Kommentare, FAQ zur Kranzgalerie
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Fleissiges_Bienchen
Kommentare, FAQ zur Kranzgalerie
Liebe Mods,
könntet Ihr die Galerie mit den Kränzen bitte auch hierher verschieben? Danke! Außerdem wäre wie z.B. beim Flohmarkt ein fester Hinweis nicht schlecht, dass die Galerien bitte, bitte nicht zugetextet werden sollen, sondern dass dafür die Klön-threads verwendet werden.
könntet Ihr die Galerie mit den Kränzen bitte auch hierher verschieben? Danke! Außerdem wäre wie z.B. beim Flohmarkt ein fester Hinweis nicht schlecht, dass die Galerien bitte, bitte nicht zugetextet werden sollen, sondern dass dafür die Klön-threads verwendet werden.
- Fleissiges_Bienchen
- yellow1908
Also, nachdem wir unseren Adventskranz aus Brazilia sauber abgefackelt haben, ist mein Verhältnis zum Kränzestricken ein bisschen abgekühlt.beemybear hat geschrieben:Na was ist los Mädels? Es kann ja wohl nicht sein, dass noch niemand Oster-/ Frühlingskränze genadelt hat?
Ich freu' mich aber umso mehr, wenn ich die euren bestaunen darf - ganz ohne Brandgefahr!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- Miss Piggy
- yellow1908
...ganz ehrlich: ich habe das eh nie wirklich verstanden, dass man bei einem solchen Material echte Kerzen verwendet und diese auch tatsächlich noch anzündet Nichts! gegen die, die es dann getan haben... aber da schimpft man immer mit Kinder... und Feuer...Miss Piggy hat geschrieben: nicht mit brennenden Kerzen!
Gruss
Moni
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Wollzauber
- Ruesselchen
yellow1908 hat geschrieben:...ganz ehrlich: ich habe das eh nie wirklich verstanden, dass man bei einem solchen Material echte Kerzen verwendet und diese auch tatsächlich noch anzündet Nichts! gegen die, die es dann getan haben... aber da schimpft man immer mit Kinder... und Feuer...Miss Piggy hat geschrieben: nicht mit brennenden Kerzen!
Gruss
Moni
Also ich mach sowas
Ich hab für meine Mom einen Adventskranz gestrickt und den hat sie natürlich auch angezündet, also die Kerzen versteht sich Ich habe aber gute Kerzenhalter aus massivem Metall gekauft damit da nichts passiert. Deren Durchmesser war auch größer als die Kugelkerzen.
Außerdem brannte der Kranz nur wenn auch jemand am Tisch saß.
- Miss Piggy
Und ein "echter" brennt auch gut, wenn er schon leicht trocken ist.Kluge-Fan hat geschrieben:yellow1908 hat geschrieben:...ganz ehrlich: ich habe das eh nie wirklich verstanden, dass man bei einem solchen Material echte Kerzen verwendet und diese auch tatsächlich noch anzündet Nichts! gegen die, die es dann getan haben... aber da schimpft man immer mit Kinder... und Feuer...Miss Piggy hat geschrieben: nicht mit brennenden Kerzen!
Gruss
Moni
Also ich mach sowas
Ich hab für meine Mom einen Adventskranz gestrickt und den hat sie natürlich auch angezündet, also die Kerzen versteht sich Ich habe aber gute Kerzenhalter aus massivem Metall gekauft damit da nichts passiert. Deren Durchmesser war auch größer als die Kugelkerzen.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- yellow1908
Das stimmt schon, aber ein allerkleinstes Fünkchen dürfte noch nicht unbedingt einen Großbrand auslösen... auch wenn es theoretisch möglich ist. ICH habe schon im Voraus so einen Sch... bei den Brazilia-Kränzen, dass wahrscheinlich schon mein ständiges Anstarren einen Funken auslösen würde...Miss Piggy hat geschrieben:Und ein "echter" brennt auch gut, wenn er schon leicht trocken ist.Kluge-Fan hat geschrieben:yellow1908 hat geschrieben:...ganz ehrlich: ich habe das eh nie wirklich verstanden, dass man bei einem solchen Material echte Kerzen verwendet und diese auch tatsächlich noch anzündet Nichts! gegen die, die es dann getan haben... aber da schimpft man immer mit Kinder... und Feuer...
Also ich mach sowas
Gruss
Moni
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Miss Piggy
... na dann schau mal lieber nicht hin ...yellow1908 hat geschrieben:Das stimmt schon, aber ein allerkleinstes Fünkchen dürfte noch nicht unbedingt einen Großbrand auslösen... auch wenn es theoretisch möglich ist. ICH habe schon im Voraus so einen Sch... bei den Brazilia-Kränzen, dass wahrscheinlich schon mein ständiges Anstarren einen Funken auslösen würde...Miss Piggy hat geschrieben:Und ein "echter" brennt auch gut, wenn er schon leicht trocken ist.Kluge-Fan hat geschrieben:
Also ich mach sowas
Gruss
Moni
Nein, ich hab da auch einen Riesenhorror davor, auch bei einfachen Kerzen in einem Kerzenglas oder so. Die lösche ich echt immer, bevor ich aus dem Zimmer geh.
Freunde von uns schwören auf echte Christbaumkerzen. Ich würde sterben vor Angst, dass der Baum anfängt zu brennen.
In einem Handarbeitsheft hab ich neulich einen Brazilia-Kranz mit gehäkelten Kerzen gesehen. Sollte man aber auch nicht unbedingt anzünden.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- yellow1908
- yellow1908
- yellow1908
- yellow1908
- yellow1908