Sockenwoll-Pullover aus Zitron Handart fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Sockenwoll-Pullover aus Zitron Handart fertig
Hallo, bevor ich mich ab morgen dem Mistery-Tuch widmen werde, habe ich heute noch schnell meine neueste Eigenkreation fertiggestellt; Muster ist aus einem Buch von Lidl, kraus rechts mit speziell versetzten Hebemaschen, alle 2 Reihen Farbwechsel von Karibik und Brazil.
Insgesamt 400gr. , also jeweils 2 Stränge pro Farbe. Das obige Gesamtbild ist ein bißchen dunkel, die untere Farbe ist echter. Wird zu Jeans jetzt im Frühjahr bestimmt mein Lieblingsstück.
Das nächste Sockenwolleprojekt startet dann Ende März, wenn die Noro Kureyon Sockenwolle geliefert wird - und bis dahin - Tücherwahn by Kalinumba!!!
Insgesamt 400gr. , also jeweils 2 Stränge pro Farbe. Das obige Gesamtbild ist ein bißchen dunkel, die untere Farbe ist echter. Wird zu Jeans jetzt im Frühjahr bestimmt mein Lieblingsstück.
Das nächste Sockenwolleprojekt startet dann Ende März, wenn die Noro Kureyon Sockenwolle geliefert wird - und bis dahin - Tücherwahn by Kalinumba!!!
- Nadeltante
-
wow, der sieht ja spitzenmäßig aus, tolle farbe und auch das muster gefällt mir ausgesprochen gut!! den brauchst du doch garnicht *duckundweg*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Hallo und guten Morgen, danke für Eure Komplimente, ich freue mich, daß der Pulli gefällt.
Das Musterbuch, daß ich im Winter bei Lidl erstanden habe, hat wirklich einige schöne Muster, die in meinen anderen Muster- Broschüren und Heften nicht drin waren und ich habe mir noch zwei ausgeguckt, , die ich mit gemusterter Sockenwolle verstricken will, damits nicht zu langweilig wird.
Das Musterbuch, daß ich im Winter bei Lidl erstanden habe, hat wirklich einige schöne Muster, die in meinen anderen Muster- Broschüren und Heften nicht drin waren und ich habe mir noch zwei ausgeguckt, , die ich mit gemusterter Sockenwolle verstricken will, damits nicht zu langweilig wird.
- Silberspindel
KREISCH - Mosaiktechnik, suuuuuuuuperscharfes Teil!!!!!!! Und das Grün ist ein Traum!!!!!! Da muss ich doch gleichmal schauen - ich hab' doch auch das Buch von Lidl, oder nicht....
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you