Meiner erster Pulli - gelb- mit Zöppkes
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Silberspindel
Naja, genau darf man nicht hinschauen.
Der eine Ärmel ist irgendwie grösser geworden und passte nicht richtig
Und im Zopf hab ich irgendwann mal 2 Maschen verbummelt da stimmt auch was nicht
Aber ansonsten freu ich mich über mein erstes Werk.
Aus ganz billiger Wolle.
Der eine Ärmel ist irgendwie grösser geworden und passte nicht richtig
Und im Zopf hab ich irgendwann mal 2 Maschen verbummelt da stimmt auch was nicht
Aber ansonsten freu ich mich über mein erstes Werk.
Aus ganz billiger Wolle.
Happy Knitting!!!!
- nadelmasche
- frühchenfan
- Nadeltante
- Silberspindel
Ja, sieht doch super aus, schön geworden.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Hallo Silberspindel,
dafür das es Dein 1. Pulli ist sieht er wirklich klasse aus, mach weiter so, Du weißt doch Übung macht den Meister, ich habe mich an Zopfmuster noch nicht rangetraut, denke das ich da viel rechnen und zählen muß, das lieb ich beim stricken nicht besonders
es grüßt herlich loreley
dafür das es Dein 1. Pulli ist sieht er wirklich klasse aus, mach weiter so, Du weißt doch Übung macht den Meister, ich habe mich an Zopfmuster noch nicht rangetraut, denke das ich da viel rechnen und zählen muß, das lieb ich beim stricken nicht besonders
es grüßt herlich loreley
- Silberspindel
Bei meinen ersten Pullover sind damals auch einfach ein paar Maschen verschwunden. Weiss bis heute nicht wo sie abgeblieben sind.
Ein Tipp : Schreibe Dir doch immer auf wieviele Reihen Du strickst , wieviele Abnahmen , Zunahmen,.... Dann tust Du Dir leichter. So mache ich es auf jeden Fall.
Sonst gefällt mir Dein Pullover recht gut.
Ein Tipp : Schreibe Dir doch immer auf wieviele Reihen Du strickst , wieviele Abnahmen , Zunahmen,.... Dann tust Du Dir leichter. So mache ich es auf jeden Fall.
Sonst gefällt mir Dein Pullover recht gut.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Hallo Silberspindel, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Pulli! Ist doch schön geworden. Und gleich mit Zöpfen.
Deine verschwundenen Maschen habe ich genauso wenig gefunden, wie die, die mir bei meiner ersten Jacke aus Fransengarn verschwunden sind. Wutsch, einfach weg waren sie, und sind bis heute nicht mehr aufgetaucht .
Und wenn du weniger Zeit für die Hausarbeit hast: Macht nix; frau muss sich schließlich auch fortbilden, das gehört heutzutage dazu! Also, bitte kein schlechtes Gewissen machen (lassen). Und hier kann man unendlich viel lernen.
Deine verschwundenen Maschen habe ich genauso wenig gefunden, wie die, die mir bei meiner ersten Jacke aus Fransengarn verschwunden sind. Wutsch, einfach weg waren sie, und sind bis heute nicht mehr aufgetaucht .
Und wenn du weniger Zeit für die Hausarbeit hast: Macht nix; frau muss sich schließlich auch fortbilden, das gehört heutzutage dazu! Also, bitte kein schlechtes Gewissen machen (lassen). Und hier kann man unendlich viel lernen.
Gruß Hotline
WOW - ganz großes Kino!!!!! Also, meine Erstlingswerke sahen anders aus.... Hat doch prima geklappt mit dem Halsausschnitt!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
-
- Silberspindel
ich finde der Pulli ist sehr schön geworden. Ich habe auch Zöpfe probiert und bin daran verzweifelt. Nun darf das Teil erstmal paar Wochen ausruhen . Ich habe jetzt einen Pulli fertig bis auf den Halsausschnitt und da bekomme ich schon wieder die Kriese. Es wird noch ganz schön dauern bis wir so richtig echt mit den "alten Hasen" hier mithalten können.
Aber wir üben und üben und üben. Schreib mal wie die Wolle nach dem Waschgang wird.
Also ganz gut gelungen dein Teil
Liebe Grüße
Jassi
ich finde der Pulli ist sehr schön geworden. Ich habe auch Zöpfe probiert und bin daran verzweifelt. Nun darf das Teil erstmal paar Wochen ausruhen . Ich habe jetzt einen Pulli fertig bis auf den Halsausschnitt und da bekomme ich schon wieder die Kriese. Es wird noch ganz schön dauern bis wir so richtig echt mit den "alten Hasen" hier mithalten können.
Aber wir üben und üben und üben. Schreib mal wie die Wolle nach dem Waschgang wird.
Also ganz gut gelungen dein Teil
Liebe Grüße
Jassi