Wart - ich nehm' nochmal a paar Tabletten und frag' meine Porsche-Freunde...Wickie hat geschrieben:Ich strickte seit elfundneunzig Jahren fehlerfrei perfekte Edelteile, natürlich nur mit goldenen Gucci-Garnen und platinen Prada-Nadeln. Wir hatten einen Ferrari-Trecker und natürlich kamen mir nur Armani-Schafe ins Haus, kein Aldi-Lämmchen und ähnlich minderwertiger Kram. In Strickforen schrieb ich nur aus Mitleid mit denen, die nicht so perfekt waren wie ich, obwohl ich natürlich dafür gar keine Zeit hatte, weil Dolce&Gabbana mich gebeten hatten, ihre neue Knitware-Kollektion zu begutachten. Alle meine Freunde mochten mich wegen meiner unendlichen Bescheidenheit....
Lampi, you made my day !!!!!!!!
PS: Könntst mir bitte verraten, wo man die Prada-Nadeln herkriegt??
Komme von Lidl
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- yellow1908
Und ich hätte gern den Namen des MedikamentsWickie hat geschrieben:Lampi, you made my day !!!!!!!!Ich strickte seit elfundneunzig Jahren fehlerfrei perfekte Edelteile, natürlich nur mit goldenen Gucci-Garnen und platinen Prada-Nadeln. Wir hatten einen Ferrari-Trecker und natürlich kamen mir nur Armani-Schafe ins Haus, kein Aldi-Lämmchen und ähnlich minderwertiger Kram. In Strickforen schrieb ich nur aus Mitleid mit denen, die nicht so perfekt waren wie ich, obwohl ich natürlich dafür gar keine Zeit hatte, weil Dolce&Gabbana mich gebeten hatten, ihre neue Knitware-Kollektion zu begutachten. Alle meine Freunde mochten mich wegen meiner unendlichen Bescheidenheit....
Liebe Grüße
Inge
Inge
"Dior-Drops" - gibt's aber nur auf Rezept vom Dr. Versace und aufm Fidschi-Markt....yellow1908 hat geschrieben:Und ich hätte gern den Namen des MedikamentsWickie hat geschrieben:Lampi, you made my day !!!!!!!!Ich strickte seit elfundneunzig Jahren fehlerfrei perfekte Edelteile, natürlich nur mit goldenen Gucci-Garnen und platinen Prada-Nadeln. Wir hatten einen Ferrari-Trecker und natürlich kamen mir nur Armani-Schafe ins Haus, kein Aldi-Lämmchen und ähnlich minderwertiger Kram. In Strickforen schrieb ich nur aus Mitleid mit denen, die nicht so perfekt waren wie ich, obwohl ich natürlich dafür gar keine Zeit hatte, weil Dolce&Gabbana mich gebeten hatten, ihre neue Knitware-Kollektion zu begutachten. Alle meine Freunde mochten mich wegen meiner unendlichen Bescheidenheit....
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- Katzenliese
- Miss Piggy
Inge, das war spontan auch mein Gedanke beim lesen von Lampis Traumbeschreibung.yellow1908 hat geschrieben:Und ich hätte gern den Namen des MedikamentsWickie hat geschrieben:Lampi, you made my day !!!!!!!!Ich strickte seit elfundneunzig Jahren fehlerfrei perfekte Edelteile, natürlich nur mit goldenen Gucci-Garnen und platinen Prada-Nadeln. Wir hatten einen Ferrari-Trecker und natürlich kamen mir nur Armani-Schafe ins Haus, kein Aldi-Lämmchen und ähnlich minderwertiger Kram. In Strickforen schrieb ich nur aus Mitleid mit denen, die nicht so perfekt waren wie ich, obwohl ich natürlich dafür gar keine Zeit hatte, weil Dolce&Gabbana mich gebeten hatten, ihre neue Knitware-Kollektion zu begutachten. Alle meine Freunde mochten mich wegen meiner unendlichen Bescheidenheit....
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- yellow1908
...den kaufe ich dann auf und stelle endlich mal Fachpersonal dort hin !Hotti hat geschrieben:@Inge aber nicht dass du dir das einwirfst, bevor du am Freitag kommst..... dann gehst du vielleicht noch oben einkaufen
Gruß Hotti, die Freitag nicht mit ihrem Quelle-Fahrrad kommt
Oh, was ist denn mit Deinem Lamborghini?
@Moni: ohne diese werden wir wohl in Zukunft das Billigleben nicht mehr ertragen?
Liebe Grüße
Inge
Inge
- yellow1908
Oh wie gemein seid ihr!!!!!!!!!!!!!
Ich versuche verzweifelt, meine überfüllten Schränke mit Wolle zu verkaufen. Und was lese ich: Wolle beim Lidl! Bin schon 2 x daran vorbeigelaufen. Und ihr seid begeistert von der Wolle. Hoffentlich haben sie heute keine Wolle mehr, sonst hole ich vielleicht noch welche... *oh nein!!!!!!!!!! Sei stark, Jeanette, sonst biegen sich die Schränke noch mehr.
lg
Jeanette
Ich versuche verzweifelt, meine überfüllten Schränke mit Wolle zu verkaufen. Und was lese ich: Wolle beim Lidl! Bin schon 2 x daran vorbeigelaufen. Und ihr seid begeistert von der Wolle. Hoffentlich haben sie heute keine Wolle mehr, sonst hole ich vielleicht noch welche... *oh nein!!!!!!!!!! Sei stark, Jeanette, sonst biegen sich die Schränke noch mehr.
lg
Jeanette
Hallo Jeanette,
guckst du hier und kaufst das mit = Problem gelöst und Schrank entlastet.
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c. ... truhe.ar20
guckst du hier und kaufst das mit = Problem gelöst und Schrank entlastet.
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c. ... truhe.ar20
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Na ich glaub da wirst du von verschont bleiben. War heute wieder im Laden, da mein Kleines Monster unbedingt neue Jeans für den Kiga braucht. Bei uns war kein Fitzelchen mehr an Wolle zu sehen....jeaniemel hat geschrieben:Oh wie gemein seid ihr!!!!!!!!!!!!!
Und was lese ich: Wolle beim Lidl! Bin schon 2 x daran vorbeigelaufen. Und ihr seid begeistert von der Wolle. Hoffentlich haben sie heute keine Wolle mehr, sonst hole ich vielleicht noch welche... *
lg
Jeanette
Gruß Euredike
Ich habe das eben erst gelesenLAMPI hat geschrieben: Ich strickte seit elfundneunzig Jahren fehlerfrei perfekte Edelteile, natürlich nur mit goldenen Gucci-Garnen und platinen Prada-Nadeln. Wir hatten einen Ferrari-Trecker und natürlich kamen mir nur Armani-Schafe ins Haus, kein Aldi-Lämmchen und ähnlich minderwertiger Kram. In Strickforen schrieb ich nur aus Mitleid mit denen, die nicht so perfekt waren wie ich, obwohl ich natürlich dafür gar keine Zeit hatte, weil Dolce&Gabbana mich gebeten hatten, ihre neue Knitware-Kollektion zu begutachten. Alle meine Freunde mochten mich wegen meiner unendlichen Bescheidenheit....
You made my day.........
Aber wo gibt es den Ferrari Trecker?
Und auf der Gucci-Seite finde ich keine Kategorie Wolle
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
- Miss Piggy
Ach weisst du, das klappt jetzt schon so viele Jahrzehnte mal besser mal schlechter ...yellow1908 hat geschrieben: @Moni: ohne diese werden wir wohl in Zukunft das Billigleben nicht mehr ertragen?
Vielleicht gibts die Pillchen ja mal irgendwo im Angebot. Dann kaufen wir ne Grosspackung.
Gruss
Moni
- Miss Piggy
Ja, ich such' ja auch noch die ganze Zeit denn Lamm-borghini....Katjuscha hat geschrieben:Ich habe das eben erst gelesenLAMPI hat geschrieben: Ich strickte seit elfundneunzig Jahren fehlerfrei perfekte Edelteile, natürlich nur mit goldenen Gucci-Garnen und platinen Prada-Nadeln. Wir hatten einen Ferrari-Trecker und natürlich kamen mir nur Armani-Schafe ins Haus, kein Aldi-Lämmchen und ähnlich minderwertiger Kram. In Strickforen schrieb ich nur aus Mitleid mit denen, die nicht so perfekt waren wie ich, obwohl ich natürlich dafür gar keine Zeit hatte, weil Dolce&Gabbana mich gebeten hatten, ihre neue Knitware-Kollektion zu begutachten. Alle meine Freunde mochten mich wegen meiner unendlichen Bescheidenheit....
You made my day.........
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- Miss Piggy
Dann borg-i-ihn dir halt, wenn i amal an hab.LAMPI hat geschrieben:Ja, ich such' ja auch noch die ganze Zeit denn Lamm-borghini....Katjuscha hat geschrieben:Ich habe das eben erst gelesenLAMPI hat geschrieben: Ich strickte seit elfundneunzig Jahren fehlerfrei perfekte Edelteile, natürlich nur mit goldenen Gucci-Garnen und platinen Prada-Nadeln. Wir hatten einen Ferrari-Trecker und natürlich kamen mir nur Armani-Schafe ins Haus, kein Aldi-Lämmchen und ähnlich minderwertiger Kram. In Strickforen schrieb ich nur aus Mitleid mit denen, die nicht so perfekt waren wie ich, obwohl ich natürlich dafür gar keine Zeit hatte, weil Dolce&Gabbana mich gebeten hatten, ihre neue Knitware-Kollektion zu begutachten. Alle meine Freunde mochten mich wegen meiner unendlichen Bescheidenheit....
You made my day.........
Gruss
Moni
Awa - bis dahin hab' i doch den Fiat Bundo *gröhl*Miss Piggy hat geschrieben:Dann borg-i-ihn dir halt, wenn i amal an hab.LAMPI hat geschrieben:Ja, ich such' ja auch noch die ganze Zeit denn Lamm-borghini....Katjuscha hat geschrieben: Ich habe das eben erst gelesen
You made my day.........
Gruss
Moni
Das Millionärslampi fährt trotz fetter Kohle Kleinwagen aus Überzeugung (Potenzprothesen sind für die anderen.... )
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Mir auch bitte, mir auch!Miss Piggy hat geschrieben:Dann borg-i-ihn dir halt, wenn i amal an hab.LAMPI hat geschrieben:Ja, ich such' ja auch noch die ganze Zeit denn Lamm-borghini....Katjuscha hat geschrieben: Ich habe das eben erst gelesen
You made my day.........
Gruss
Moni
Aber wie bekommst Du ihn nach Griechenland?
Mit dem Privatjet, der natürlich auch einen goldtapezierten Transportraum mit echten Persern ausgelegt für die Autos hat?
Wolldiät 2016