Vogue Knitting - ich hab Sie
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Vogue Knitting - ich hab Sie
Meine Kollegin kam heute aus ihrem USA-Urlaub zurück und hat mir die Vogue-Knitting mitgebracht.
Hey - das ist ja echt eine tolle Zeitschrift. Nicht zu vergleichen mit den "hausbackenen" Modellen die man hier in D sieht......bin ganz begeistert.....
...da ist eine Jacke drin aus lauter geographischen Einzelteilen gefertigt......´die würde mir zuuuuuuuuu gut gefallen!
Begeisterte Grüße
Brianna
Hey - das ist ja echt eine tolle Zeitschrift. Nicht zu vergleichen mit den "hausbackenen" Modellen die man hier in D sieht......bin ganz begeistert.....
...da ist eine Jacke drin aus lauter geographischen Einzelteilen gefertigt......´die würde mir zuuuuuuuuu gut gefallen!
Begeisterte Grüße
Brianna
-
Hallo Brianna,
ich habe die Vogue knitting direkt in den USA abonniert.
Im Gegensatz zur Interweave bestehen aber teilweise arge Lieferprobleme.
Gekostet hat das Abo 28 oder 30 Dollar.
Ich wollte das Abo jetzt erneuern ( trotz der Liefer-
schwierigkeiten), aber die Homepage existiert momentan
nicht.
ich habe die Vogue knitting direkt in den USA abonniert.
Im Gegensatz zur Interweave bestehen aber teilweise arge Lieferprobleme.
Gekostet hat das Abo 28 oder 30 Dollar.
Ich wollte das Abo jetzt erneuern ( trotz der Liefer-
schwierigkeiten), aber die Homepage existiert momentan
nicht.
Liebe Grüße
Helga
Huhu,
ja, Vogue Knitting = Knitter's Bible!!!!
Ich hab' mir meine Sammlung mit Hilfe von Martinas Kiste und ebay zugelegt und es ist jedesmal ein Highlight, sie zur Hand zu nehmen!!!!!
ja, Vogue Knitting = Knitter's Bible!!!!
Ich hab' mir meine Sammlung mit Hilfe von Martinas Kiste und ebay zugelegt und es ist jedesmal ein Highlight, sie zur Hand zu nehmen!!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Ich habe mir die Vogue Spring/Summer 2007 wegen diesem:http://www.kpixie.com/catalog/images/vo ... 2007o1.jpg Kleid bestellt. Entdeckt hatte ich es bei elann.com (da sah es für meinen Geschmack noch besser als in der Vogue aus; ich glaube auch, die hatten es einen Tick länger gestrickt) und war hin und weg. Tragen kann ich so ein Kleid zwar nicht, aber die Ärmel werde ich mir für einen Sommerpulli "klauen"
Ach ja ... bestellt hab ich sie mir auch bei Martinas Bastelkiste
Ach ja ... bestellt hab ich sie mir auch bei Martinas Bastelkiste
-
Mir gefällt die Interweave Knits noch besser. Da sind die Modelle etwas tragbarer. Die Vogue ist mir manchmal zu "hip". Schön ist übrigens auch die Knitter's.
Alle drei habe ich seit vielen Jahren direkt in den USA abbonniert und es klappt meistens problemlos.
Allgemein kann man die deutsche Strickliteratur vergessen, im englischsprachigen Bereich gibt es viel schönere Sachen.
Liebe Grüße
Tina
Alle drei habe ich seit vielen Jahren direkt in den USA abbonniert und es klappt meistens problemlos.
Allgemein kann man die deutsche Strickliteratur vergessen, im englischsprachigen Bereich gibt es viel schönere Sachen.
Liebe Grüße
Tina
mein Blog: www.tichiro.com
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich habe jetzt einen Schwung Vogue Knittings für gutes Geld bei ebay verkauft... (Es gibt doch etliche Leute, denen das gut gefällt!)Tina_mit_Kater hat geschrieben:Mir gefällt die Interweave Knits noch besser. Da sind die Modelle etwas tragbarer. Die Vogue ist mir manchmal zu "hip".
Mir persönlich sind die Sachen bei der Vogue auch zu extrem. Ab und zu war was tolles dabei, aber die für mich nicht tragbaren Modelle waren einfach in der Überzahl, deswegen jetzt nur noch die Interweave Knits...