Hab ich euch schon diesen Pullover fertig gezeigt?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- nadelmasche
Der Pulli ist ja ein echter Traum - den hätte ich auch gerne **neidischguck**. Habe gerade schon meine Handarbeitshefte durchgewühlt, aber das Lea Spezial vom letzten Jahr ist leider nicht dabei
Liebe Grüsse
Andrea
Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Andrea
- Strickmaus-Gabi
Pullover
Zuletzt geändert von Strickmaus-Gabi am 08.03.2008 03:31, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße
Strickmaus-Gabi
Strickmaus-Gabi
- Strickmaus-Gabi
Hallo Trulla
für den Sommer würde ich den Pullover mit dünnerem Garn stricken
meiner ist super warm und für den Sommer wahrscheinlich nicht zu gebrauchen. Aber es war auch die New-Cotton von Lana Grossa ..
Viel Spaß und ...ich bin gespannt auf Fotos.
Ich habe den Pullover auch schon in grau/schwarz gesehen sieht auch Top aus...hab auch schon gedacht für den Sommer den in Blau/weiß zu machen Klassische klare Farben mag ich sehr
schönes Wochenende
für den Sommer würde ich den Pullover mit dünnerem Garn stricken
meiner ist super warm und für den Sommer wahrscheinlich nicht zu gebrauchen. Aber es war auch die New-Cotton von Lana Grossa ..
Viel Spaß und ...ich bin gespannt auf Fotos.
Ich habe den Pullover auch schon in grau/schwarz gesehen sieht auch Top aus...hab auch schon gedacht für den Sommer den in Blau/weiß zu machen Klassische klare Farben mag ich sehr
schönes Wochenende
liebe Grüße
Strickmaus-Gabi
Strickmaus-Gabi
Huhu,
der Pulli soll schon schön warm werden - also ein richtiger Herbst/Winter-Wohlfühlpulli - nur stricken werde ich ihn im Sommerurlaub, wir fahren für eine Woche an die Nordsee und bei den Autofahrten und abends in der Ferienwohnung müssen die Finger ja immer in Bewegung sein **gg**.
Was ich für ein Garn nehme weiß ich noch nicht genau. Mal schauen, bis dahin findet sich bestimmt was. Und bei den Farben habe ich mich auch noch nicht ganz entschieden, entweder schwarz-weiß oder grau-weiß.
der Pulli soll schon schön warm werden - also ein richtiger Herbst/Winter-Wohlfühlpulli - nur stricken werde ich ihn im Sommerurlaub, wir fahren für eine Woche an die Nordsee und bei den Autofahrten und abends in der Ferienwohnung müssen die Finger ja immer in Bewegung sein **gg**.
Was ich für ein Garn nehme weiß ich noch nicht genau. Mal schauen, bis dahin findet sich bestimmt was. Und bei den Farben habe ich mich auch noch nicht ganz entschieden, entweder schwarz-weiß oder grau-weiß.
Liebe Grüsse
Andrea
Andrea