nadeltante
Beiträge: 2394
Registriert: 23.08.2007 22:53
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Nadeltante »

bienemaja64 hat geschrieben:die jacke schaut klasse aus!!! ich glaub, du magst deine schwiegertochter :lol:
Hallo Biene,
ja ich mag meine Schwiegertochter sehr, habe mir schon bei der Geburt meiner Söhne vorgenommen eine gute und liebe Schwiegermutter zu werden egal was kommt. (Ich hatte genug negative Erfahrungen sammeln müssen)

Die andere Schwiegertochter (in Lauerstellung - wie man GÖGA sie nennt)wird genauso verwöhnt. Das kommt auch zurück.

Bis bald Ingrid :lol:
Shiki
Beiträge: 214
Registriert: 30.01.2008 19:01

Beitrag von Shiki »

Mensch, die ist wirklich wunderschön geworden. Du magst deine Schwiegertocher wohl sehr? :D
Benutzeravatar
Dagi46
Beiträge: 893
Registriert: 02.08.2006 17:34
Wohnort: Österreich

Beitrag von Dagi46 »

Gratuliere zu all deinen Erfolgen (Bilder einstellen, ecetr...)und deine Werke sind alle super schön geworden, aber die Wickeljacke gefällt mir ganz besonders!
Liebe Grüße
Dagmar
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Super Teile (alle!) hast Du gestrickt ! Großes Kompliment !!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Dida
Beiträge: 1099
Registriert: 20.03.2007 10:14
Wohnort: im Norden

Beitrag von Dida »

Mir gefallen alle deine gestrickten Sachen sehr gut.
Super gemacht.
Freue mich auf weitere Bilder.

Im erklären bin ichn nicht gerade gut, aber du kannst deine Bilder in einem Beitrag alle hintereinander setzen. Nach dem Bild klickst du mit der Entertaste weiter und das nächste Bild kommt dahin.......
Liebe Grüße

Diana
Benutzeravatar
AndreaZ
Beiträge: 188
Registriert: 17.09.2007 16:23
Wohnort: Geisenheim

Beitrag von AndreaZ »

Hey Nadeltante,

bei so ner schicken Jacke mag ich auch Schwiegertochter bei Dir sein...

:lol:

und übrigens, ich hab mir mal Deine "gesammelten Werke" angeschaut, die sind ja alle durch weg KLASSE - Kompliment, da hat sich ja das Warten mit den Fotos echt gelohnt!!!
Liebe Grüße,
Andrea

http://wollhexe.blogianer.de

Bild
Benutzeravatar
brigitte2
Beiträge: 5005
Registriert: 01.04.2006 17:17

Beitrag von brigitte2 »

Nadeltante hat geschrieben: Hallo Biene,
ja ich mag meine Schwiegertochter sehr, habe mir schon bei der Geburt meiner Söhne vorgenommen eine gute und liebe Schwiegermutter zu werden egal was kommt. (Ich hatte genug negative Erfahrungen sammeln müssen)

Die andere Schwiegertochter (in Lauerstellung - wie man GÖGA sie nennt)wird genauso verwöhnt. Das kommt auch zurück.

Bis bald Ingrid :lol:
Genauso ist es bei mir auch. Ich habe 3 Söhne. Einer sagte mir mal: 3 Söhne zu haben ist nicht schlimm, aber 3 Schwiegertöchter.
Ich habe mir auch vorgenommen eine gute Schwiegermutter zu sein. Denn ich möchte auch weiter ein gutes Verhältnis zu meinen Söhnen und evtl. Enkelkindern haben und das geht nur mit Schwiegertochter.
Mein Ältester hat seine Freundin wohl schon 4 Jahre, wir verstehen uns prima, der 2. hat seine seit knapp 2 Jahren, wir mögen uns auch und beim Jüngsten, der ist 19, also da wechselt er wohl noch. Aber die Jetzige ist auch herzlich willkommen bei uns.
Ich habe zu meinen Schwiegereltern ein leider gespanntes Verhältnis :cry:
Viele Grüße
Brigitte


2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Flocke
Beiträge: 141
Registriert: 08.02.2008 19:50
Wohnort: Landshut

Beitrag von Flocke »

Hallo Ingrid,

Deine Wickeljacke ist ein Meisterstück.

Da hast Du Deiner Schwiegertochter bestimmt große Freude

bereitet.

Liebe Grüße
Erika
Antworten