Mein Einstand ist ein Birch
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Mein Einstand ist ein Birch
Hallo,
ich möchte mich nochmals bei allen Forumsmitgliedern für die Hilfe bedanken. Mein erste kleines Tuch ist fertig. Hergestellt aus Sockenwolle mit Bambus, es ist sehr schön weich, 100g habe ich verbraucht. Die lange Seite ist ca. 1,29 m.
Und hier nochmal eine Nahaufnahme.
Ich hoffe, die Größe ist in Ordnung.
LG
Xen
ich möchte mich nochmals bei allen Forumsmitgliedern für die Hilfe bedanken. Mein erste kleines Tuch ist fertig. Hergestellt aus Sockenwolle mit Bambus, es ist sehr schön weich, 100g habe ich verbraucht. Die lange Seite ist ca. 1,29 m.
Und hier nochmal eine Nahaufnahme.
Ich hoffe, die Größe ist in Ordnung.
LG
Xen
-
sehr schön geworden das war auch mein einstand ... den birch werden wohl so ziemlich alle als erstes tuch gestrickt haben .... und dann konnten sie nimmer aufhören *grins*, was kommt als nächstes? der kiri? ... nur mal so, nicht, dass ich dich verführen möchte .... nieeeee im leben *lach*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
- Hobbystrickmarie
- Silberspindel
dein Tuch sieht super aus. Mit dem Muster habe ich auch eins, das hat Spaß gemacht zu stricken. Gefällt mir mit der Sockenwolle sogar noch besser.
dein Tuch sieht super aus. Mit dem Muster habe ich auch eins, das hat Spaß gemacht zu stricken. Gefällt mir mit der Sockenwolle sogar noch besser.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Die Sockenwolle hatte ich noch liegen, 50 g hatten eine Lauflänge von 210 m und ich habe Nadeln 3,5 verwendet. Die Farbe kommt so aus dem Knäuel. Erst war ich mir auch nicht sicher, ob ich es zuende stricke, weil sich ja Streifen ergeben haben, aber bis jetzt hat es jedem gefallen
Was "Birch" bedeutet weiß ich nicht so genau. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, es ist eine Abkürzung aus dem englischen Begriff.
LG
Xen
Was "Birch" bedeutet weiß ich nicht so genau. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, es ist eine Abkürzung aus dem englischen Begriff.
LG
Xen