REAL- Sockenwolle

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Loewenzahn
Beiträge: 576
Registriert: 27.09.2006 13:29
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitrag von Loewenzahn »

Bei uns gab's noch reichlich Auswahl.
Benutzeravatar
Rabia
Beiträge: 368
Registriert: 05.11.2005 21:07

Beitrag von Rabia »

Bei REAL gab es schon öfters solch Angebote, ich war mit der Wolle nicht zufrieden. Sie hat sehr schnell gefilzt, werde mir somit auch keine mehr holen.
Benutzeravatar
engelsgnom
Beiträge: 270
Registriert: 08.04.2007 15:41
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von engelsgnom »

Da ich ja, wie angekündigt, die ganze Woche arbeiten muss :evil: , war ich nicht im Real :cry: . Aber dafür habe ich gleich im Marktkauf in Lage angerufen, und siehe da, es geschehen noch Wunder, auch die hatten die Sockenwolle im Angebot :D . Also bin ich gleich in meiner Mittagspause hin und schwups, waren 4 Knäule in meinen Armen und wollten einfach nur mit. Und ich sage Euch, super schöne Farben, neon- blau, neon- orange, grübel, grübel :roll: :roll: :roll: , ich zeige sie Euch einfach am Wochenende :oops:

Gruß, Verena
*Ilona*
Beiträge: 1493
Registriert: 26.03.2007 22:28
Wohnort: Münchner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von *Ilona* »

engelsgnom hat geschrieben:Und da ich die ganze Woche arbeiten muss, werde ich sicher nicht in den Real fahren. Obwohl, die Farben in dem Prospekt sehen sehr gut aus, aber ich habe mehr als genug Sockenwolle im Schrank. .....

Gruß, Verena
Und ich ....... ähhhhhh ..... muß die ganze Woche arbeiten ..... im real - und komme jeden Tag x-mal an dem Tisch mit der Wolle vorbei.
Heute war ich noch standhaft - aber wenn nächste Woche noch was gescheites da ist .... da ist Personalkauf mit 30% Rabatt :?: :?: :?:
MfG MIG (Ilona)


______________________________
45 Jahre Handstrickerin
KH 970/DB/Motor, KH 270/DB, KX 350
KG93, KG95, DK-7Prof-(Anfänger)
Wollegarten
Benutzeravatar
Strickmaus-Gabi
Beiträge: 1652
Registriert: 17.09.2005 11:30
Wohnort: überall

Beitrag von Strickmaus-Gabi »

Bei uns war die Wolle schon weg...alles :twisted: :twisted:
aber so ist mein Geldbeutel nicht leer :wink: :wink:
liebe Grüße

Strickmaus-Gabi
Antworten