Daggis Socken Galerie 22.3
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Miss Piggy
Hi Daggi,Daggi25 hat geschrieben:die ist schon in einem großen InternethandelEla2 hat geschrieben:Daggi25 hat geschrieben:
Hab mir gerade ne neue Maschine ersteigert,hihi
Wie ne NEUE Maschine ersteigert?Was machste denn mit der alten
welche hast du ersteigert? Doch diesmal mit Doppelbett damit du die Socken rund stricken kanst - stimmts?
Na dann warten wir mal auf die ersten rundgestrickten
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
Pfaff Strickmaschine Passap Duomatic*Ilona* hat geschrieben:Hi Daggi,Daggi25 hat geschrieben:die ist schon in einem großen InternethandelEla2 hat geschrieben:
Wie ne NEUE Maschine ersteigert?Was machste denn mit der alten
welche hast du ersteigert? Doch diesmal mit Doppelbett damit du die Socken rund stricken kanst - stimmts?
Na dann warten wir mal auf die ersten rundgestrickten
na bin mal gespannt ob ich das auch schaffe,aber erstmal heißt es wohl Nerven lassen
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
- Strickmaus-Gabi
Moin Daggi
ich glaub das wär nix für mich....Strickmaschine....ich brauch die Nadeln in der Hand das beruhigt mich
aber auf deine Ergebnisse bin ich gespannt
sag mir nur mal eins was machst du mit soooo viel Socken??
Verschenken?? bin ich da auch mal bei????
dann hätte ich gern die blauen
ich glaub das wär nix für mich....Strickmaschine....ich brauch die Nadeln in der Hand das beruhigt mich
aber auf deine Ergebnisse bin ich gespannt
sag mir nur mal eins was machst du mit soooo viel Socken??
Verschenken?? bin ich da auch mal bei????
dann hätte ich gern die blauen
liebe Grüße
Strickmaus-Gabi
Strickmaus-Gabi
Daggi25 hat geschrieben:[Pfaff Strickmaschine Passap Duomatic
na bin mal gespannt ob ich das auch schaffe,aber erstmal heißt es wohl Nerven lassen
Ach ne Daggi,da brauchste nicht viele Nerven lassen.Dann komm ich mal wieder vorbei und zeige Dir wie es geht .
>>>HaHaHa<<< Ich die ja mal so garkeine Ahnung von Strickmaschinen hat .........bin schon wech.
Na klar Ela wie beim letzen mal,ach du kommst ja am 4,ach mit wem nochmal??????????????????Ela2 hat geschrieben:Daggi25 hat geschrieben:[Pfaff Strickmaschine Passap Duomatic
Ach ne Daggi,da brauchste nicht viele Nerven lassen.Dann komm ich mal wieder vorbei und zeige Dir wie es geht .
>>>HaHaHa<<< Ich die ja mal so garkeine Ahnung von Strickmaschinen hat .........bin schon wech.
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
Ach Daggi weißt Du?Neee weißt Du nicht.Dann ziehe ich es hoch und spucke es aus dem Fenster.Der Autofahrer hinter uns wird sich freuen .Daggi25 hat geschrieben:
dir wird das grinsen vergehen liebe Ela warte wenn wir nach Moni fahren und du mußt mal PIPI,dann lache ich ..........ich werde nicht anhalten ,soooooooooooooo das haste nun davon
- Miss Piggy