Mystery-Tuch by Kalinumba
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Mystery-Tuch by Kalinumba
Das Muster bzw die Tuchform steht nun fest: es wird ein Rechteck. Abstimmen ist nun zwecklos, ich laß mich nicht mehr umstimmen;-)
also, ihr habt es nicht anders gewollt.... ich eröffne hier ein Geheimnis-Tuch-Stricken:-)
aber, nich hetzen, wg. akuter Sehenscheidenentzündung dauert das etwas, aber Anmelden könnt ihr euch schon mal:-)
Ich habe soeben die Gruppe geschlossen, sonst wird mir das echt zu unübersichtlich.
edit: an Garn würde ich am ehesten Lacewolle in Uni oder leicht farbig vorschlagen, aber da die Form noch nicht feststeht, kann ich noch nichts über die Menge sagen.
Angemeldet haben sich
-AndreaZ
-Mrs Flateric
-Puminchen
-Dunkelwollfee
-Sylvie
-Skchen
-fleißiges Bienchen ( finde ich mutig!! )
-Pippin
-Kluge-Fan
-engelsgnom
-Geli/HI
-Katjuschka
-Lestat
-kleiner Muck
-Shiki
Leikora
-Kornelia
-Ela2
-Stelly
-Syllimi
-Ylloreah
-Dagi46
-Sunshine55
-Xenta61
-Kaffeetante64
-Moni
-Jatrin
also nun auch
-Wollfussel
-Yara
-beemybear
Nadeltante
-Ela-T
-Mücke
-Fichteldani
-Mamiac
-*Ilona*
-Koiamama
-Enibashobby
-brigitte2
-Sonne267
Christine
Sanaa
Mama Kufuma
-Erika2
-Peili
Sonne59
-Mogue
-Hollie
Frieda7
-Jeanimel
also, ihr habt es nicht anders gewollt.... ich eröffne hier ein Geheimnis-Tuch-Stricken:-)
aber, nich hetzen, wg. akuter Sehenscheidenentzündung dauert das etwas, aber Anmelden könnt ihr euch schon mal:-)
Ich habe soeben die Gruppe geschlossen, sonst wird mir das echt zu unübersichtlich.
edit: an Garn würde ich am ehesten Lacewolle in Uni oder leicht farbig vorschlagen, aber da die Form noch nicht feststeht, kann ich noch nichts über die Menge sagen.
Angemeldet haben sich
-AndreaZ
-Mrs Flateric
-Puminchen
-Dunkelwollfee
-Sylvie
-Skchen
-fleißiges Bienchen ( finde ich mutig!! )
-Pippin
-Kluge-Fan
-engelsgnom
-Geli/HI
-Katjuschka
-Lestat
-kleiner Muck
-Shiki
Leikora
-Kornelia
-Ela2
-Stelly
-Syllimi
-Ylloreah
-Dagi46
-Sunshine55
-Xenta61
-Kaffeetante64
-Moni
-Jatrin
also nun auch
-Wollfussel
-Yara
-beemybear
Nadeltante
-Ela-T
-Mücke
-Fichteldani
-Mamiac
-*Ilona*
-Koiamama
-Enibashobby
-brigitte2
-Sonne267
Christine
Sanaa
Mama Kufuma
-Erika2
-Peili
Sonne59
-Mogue
-Hollie
Frieda7
-Jeanimel
Zuletzt geändert von Kalinumba am 19.02.2008 09:56, insgesamt 21-mal geändert.
- mrsflateric1
- Fleissiges_Bienchen
hehe:-) Maria, ich freu mich auch schon. Jatrin, wenn Du mitmachen möchtest, brauche ich eine eMailadresse von Dir!
Bienchen, ich habs Dir ja schon geschrieben, aber hiernochmal für alle:
natürlich ist es Anfängertauglich, keine schwierigen "mehr-zählen-als-stricken"-Muster oder so. Ich denke, damit kann man klarkommen, auch wenn man noch kein Tuch gestrickt hat.
Unter "Grafisch" verstehe ich erst mal keine Blümchen, Girlanden oder Schnörksel.... alles andere kommt später!
Bienchen, ich habs Dir ja schon geschrieben, aber hiernochmal für alle:
natürlich ist es Anfängertauglich, keine schwierigen "mehr-zählen-als-stricken"-Muster oder so. Ich denke, damit kann man klarkommen, auch wenn man noch kein Tuch gestrickt hat.
Unter "Grafisch" verstehe ich erst mal keine Blümchen, Girlanden oder Schnörksel.... alles andere kommt später!
Schließe mich dem an, hab auch noch nie ein Tuch gestrickt, aber ihr habt mich angesteckt.hüstel* Du wolltest ja unbedingt, dass ich auch mal eins mache. Also ich wäre dabei, wenn es etwas anfängertaugliches wäre und wenn ich wüsste, was du unter "graphisches" muster verstehst. Ich kann aber nicht garantieren, dass ich zeitlich mit den anderen mithalten kann.
Stelle mich später mal vor.
LG Christel
Liebe grüße christel
Halöchen
obwohl ich noch nie bei sowas mitgemacht habe, würde ich es gern mal versuchen.
Auch meine Zeit ist knapp. Mal sehen wie ich das schaffe.
obwohl ich noch nie bei sowas mitgemacht habe, würde ich es gern mal versuchen.
Auch meine Zeit ist knapp. Mal sehen wie ich das schaffe.
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
Re: Mystery-Tuch by Kalinumba
Hab ich doch gern gemachtKalinumba hat geschrieben:also, ihr habt es nicht anders gewollt....
- engelsgnom
Ich möchte auch gern mitmachen, aber nur bei einer Stola/ Schal. Ob ich es zeitlich schaffe, mal sehen. Aber ist ja nicht schlimm, eine ist ja immer die letzte
Gruß, Verena
Gruß, Verena
Guckst du: http://www.free-blog.in/strickengel/
Oh klasse, graphisch ist immer gut *lach*
Ich möchte auch........
PN ist unterwegs.
Ich möchte auch........
PN ist unterwegs.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
- KleinerMuck
Mutig seid ihr alle:-))
Da es stark nach einer rechteckigen Stola aussieht, hab ich mir heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein folgendes für eine Stola überlegt:
Es wird eine "Story-Stola". und sie wird heißen "Reise durch Afrika"
Die Reise beginnt in der Mitte der Stola, an jedem Punkt könnt ihr sagen "Ich will zurück" und ihr könnt in die andere Richtung zuende stricken. Zu jedem Clue wird es eine kleine Geschichte geben, die Land, Leute, Muster und Emotionen darstellen wird. Ich bin schon echt gespannt:-)
Da es stark nach einer rechteckigen Stola aussieht, hab ich mir heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein folgendes für eine Stola überlegt:
Die Reise beginnt in der Mitte der Stola, an jedem Punkt könnt ihr sagen "Ich will zurück" und ihr könnt in die andere Richtung zuende stricken. Zu jedem Clue wird es eine kleine Geschichte geben, die Land, Leute, Muster und Emotionen darstellen wird. Ich bin schon echt gespannt:-)
Wow, das klingt ja super!! Und ich bin jetzt noch mehr gespannt..hast du eine Ahnung, wann es ungefähr losgehen wird?Kalinumba hat geschrieben:Mutig seid ihr alle:-))