Vogue Knitting - ich hab Sie

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 1160
Registriert: 26.06.2007 19:48
Wohnort: Stuttgart

Vogue Knitting - ich hab Sie

Beitrag von Brianna »

Meine Kollegin kam heute aus ihrem USA-Urlaub zurück und hat mir die Vogue-Knitting mitgebracht.

Hey - das ist ja echt eine tolle Zeitschrift. Nicht zu vergleichen mit den "hausbackenen" Modellen die man hier in D sieht......bin ganz begeistert.....

...da ist eine Jacke drin aus lauter geographischen Einzelteilen gefertigt......´die würde mir zuuuuuuuuu gut gefallen!

Begeisterte Grüße

Brianna
Benutzeravatar
mogue
Beiträge: 1139
Registriert: 04.01.2007 13:13
Wohnort: Neufahrn
Kontaktdaten:

Beitrag von mogue »

Ja, die Zeitung ist super. Ich habe sie abonniert. Haken an der Sache, ich kann mit den deutschen Anleitungsheften nichts mehr anfangen.

Gruss

Moni
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 1160
Registriert: 26.06.2007 19:48
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Brianna »

Hast du die direkt in den USA abboniert? Was kostet das? *neugierigfrag*

Ach ja......und wie oft erscheint die?
Kissenhülle
Beiträge: 390
Registriert: 25.09.2006 08:09

Beitrag von Kissenhülle »

Hallo Brianna,
schau mal hier:
http://www.bastelundhobbykiste.de/stric ... -knitting/
Grüße von KH
Benutzeravatar
Calotta59
Beiträge: 568
Registriert: 19.11.2006 14:34
Wohnort: NRW

Beitrag von Calotta59 »

Hallo Brianna,

ich habe die Vogue knitting direkt in den USA abonniert.
Im Gegensatz zur Interweave bestehen aber teilweise arge Lieferprobleme.
Gekostet hat das Abo 28 oder 30 Dollar.
Ich wollte das Abo jetzt erneuern ( trotz der Liefer-
schwierigkeiten), aber die Homepage existiert momentan
nicht.
Bild

Liebe Grüße
Helga
Benutzeravatar
LAMPI
Beiträge: 6169
Registriert: 31.03.2007 16:58
Wohnort: Hinterm Deich in NF

Beitrag von LAMPI »

Huhu,

ja, Vogue Knitting = Knitter's Bible!!!! :D :D :D
Ich hab' mir meine Sammlung mit Hilfe von Martinas Kiste und ebay zugelegt und es ist jedesmal ein Highlight, sie zur Hand zu nehmen!!!!! :wink:
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Benutzeravatar
mogue
Beiträge: 1139
Registriert: 04.01.2007 13:13
Wohnort: Neufahrn
Kontaktdaten:

Beitrag von mogue »

Hallo Brianna,

ich habe sie rest vor kurzem direkt in den USA abonniert. Kosten 30 $ ich habe als erstes die Fall 2007 erhalten. Es sind sehr schöne Modelle drin. Hauptsächlich Nr 50 gefällt mir gut.
Erscheinen 4x jährlich

Gruss
Moni
Benutzeravatar
LeStrange
Beiträge: 100
Registriert: 15.07.2007 18:52

Beitrag von LeStrange »

Brianna, du hast übrigens eine PN :wink:
Benutzeravatar
rica1808
Beiträge: 760
Registriert: 24.09.2006 07:42
Wohnort: Dresden

Beitrag von rica1808 »

Ich habe mir jetzt einfach 2 Vogue knitting bestellt. Ich mußte doch einfach mal wissen, von was ihr da so schwärmt.

Bin total gespannt ...
Liebe Grüße!
Bild
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 692
Registriert: 05.08.2006 10:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar »

Ich habe mir die Vogue Spring/Summer 2007 wegen diesem:http://www.kpixie.com/catalog/images/vo ... 2007o1.jpg Kleid bestellt. Entdeckt hatte ich es bei elann.com (da sah es für meinen Geschmack noch besser als in der Vogue aus; ich glaube auch, die hatten es einen Tick länger gestrickt) und war hin und weg. Tragen kann ich so ein Kleid zwar nicht, aber die Ärmel werde ich mir für einen Sommerpulli "klauen"
Ach ja ... bestellt hab ich sie mir auch bei Martinas Bastelkiste
Yara
Beiträge: 1849
Registriert: 02.02.2008 11:00

Beitrag von Yara »

Hallo,

ich glaube ich muss hier wieder austreten. Nicht nur, dass ich x-Knitpicks-Nadeln gekauft, mich beim Mystery-Stricken angemeldet habe, jetzt möchte ich auch noch unbedingt die Vogue-Hefte. Was soll ich nur machen? Seufz.

Liebe Grüße Yara
Shiki
Beiträge: 214
Registriert: 30.01.2008 19:01

Beitrag von Shiki »

Ja, meine Freundin hat mir letztes jahr auch eine mitgebracht und ich fand die Modelle auch so viel schöner als in den Zeitschriften hier!

Und obwohl ich bisher immer dachte, eigentlich ganz gut Englisch zu können, bin ich an den Anleitungen kläglich gescheitert :(
Tina_mit_Kater
Beiträge: 1390
Registriert: 08.02.2006 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina_mit_Kater »

Mir gefällt die Interweave Knits noch besser. Da sind die Modelle etwas tragbarer. Die Vogue ist mir manchmal zu "hip". Schön ist übrigens auch die Knitter's.
Alle drei habe ich seit vielen Jahren direkt in den USA abbonniert und es klappt meistens problemlos.
Allgemein kann man die deutsche Strickliteratur vergessen, im englischsprachigen Bereich gibt es viel schönere Sachen.

Liebe Grüße

Tina
mein Blog: www.tichiro.com
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Tina_mit_Kater hat geschrieben:Mir gefällt die Interweave Knits noch besser. Da sind die Modelle etwas tragbarer. Die Vogue ist mir manchmal zu "hip".
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich habe jetzt einen Schwung Vogue Knittings für gutes Geld bei ebay verkauft... :D (Es gibt doch etliche Leute, denen das gut gefällt!)
Mir persönlich sind die Sachen bei der Vogue auch zu extrem. Ab und zu war was tolles dabei, aber die für mich nicht tragbaren Modelle waren einfach in der Überzahl, deswegen jetzt nur noch die Interweave Knits... :wink:
Antworten