Damit es euch nicht besser geht als mir-2 Pullis zum gucken

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12190
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

yellow1908 hat geschrieben: Größe scheint mir angenehm zu sein, Farben sind mein Geschmack, petrol habe ich auch noch nicht, somit... nachfolgend meine Adresse... Bild
Waaas, du willst meinen Zopfpulli? Nee Inge, den geb ich nicht her. Mussu schon selber stricken. Sieht in gelb bestimmt auch schön aus :mrgreen:

:o Ich glaube, ich kann jetzt zopfen. :o
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Die sehen beide klasse aus, leider nicht meine Größe :lol: :oops:
Aber ich liebe Muster.

Großes Kompliment..und damit kannst du ruhig weitermachen, ich schau gern Fotos :lol:

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Werkelute
Beiträge: 1592
Registriert: 17.08.2007 10:11
Wohnort: Braunschweig

Zwei Pullis zum Gucken

Beitrag von Werkelute »

Hallo, Hotline,
ich habe mir auch gerade die Colorato bei ebay ersteigert. Bin nun schon etwas beruhigt, dass das Garn nicht so warm ist. Ich schwitze mich ja sonst kaputt ... die beiden Pullover sind supertoll geworden, der rote ist so was von schön, könnte glatt von mir sein die Idee meine ich...
weiter so
liebe Grüße
ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Benutzeravatar
gitte43
Beiträge: 1490
Registriert: 15.09.2007 15:56
Wohnort: 04564 Böhlen

Beitrag von gitte43 »

Oiiii ein Muster schöner als das andere, ganz tolle Arbeiten, wozu doch manchmal so ein Stuhl von Nutzen sein kann :?: :?:
Gruß Gitte :wink:
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12190
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Werkelute hat geschrieben:Hallo, Hotline,
ich habe mir auch gerade die Colorato bei ebay ersteigert. Bin nun schon etwas beruhigt, dass das Garn nicht so warm ist. Ich schwitze mich ja sonst kaputt ... die beiden Pullover sind supertoll geworden, der rote ist so was von schön, könnte glatt von mir sein die Idee meine ich...
weiter so
liebe Grüße
ute
Ich hoffe auch, die Colorato gefällt dir. Ich hatte so auf den ersten Blick den Eindruck: das kratzt! Täuscht aber. Ich finde sie angenehm. Falls sie dir nicht gefällt, und es nicht gerade lila oder rosa ist, bitte eine PN an mich :)
Bummi hat geschrieben:Hallo,

würde ich gern nacharbeiten,die Anleitungen sind die noch in aktuellen Heften zu finden oder schon etwas älter?

Liebe Grüße von Bummi!
Hallo Bummi, die Anleitungen gibt es wohl über den Verlag zur Zeit nicht mehr. Aber bei der Sabrina gibt es öfters Extra-Hefte, in denen ältere Anleitungen neu veröffentlich werden. Und Lena-Anleitungen tauchen öfters mal in der "Lea" ohne "n" auf - ist eben alles ein Verlag. Und die Lena liegt bei den Zeitschriften-Händlern oft ganz schön lang herum. Vielleicht ist sie dort noch zu bekommen; auf dem Titelbild ist ein türkisfarbener Lochmusterpulli.
Gruß Hotline
Flocke
Beiträge: 141
Registriert: 08.02.2008 19:50
Wohnort: Landshut

Beitrag von Flocke »

Hallo Hotline,

Deine Pullis sind Dir super gelungen und diese Farben ,

einfach Klasse.

Liebe Grüße
Erika
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

meine Güte, Hotline,
da hab ich ja die ganze Zeit was übersehen - die Pullis sehen richtig klasse aus !!!! Mein Kompliment !!!!

lg Manu
Antworten