REAL- Sockenwolle
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
REAL- Sockenwolle
Hallo
möchte warnen nächste Woche zu Real zu fahren.
Es gibt bunte Sockenwolle (Uschi`s) 75 % Wolle und 25% Polyamid
LL 210 m auf 50gr. Kosten 7,99 Euronen
Gruß Erika
möchte warnen nächste Woche zu Real zu fahren.
Es gibt bunte Sockenwolle (Uschi`s) 75 % Wolle und 25% Polyamid
LL 210 m auf 50gr. Kosten 7,99 Euronen
Gruß Erika
- Strickmaus-Gabi
- Miss Piggy
Und du glaubst das funktionniert ? Im Imgenbroich ist der Tisch mit der Wolle direkt am Eingang. Man muss dran vorbei wenn man rein geht ... und wenn man an der Kasse steht , hat man eine tolle Aussicht auf die Wolle .
Liebe Grüsse
Anja
------------------------------------------------------
Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...
Anja
------------------------------------------------------
Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...
- Miss Piggy
- engelsgnom
Und da ich die ganze Woche arbeiten muss, werde ich sicher nicht in den Real fahren. Obwohl, die Farben in dem Prospekt sehen sehr gut aus, aber ich habe mehr als genug Sockenwolle im Schrank. Und am Samstag ist ja mal wieder was neues dazu gekommen.
Ich bin eher am überlegen, noch mal in den Marktkauf zu fahren und mir noch einige 100 g- Knäule für 4,99 € zuzulegen. Da mein Mann hinter mir stand und schnell wieder nach Hause wollte, konnte ich gar nicht in Ruhe schauen. Mal sehen, vielleicht fahre ich morgen nach der Arbeit mal schnell vorbei, sind ja nur 10 km Umweg. Und dort lag welche in orange, die andere konnte ich gar nicht wühlen.
Gruß, Verena
Ich bin eher am überlegen, noch mal in den Marktkauf zu fahren und mir noch einige 100 g- Knäule für 4,99 € zuzulegen. Da mein Mann hinter mir stand und schnell wieder nach Hause wollte, konnte ich gar nicht in Ruhe schauen. Mal sehen, vielleicht fahre ich morgen nach der Arbeit mal schnell vorbei, sind ja nur 10 km Umweg. Und dort lag welche in orange, die andere konnte ich gar nicht wühlen.
Gruß, Verena
Guckst du: http://www.free-blog.in/strickengel/
- engelsgnom
Das kann ich mir vorstellen @ Sylvie. Ist schon komisch. Wir wohnen zwischen Lemgo und Lage, die Orte liegen ca. 5 km auseinander und in beiden Orten gibt es einen Marktkauf. In Lemgo gibt es immer super tolle Wolle, in Lage nur deren Standard- Ware, super teuer und daher nicht mein Fall.
Leider komme ich nicht oft nach Lemgo, oder glücklicherweise . Stell dir vor, ich könnte jeden Tag in der Mittagspause vorbei schauen
Liegt sicher am Einkäufer. Ich meine, stell dir vor, ich arbeite im Marktkauf und habe diese Abteilung unter mir :roll: :roll:
Würde sicher nicht lange dauern und der Marktkauf muss anbauen....
Gruß, Verena
Leider komme ich nicht oft nach Lemgo, oder glücklicherweise . Stell dir vor, ich könnte jeden Tag in der Mittagspause vorbei schauen
Liegt sicher am Einkäufer. Ich meine, stell dir vor, ich arbeite im Marktkauf und habe diese Abteilung unter mir :roll: :roll:
Würde sicher nicht lange dauern und der Marktkauf muss anbauen....
Gruß, Verena
Guckst du: http://www.free-blog.in/strickengel/
- Loewenzahn
- Strickmaus-Gabi