Bei Lidl war ich standhaft, aber....

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

Sassenach75 hat geschrieben:Ich bin da jetzt auch mal auf den Link gegangen und direkt der Kaufsucht verfallen, mensch haben die klasse Angebote... freu mich schon auf das Paket!

Danke für den Link!
Ich möchte dann gerne Deine Ausbeute sehen, wenn das Paket da ist.
Ganz neugierig bin :wink:
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Sachsenpower »

Ich liebäugel mit der "Gipsy" und dann noch Sockengarn, einmal in Bambus, das wollte ich schon lange mal probieren und dann noch eins in Baumwollmischung, da gibt es so was in rosenholz/rosa Tönen (ist ja meine Welt). Mit dem Bilder einstellen, das haben wir ja immer noch nicht hingekriegt, aber ich fahre nächstes Wochenende zu meinem Sohn, der hat wohl meine CD von der Kamera noch bei sich und bei mir auf dem Laptop ist ja alles weg, seit ich die neue Festplatte habe. Danach hoffe ich, klappt es endlich. Ich wollte Euch ja auch so mal ein paar Bilder von meinen Werken zeigen.
LG Gaby
Benutzeravatar
engelsgnom
Beiträge: 270
Registriert: 08.04.2007 15:41
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von engelsgnom »

Die Wolle gefällt mir auch super, vorallem die untere auf dem ersten Foto, mit den brauntönen. Ist die auch von Rellana? Wie heißt sie, ich kann sie nirgends finden.

Gruß, Verena
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

Hi Verena,
die Wolle heißt Wolltraum und ist die Farbe oliv,kastanie,braun.
hab gestern mal ein kleines Probestück davon gestrickt und ich finde das Ergebnis klasse.
Benutzeravatar
Sassenach75
Beiträge: 37
Registriert: 02.02.2008 12:17
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Sassenach75 »

Susanni hat geschrieben:
Sassenach75 hat geschrieben:Ich bin da jetzt auch mal auf den Link gegangen und direkt der Kaufsucht verfallen, mensch haben die klasse Angebote... freu mich schon auf das Paket!

Danke für den Link!
Ich möchte dann gerne Deine Ausbeute sehen, wenn das Paket da ist.
Ganz neugierig bin :wink:
natürlich werd ich Dir dann sofort zeigen :D
Es grüßt euch aus der schönen Pfalz die Steffi

Bild
Antworten