hab mir die Seite gleich in die Favoriten gespeichert. Mein Kleiner ist zwar schon zu groß dafür (glaube ich), aber wer weiß...vielleicht kommt ja noch irgendwann ein Zweites???
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Ja ist klar, lach du dich tot, ich überlege gerade, ob ich "Ibbendibbendapp" mache oder wie zum Teufel ich jetzt entscheide, WAS ich zuerst stricke.....
Link geöffnet, die ersten drei Modell (also oberste Reihe) gesehen, und ab dann wurden meine Hände selbstständig, klickklick, der Drucker lief und nu sitz ich da mit dem Schlamassel.... *weiaweiaweia*...... ich trau mich schon gar nicht mehr, bei dem Rest genauer hinzusehen. Datt hab ich jetzt davon! Ich wieder hole mich ja nur ungerne: Du bist schuld!
herzlichen Glückwunsch zur Oma! Dann war das wohl gerade richtig mit dem Link.
@Xenia - danke, 2 Modelle hab ich mir prophylaktisch schon mal ausgedruckt. Kann ja sein mir fällt mal nichts besseres ein - weil man ja nie wissen kann für wen es gut ist.
LG Simone
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Na so schnell will ich aber keine. Habe meiner Tochter gesagt sie soll erstmal ordentlich Geld verdienen und einen sicheren Job haben. Sie kann sich aber auch einen reichen Mann suchen. Dann soll sie Kinder bekommen. Nicht wie meine Nichte mit 17 Jahren. Und nun sind sie von ihren Eltern abhänig. Meine Schwägerin hat jetzt zwei Wohnungen am Hals. Denn sie waren beide erst bei der Lehre. Sie musste die Lehre natürlich abbrechen und er , ich weiss nicht.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.