Komme von Lidl
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Miss Piggy
Tja, so ist manchmal das Leben...... meine beiden Masarati-Oldtimer brauchen auch noch neue Teile, da muss ich auch Topflappen mit Billigwolle stricken.....Kalinumba hat geschrieben:also, ich trau mich nach dem Thread ja gar nicht mehr zuzugeben, daß meine armen Kinder Pullis aus der BW bekommen!
Tja, solange ich noch auf die Ersatzteile für meinen gebrauchten Ferrari spare, müssen eben die Kinder darunter leiden....
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Kalinumba hat geschrieben:also, ich trau mich nach dem Thread ja gar nicht mehr zuzugeben, daß meine armen Kinder Pullis aus der BW bekommen!
Tja, solange ich noch auf die Ersatzteile für meinen gebrauchten Ferrari spare, müssen eben die Kinder darunter leiden....
Solange du die Kinder nicht davorspannst, um Benzin zu sparen....
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- Miss Piggy
Tun sie auch nicht, wir haben ihn umfunktioniert.Kalinumba hat geschrieben:ich wußte gar nicht, daß Mercedes auch Schweinetransporter baut??Miss Piggy hat geschrieben:Und ich armes Schwein geh zu Fuss (bis zum Mercedes).
Gruss
Moni
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Lampi, ich fühle mich ertappt!! oder wozu hat man sonst KInder??LAMPI hat geschrieben:Kalinumba hat geschrieben:also, ich trau mich nach dem Thread ja gar nicht mehr zuzugeben, daß meine armen Kinder Pullis aus der BW bekommen!
Verdammich und ich Doof hab' keine....argh....Kalinumba hat geschrieben:Lampi, ich fühle mich ertappt!! oder wozu hat man sonst KInder??LAMPI hat geschrieben:Kalinumba hat geschrieben:also, ich trau mich nach dem Thread ja gar nicht mehr zuzugeben, daß meine armen Kinder Pullis aus der BW bekommen!
Hach, so kommt man aber auch zu nix im Leben - da kauf' ich ja noch bei Lidl, wenn ich im Ruhestand bin......
Achso, ich bin ja schon im Ruhestand.......na dann.....
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- Miss Piggy
- yellow1908
- yellow1908
- Miss Piggy
Miss Piggy, ich beruhige Dich: meine zwei Jungs in hübschen Pullis aus gräßlicher Wolle sitzen ganz gemütlich auf dem Sofa neben mir und gucken Iceage. zum siebenundneunzigtausendsden mal.
Den geht es prima. Bis auf daß ich immer wieder mal mit dem Maßband hinter ihnen herrenne und Armlängen ausmessen will. das können sie nicht leiden, und ich mache es trotzdem. Ich bin eine Rabenmutter, wenn ich das so lese....
Den geht es prima. Bis auf daß ich immer wieder mal mit dem Maßband hinter ihnen herrenne und Armlängen ausmessen will. das können sie nicht leiden, und ich mache es trotzdem. Ich bin eine Rabenmutter, wenn ich das so lese....
- Miss Piggy
Wie konnte ich früher nur ohne euch leben
Übrigens: Ich war gerade mal wieder heimlich im Lidl (diesmal wegen Markenspaghetti ) Aber: Diese fahrenden Wolltransporter sind wirklich erste Sahne - hab mir die letzten beiden gekrallt *juhuuuu* ... Jetzt noch schnell angepinselt und schon sieht das auch außen aus wie ich das haben will.... dumdideldum (Bild folgt).
Ach ja, ein letztes einsames Päckchen von der Spüli-Wolle war noch da und hat mich regelrecht angefleht, dass ich es mit nach Hause nehmen soll Hab isch auch prompt gemacht!! Hab ja jetzt wieder neuen Stauraum
PS @ Inge: Soll ich dir zwei Knäuel Spüli-Garn mit nach Berlin bringen?
Übrigens: Ich war gerade mal wieder heimlich im Lidl (diesmal wegen Markenspaghetti ) Aber: Diese fahrenden Wolltransporter sind wirklich erste Sahne - hab mir die letzten beiden gekrallt *juhuuuu* ... Jetzt noch schnell angepinselt und schon sieht das auch außen aus wie ich das haben will.... dumdideldum (Bild folgt).
Ach ja, ein letztes einsames Päckchen von der Spüli-Wolle war noch da und hat mich regelrecht angefleht, dass ich es mit nach Hause nehmen soll Hab isch auch prompt gemacht!! Hab ja jetzt wieder neuen Stauraum
PS @ Inge: Soll ich dir zwei Knäuel Spüli-Garn mit nach Berlin bringen?
Liebe Grüße
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"