Ich habe....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- bastelhilde
Erst einmal ein ganz großes Danke an alle, das Lob tut einfach gut!!
@Nadeltante: na klar, bringe sie doch mal mit.
@ Jacqueline: ich hatte schon von allen drei Babys die Bilder hier, aber ich würde sie nochmal alle zeigen, wenn es gewollt wird. Ich habe ja nun auch für alle etwas Neues gestrickt.
Nicht, das dann einige meinen, das ich zu oft die Püppis zeige.
@Nadeltante: na klar, bringe sie doch mal mit.
@ Jacqueline: ich hatte schon von allen drei Babys die Bilder hier, aber ich würde sie nochmal alle zeigen, wenn es gewollt wird. Ich habe ja nun auch für alle etwas Neues gestrickt.
Nicht, das dann einige meinen, das ich zu oft die Püppis zeige.
Liebe Grüße
auguste
auguste
- irishdancer
Hallo Auguste,
Deine Garnitur ist wie immer supersüß!
Deine Babys wachsen wenigstens nicht raus...
Ach ja: wegen dem Einstellen von Bildern würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen. Zieh Deinen Babys einfach mal ihre neuesten Sachen an und stell die bilder ein. Schließlich wurdest Du danach gefragt.
Deine Garnitur ist wie immer supersüß!
Deine Babys wachsen wenigstens nicht raus...
Ach ja: wegen dem Einstellen von Bildern würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen. Zieh Deinen Babys einfach mal ihre neuesten Sachen an und stell die bilder ein. Schließlich wurdest Du danach gefragt.
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!
@ Peti: ich habe doch unheimlich viel Zeit!! bin zu Hause, und Nachts stricke ich auch manchmal. Und trotzdem schaffe ich nicht alles, was ich mir vorgenommen habe!!
Ich werde mal die neuesten Bilder raussuchen.
@ Jassi: die Spitze wird gleich mit eingestrickt(die Bunte) , und man bekommt sie nur über Ebay.
Aber bei der gelben Garnitur habe ich mal versucht, ganz normale Spitze mit einzustricken - und - es geht auch. Ist zwar etwas für krumme Finger, aber es geht. Man muss nur aufpassen, das das mit den "Einstricklöchern" hinhaut!!
@ Peti: ich habe doch unheimlich viel Zeit!! bin zu Hause, und Nachts stricke ich auch manchmal. Und trotzdem schaffe ich nicht alles, was ich mir vorgenommen habe!!
Ich werde mal die neuesten Bilder raussuchen.
@ Jassi: die Spitze wird gleich mit eingestrickt(die Bunte) , und man bekommt sie nur über Ebay.
Aber bei der gelben Garnitur habe ich mal versucht, ganz normale Spitze mit einzustricken - und - es geht auch. Ist zwar etwas für krumme Finger, aber es geht. Man muss nur aufpassen, das das mit den "Einstricklöchern" hinhaut!!
Liebe Grüße
auguste
auguste
- Jacqueline
Liebe Auguste
Wir wollen die Püppis seht, wir wollen die Püppis sehn
Büüüüttttteeeeeeee ....
LG Jacqueline
Büüüüttttteeeeeeee ....
LG Jacqueline