Kommentare, FAQ zur Sockengalerie
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- yellow1908
Kommentare, FAQ zur Sockengalerie
Da sich niemand traut, mach ich doch einfach mal den Anfang - wäre doch schade, wenn die schönen Socken alle unkommentiert blieben
Erst einmal ein riesen Lob an Alle !
@eshael: Deine Bilder öffnen sich leder nicht, zumindest bei mir nicht - kannst Du nochmal schauen...
PS: Hier geht's zur Sockengalerie
@Wollknäuel: Kannst Du in Deinem Eröffnungsbeitrag der Sockengalerie auch den Link hierher einstellen?
@Sockenstrickerinnen: Viell. könnt Ihr den link hierher auch ab und an auf den weiteren Seiten in Eurem eigenen Beitrag einstellen?
@JH-Modis: Würde es zu Problemen führen, wenn die links oft hin und her in die Beiträge hereinkopiert werden ?
Erst einmal ein riesen Lob an Alle !
@eshael: Deine Bilder öffnen sich leder nicht, zumindest bei mir nicht - kannst Du nochmal schauen...
PS: Hier geht's zur Sockengalerie
@Wollknäuel: Kannst Du in Deinem Eröffnungsbeitrag der Sockengalerie auch den Link hierher einstellen?
@Sockenstrickerinnen: Viell. könnt Ihr den link hierher auch ab und an auf den weiteren Seiten in Eurem eigenen Beitrag einstellen?
@JH-Modis: Würde es zu Problemen führen, wenn die links oft hin und her in die Beiträge hereinkopiert werden ?
Zuletzt geändert von yellow1908 am 16.02.2008 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Inge
Inge
Re: Kommentare, FAQ zur Sockengalerie
Das liegt wohl daran das sie viel zu groß sind.yellow1908 hat geschrieben: @eshael: Deine Bilder öffnen sich leder nicht, zumindest bei mir nicht - kannst Du nochmal schauen...
Bei mir sind sie aufgegangen. Aber mann muß scrollen um das ganze Bild sehen zu können.
@eshael: Man kann die Bilder verkleinern bevor man sie hochlädt.
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
- Wollknäuel
Beitrag gelöscht, da nicht mehr aktuell.
Zuletzt geändert von Wollknäuel am 13.06.2008 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
- yellow1908
- Wollknäuel
Beitrag gelöscht, da nicht mehr aktuell.
Zuletzt geändert von Wollknäuel am 13.06.2008 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wollknäuel hat geschrieben:@yellow: Das Forum ist doch offen für alle. Eine Rechtfertigung, warum du den Anfang machst, ist meiner Meinung nach völlig überflüssig. Eine ist immer die erste und das ist doch auch gut so.
Wenn du ungedingt eine Begründung brauchst, such sie bitte bei dir und unterstell den Rest des Forums nicht, das sich niemand traut.
Oh mein Gott .. Wollen wir vielleicht mal nen Fred aufmachen, wer was alles überflüssig findet?? An Inges lustiger Einstiegsfloskel herumzumäkeln ist doch nun wirklich Pipifaxkram
Liebe Grüße
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
- mrsflateric1
Zuletzt geändert von Sonja01 am 05.03.2008 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kommentare, FAQ zur Sockengalerie
Hihi......... ich traue mich auch mal.....yellow1908 hat geschrieben:Da sich niemand traut, mach ich doch einfach mal den Anfang - wäre doch schade, wenn die schönen Socken alle unkommentiert blieben
Tolle Socken die Ihr da alle mascht...... (das s ist gewollt! )
Wenn mal einer ein Paar übrig hat......auch in Griechenland trägt man gerne selbstgemachte Socken!
Gruss
Katja
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
- Fleissiges_Bienchen
Oh jaaaa, ich bin dafür! klickWickie hat geschrieben:Oh mein Gott .. Wollen wir vielleicht mal nen Fred aufmachen, wer was alles überflüssig findet??
- Fleissiges_Bienchen
Ich denke, dass ein Meinungsaustausch zu diesem Thema eher hierher gehört als in einen Extra-thread - und warum sollte dich jemand für deine Meinung steinigen, nur weil sie vielleicht anders ist als die eigene?Yasmin hat geschrieben:hallo mädls....
ich weiß, ich werd nu bestimmt gesteinigt oder so.....aber ich find die socken galerie ein wenig unübersichtlich.....
wie wäre es, wenn jede von uns nen eigenen threat auf macht, wo nur die eigenen socken gezeigt werden? somit hätte jede von uns dann quasi ein eigenes album....ich denke, das wäre wirklich viel übersichtlicher
kommentare könnten ja dann wie gehabt in dem extra threat, den es dafür gibt, gepostet werden
was meint ihr dazu?
Ich persönlich finde es gut, wie es ist. Dann kann man viele schöne Bilder auf einmal ansehen. Die Galerie wäre ja auch viiiiiel übersichtlicher, wenn die ganzen Zwischenkommentare nicht drin stehen würden. Vielleicht sollten wir alle, die dazwischengepostet haben, dazu verdonnern, den überflüssigen Beitrag durch einen Sockenbild-Beitrag zu ersetzen.
Unabhängig von diesen "Sammelgalerien" zu bestimmten Themen (Socken, Tücher, Kränze, Pullover, Accesssoires...) kann ja jeder nach Lust und Laune seine eigene Yasmins-Strickwerke-oder-was-auch-immer-Galerie eröffnen.
Ich gehe jede Wette ein das es auch in einer neuen nicht lange dauern würde bis wieder jemand rein spamt.enibashobby hat geschrieben:ich finde die Idee von Koimama super. Warum machen wir nicht eine neue Galerie für dieses Jahr auf. Dann wären auch das lästige Zwischengespame weg
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
- yellow1908
Nicht jeder fängt auf der ersten Seite an, die Galerie durchzublättern und liest somit den Hinweis evtl. zu spät. Wenn nun jeder, der neue Fotos einstellt -wenn es denn nun wirklich soooo sehr stört- einen Hinweis zu dem Kommentare-Fred geben würde, könnte es viell. vermieden werden (?)*Ilona* hat geschrieben:Ich gehe jede Wette ein das es auch in einer neuen nicht lange dauern würde bis wieder jemand rein spamt.enibashobby hat geschrieben:ich finde die Idee von Koimama super. Warum machen wir nicht eine neue Galerie für dieses Jahr auf. Dann wären auch das lästige Zwischengespame weg
Liebe Grüße
Inge
Inge
- yellow1908
meinst Du, weil sich niemand zu kommentieren "traut" ? Ich denke, das muss sich erst noch ein wenig einspielen.enibashobby hat geschrieben:....ich frag mich gerade, ob wir überhaupt nen Fred für die Socken brauchen
Auch wenn mich Socken nicht besonders interessieren und ich auch keine stricke, ich finde es super SCHADE, dass die Strickerin durch die Galerie so WENIG Lob und Anerkennung für ihr Werk erhält !
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Silberspindel
- Fleissiges_Bienchen