Ich habe meine am Dienstag bei Stil-Blüte Handarbeit und Co bestellt und hatte sie am Donnerstag. Allerdings mit Paypal bezahlt. Aber 2 Tage - ist doch toll - oder?leikora hat geschrieben:Hallo,
ich habe die Harmony Nadeln letzte Woche am Dienstag bei knittybitty bestellt, und heute sind sie schon angekommen. Also mit Überweisung + Lieferzeit 1 Woche, ich finde es nicht zu lang. Bin zufrieden.
LG leikora
Knitpicks - die ganze Wahrheit...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
Hallo an alle,
na, das ist ja ansteckend - habe ja bald Geburtstag!!
Nun meine Frage: Sind das in dem Harmonyset Rundstricknadeln oder hat man dann wie bei den sogenannten Jackenstricknadel 2 Seile in der Hand - konnte ich auf dem Bild nicht ganz erkennen.
Danke schon schon jetzt für Eure Auskunft
Gruß
Claudia
na, das ist ja ansteckend - habe ja bald Geburtstag!!
Nun meine Frage: Sind das in dem Harmonyset Rundstricknadeln oder hat man dann wie bei den sogenannten Jackenstricknadel 2 Seile in der Hand - konnte ich auf dem Bild nicht ganz erkennen.
Danke schon schon jetzt für Eure Auskunft
Gruß
Claudia
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen stricke ich mit der Harmony Nr. 4 und ich muss sagen, noch nie hat mir das Stricken soviel Freude gemacht. Wenn ich jedoch nicht im Forum gelesen hätte, dass Ihr zufrieden, ja begeistert von den Nadeln seid, hätte ich niemals soviel Geld dafür ausgegeben, zumal ich sämtliche Stricknadeln in mehreren Ausführungen schon besitze.
Aber diese Leichtigkeit, diese Superspitze, dieses Gleiten über das Seil bzw. die "Nahtstelle" irgendwie unbeschreiblich.
Allerdings hätte ich auch nicht gedacht, dass dieses kleine Dingel, welches Schraubenschlüssel heißt, so entscheidend ist. Man lernt halt nie aus. Seufz.
Jetzt noch eine Frage am Schluss: Hat jemand die Zopfnadeln von Harmony? Ich habe schon die Händler abgearbeitet. Ich verabscheue unsere herkömmlichen Zopfnadeln. Also, wenn jemand was weiß, würde ich mich über eine Info freuen.
Liebe Grüße Maria Luise
seit ein paar Tagen stricke ich mit der Harmony Nr. 4 und ich muss sagen, noch nie hat mir das Stricken soviel Freude gemacht. Wenn ich jedoch nicht im Forum gelesen hätte, dass Ihr zufrieden, ja begeistert von den Nadeln seid, hätte ich niemals soviel Geld dafür ausgegeben, zumal ich sämtliche Stricknadeln in mehreren Ausführungen schon besitze.
Aber diese Leichtigkeit, diese Superspitze, dieses Gleiten über das Seil bzw. die "Nahtstelle" irgendwie unbeschreiblich.
Allerdings hätte ich auch nicht gedacht, dass dieses kleine Dingel, welches Schraubenschlüssel heißt, so entscheidend ist. Man lernt halt nie aus. Seufz.
Jetzt noch eine Frage am Schluss: Hat jemand die Zopfnadeln von Harmony? Ich habe schon die Händler abgearbeitet. Ich verabscheue unsere herkömmlichen Zopfnadeln. Also, wenn jemand was weiß, würde ich mich über eine Info freuen.
Liebe Grüße Maria Luise
Doch, sie halten das was wir hier so versprechen, ganz bestimmt.
Habe auch einige Nadeln davon und bin ehrlich auch hin und weg.
Aber Du brauchst Seile Seile und nochmal Seile *lach*
Hab jetzt nen Pulli angefangen mit Bündchen in NS 4 und den Rest strick ich in 4,5.
das ist sooo praktisch, schraubst einfach um und fertig......
Und man kann es auch so schön platzsparend unterbringen.
Habe auch einige Nadeln davon und bin ehrlich auch hin und weg.
Aber Du brauchst Seile Seile und nochmal Seile *lach*
Hab jetzt nen Pulli angefangen mit Bündchen in NS 4 und den Rest strick ich in 4,5.
das ist sooo praktisch, schraubst einfach um und fertig......
Und man kann es auch so schön platzsparend unterbringen.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
- Susisorglos
Hallo Kluge-Fan, guck'mal auf Seite 1 in diesem Thread, da habe ich mich schon zum Nadelspiel geäußert. Ich habe jetzt ein Paar Socken damit gestrickt und war sehr zufrieden. Ideal finde ich, dass die Nadeln etwas spitzer sind, da lassen sich auch Muster gut stricken. Ich habe damit das "Krause Wellenspiel" aus dem Socken-Workshop genadelt, da muss man ja immerzu 3 Maschen zusammenstricken (Ebenholznadeln brechen schon beim Gedanken daran ab ). Die Nadeln haben das wunderbar mitgemacht.Kluge-Fan hat geschrieben:Also sind wahrscheinlich die Nadelspiele genauso gut wie die Rundstricknadeln, oder und da zuckt er schon wieder, der Bestellfinger...
@Lampi,
das Schäfchen-Maßband habe ich mir vor Weihnachten auch mit bestellt, das ist ja soooo süß!!!
Ich zahle bei Knittybitty immer per Paypal und mußte noch nie länger als 2 Tage auf meine Ware warten.
Liebe Grüße
Susi
Susi
- Katzenbande
Susisorglos hat geschrieben:Hallo Kluge-Fan, guck'mal auf Seite 1 in diesem Thread, da habe ich mich schon zum Nadelspiel geäußert. Ich habe jetzt ein Paar Socken damit gestrickt und war sehr zufrieden. Ideal finde ich, dass die Nadeln etwas spitzer sind, da lassen sich auch Muster gut stricken. Ich habe damit das "Krause Wellenspiel" aus dem Socken-Workshop genadelt, da muss man ja immerzu 3 Maschen zusammenstricken (Ebenholznadeln brechen schon beim Gedanken daran ab ). Die Nadeln haben das wunderbar mitgemacht.Kluge-Fan hat geschrieben:Also sind wahrscheinlich die Nadelspiele genauso gut wie die Rundstricknadeln, oder und da zuckt er schon wieder, der Bestellfinger...
Da hab ich vor lauter Schwärmerei von den Wundernadeln doch glatt den Überblick verloren...
Ich hatte ein wenig Bedenken, weil die Nadeln ja aus Birkenholz sind und das nicht so glatt ist. Aber das wird wohl durch die Lackierung wett gemacht. Und ihr werdet da wohl nicht ohne Grund alle so begeistert von sein. Wie rechtfertige ich die Bestellung nur jetzt schon wieder, hab mir doch gerade erst ein Ebenholznadelspiel gegönnt
Viele Grüße,
Katrin
- Nadeltante