Bin so glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Bin so glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von annik51 »

Bild Heute ist meine Wolle angekommen und ich muß Euch direkt schreiben wie toll die Wolle wieder ist. Ich habe mir für Socken die Limbo Mexiko Schoeller Stahl schicken lassen in zwei Farben und für mein Enkelchen 11 Monate noch die Piccolo die hatte ich ja schon verstrickt für Sie. Ich muß mir unbedingt von meiner Tochter zeigen lassen ,das ich die sachen auch mal Euch zeige , wie das so mit dem Foto geht.
Also hier ist der glücklichste Mesch auf der Welt.
Ich kann wieder loslegen.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend. Bild
Liebe Grüsse annik Bild Bild
tischblume
Beiträge: 111
Registriert: 17.01.2006 15:53
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von tischblume »

Hallo
ich kann dich gut verstehen das du der glücklichste Mensch auf der Welt bist, es geht mir auch immer so wenn ich Wolle bestellt habe, und wenn sie dann da ist bin ich überglücklich. Ich wünsche dir nun viel Spass beim verarbeiten deiner Wolle, und ich hoffe das wir irgendwann auch deine Sachen zu sehen bekommen.
Gruss tischblume
jadeblume
Beiträge: 1303
Registriert: 19.02.2006 18:25
Wohnort: Bremen

Beitrag von jadeblume »

Hallo,

na dann viel Spass beim Stricken.
Ich warte auch schon seit 2 Wochen auf meine Wolle :cry:
Leider ist nicht alles Lieferbar, soll aber die Woch kommen hoffe ich will endlich anfangen :)

Liebe Grüße

Jadeblume
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

Hallo Annik,

ich kann Dich gut verstehen, mir geht es immer haargenauso wie Dir.
Ich freu mich für Dich mit und wünsche Dir viel Spaß beim Stricken. :wink:
wollschaf
Beiträge: 140
Registriert: 16.10.2005 11:36
Wohnort: NRW

Beitrag von wollschaf »

Hallo Annik,

ich kenn das auch. Da wartet man dann mindestens genauso, wie die Kleinen auf Weihnachten warten. Aber wäre ja schade, wenn es nicht so wäre. Denke dann schon beim Aufstehen: kommt heute das Paket?

Wollschaf
Benutzeravatar
Aquamarina
Beiträge: 28
Registriert: 06.02.2006 00:11
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Aquamarina »

Ich stricke zur Zeit einen Pullover für meinen Mann aus der Limbo Mexiko. Wenn er fertig ist, versuche ich, ein Bild einzustellen. Ihr könnt gespannt sein.

Apropos Bild: Welche online-Alben könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße
aqua
Liebe Grüße

Gaby
Sweet_Cat
Beiträge: 55
Registriert: 30.11.2005 15:36

Beitrag von Sweet_Cat »

Hallo,

ich warte auch schon ungeduldig auf Wolle. Hoffentlich kommt sie diese Woche. Aber wenn sie dann da ist, werde ich mich wahrscheinlich genauso wie ihr darüber freuen.

Viel Spaß beim Verstricken deiner Wolle!!!

Liebe Grüße
Sweet_Cat
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Yasmin hat geschrieben:neue wolle in der hand zu halten ist für mich auch wie weihnachten, ostern und geburtstag auf einen tag :wink: :wink:
Treffender könnte ich es auch nicht ausdrücken!
Wolle bestellen ist leider im Moment nicht, aber den Strickrechner, den hab ich gestern geordert!

Ach Annik, ich beneide Dich!

Liebe Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Annik,

ich freu mich mit dir. Meine Printo bunt kam vorgestern - schööön.
Wenn ich das Sommertop fertighabe (gestern war Halbzeit) geht dan das Geb.geschenk für meine Stieftochter in Arbeit.

LG Simone
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
morgaine.le.faye
Beiträge: 268
Registriert: 11.01.2006 10:49

Beitrag von morgaine.le.faye »

Hallöle Annik,

dein Glücksgefühl verstehe ich vollauf: neue Wolle, ein Paket aufmachen, dann ein Flash von Farben, dann anfassen, herrlich, wie die Wolle sich anfühlt. Da strömt die Freude durch den ganzen Körper, dann die Vorstellung was für wunderbare Dinge man damit schaffen kann. Die Vorstellung der leuchtenden Kinderaugen, wenn man fürs Kind einen Wunschpullover oder eine Wunschjacke oder was auch immer fertiggestellt hat.

Einfach super!

Liebe Grüße

Henriette
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Annik,

so geht es mir auch!

Das fängt schon an beim Bestellen. Dann warte ich sehnsüchtig auf den Postler und schleiche ständig ums Fenster rum, ich könnte ihn ja verpassen! Denn leider ist es bei und schon vorgekommen, als eine Vertretung da war, der hat nicht mal geklingelt, sonden direkt einen Abholschein in den Briefkasten geworfen. Und dann, wenn´s Päckchen endlich da ist, auf zu machen und zu sehen, wie toll die Wolle aussieht und wie sie sich anfühlt. Das ist einfach unbeschreiblich. Und bei mir geht es dann noch weiter. Wenn ich dann angefangen habe eine Maschenprobe zu stricken, dann sieht die Wolle natürlich noch viiiieeel besser aus. :lol:

Du siehst, du bist nicht allein.

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Hallo Manu,
schon wieder was gemeinsam!!! Auch mir ist das schon passiert, dass ich dringend auf ein nachbestelltes Knäul (war von Fischer) gewartet habe, ich war mittags nur kurz mal weg (ca. 5 Min.) und die Vertretung hat doch glatt auch einen Zettel in den Briefkasten geworfen, anstatt das Paket dem Nachbarn (der wirklich 5 Meter nebendran sein Auto gewaschen hat) in die Hand zu drücken, wie es hier bei uns üblich ist! Und da das auf einem Samstag war, musste ich bis Montag warten, bis ich das Paket auf der Post holen konnte! Man, war ich geladen!!! Ich wollte was fertig machen und habe nur noch das eine Knäul gebraucht, und dann musste ich bis Montag warten . . . :evil:
Ansonsten kann ich Euch nur beipflichten, ich kann mich dann immer garnicht mehr beherrschen, das Paket anständig aufzumachen, sondern ich rupfe es auf . . . :oops:
Liebe Grüße
Ulla
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Ulla72 hat geschrieben: ich kann mich dann immer garnicht mehr beherrschen, das Paket anständig aufzumachen, sondern ich rupfe es auf . . . :oops:
Bild Bild Bild Bild
Irgendwie sind wir uns wohl alle so ziemlich ähnlich... nur ist mir das nicht wirklich peinlich...

LG Strickwut
äähh... mit nicht peinlich meine ich natürlich das mit dem aufrupfen, nicht das mit der Ähnlichkeit :oops:
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Manu41
Beiträge: 442
Registriert: 28.12.2005 16:47
Wohnort: Beerfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu41 »

Hallo liebe Strickmädel's!

willkommen im Club der Wollbestellung das Bild wird umgetauft auf unser WohlBild


mir geht es auch so wenn ich was bestell dann warte ich ungeduldig bis es entlich klingelt und der liebe Zusteller klingelt.Lauf die Treppe hoch und ich kann es kaum erwarten bis das Paket auf ist dann der Anblick einfach herrlich .manchmal sind auch gummibaeren mit drin und die machen es noch süßer .Zum glück ich bin nicht allein
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

ooooch :cry: :cry: , wo Ihr es gerade ansprecht. Meine Wolle, die ich bei ebay gekauft habe ( die smaragd-farbene, wo ich Euch wegen den Strängen gefragt hatte) ist heute gekommen. Aaaaaber, ausgerechnet heute war ich vormittag nicht daheim und habe hier nur den Abholzettel liegen. Also, bis morgen warten, bis ich das Paket aufrupfen :wink: kann und fühlen und freuen und MaPro stricken kann :(
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

Hallo zusammen
bin ich froh, das ich nicht alleine sooooooooo vberrückt bin. Da kann man noch hoffen. Aber heilen kann man das nicht. Lach Bild Bild
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo Susanni,

aus diesem Grund bin ich jetzt Kunde der Packstation, da kann ich mein Paket auch noch nachts holen, wenn ich will bzw. dann würde es mein Mann für mich holen, hat er schon getan, weil ich so gierig auf Wolle gewartet habe.

Ach, welch ein Laster. Bild

Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

:wink: Hi Hotti,

hast Du es gut... ich weiß gar nicht, ob es in unsrem kleinen Kaff Packstationen gibt.
Aber wenn....wäre mein Mann auch so lieb. Kann mich ja nicht leiden sehen :lol:
Antworten