Mystery-Tuch by Kalinumba
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Also nochmal stricken mache ich auf keinen Fall; sollte die Breite wirklich nicht langen, werde ich die Borte schon so "dranbasteln", das es wie gewollt und gut aussieht.
Ich hatte bei meinem Laceschal im Melon-Pattern-Muster auch keine Probleme damit, wenn ich manchmal beim Reihenanfang die 1.Masche vergessen hatte abzuheben wegen leichterem Anstricken. Das Tuch liegt doch auf den Schultern sowieso nicht ständig so korrekt, daß man das genau sieht - schaun mer mal-
Ich hatte bei meinem Laceschal im Melon-Pattern-Muster auch keine Probleme damit, wenn ich manchmal beim Reihenanfang die 1.Masche vergessen hatte abzuheben wegen leichterem Anstricken. Das Tuch liegt doch auf den Schultern sowieso nicht ständig so korrekt, daß man das genau sieht - schaun mer mal-
Du sagst: und keiner weiß, wie es eigentlich aussehen soll - es sei denn wir machen mal ein Kalinumba-Mystery-Treffenkornelia hat geschrieben:Also nochmal stricken mache ich auf keinen Fall; sollte die Breite wirklich nicht langen, werde ich die Borte schon so "dranbasteln", das es wie gewollt und gut aussieht.
Werde das auch dann bei Bedarf anstricken..klappt schon irgendwie und es wird gut aussehen!
-
Na, dann sollten wir Saarländer wohl zusammen Kaffeetrinken. *wink zu Jeanette* Samstag wärs dann übrigens mal wieder soweit.
Vermelde: Tuch Montag angefangen, gestern chart1 fertig gestrickt - auf beiden Seiten versteht sich. Fotos in meinem blog und bei ravlery.
Übrigens stricke ich das Tuch mit Borte. Dafür hab ich den Rand extra anders gestrickt. Mal schauen mit welch tollen Mustern Anja uns noch überrascht. Erst dann mach ich mir Gedanken welche Borte es sein soll. @Anja. oder hast du eine spezielle Borte schon für das Tuch?
Vermelde: Tuch Montag angefangen, gestern chart1 fertig gestrickt - auf beiden Seiten versteht sich. Fotos in meinem blog und bei ravlery.
Übrigens stricke ich das Tuch mit Borte. Dafür hab ich den Rand extra anders gestrickt. Mal schauen mit welch tollen Mustern Anja uns noch überrascht. Erst dann mach ich mir Gedanken welche Borte es sein soll. @Anja. oder hast du eine spezielle Borte schon für das Tuch?
Gruß Christine
Christine, ich hab mir deine Fotos grade in Ravelry angesehen:-) , so im Ganzen hab ich das Mittelmuster ja noch gar nicht gesehen. Sieht toll aus!! Und soo schnell, boah!
Für die Borte habe ich noch keine Idee, dachte aber an diese Rauten, die am Rand vom ersten Chart auftauchen... irgendsowas in der Art. Aber bis dahin hat es ja noch ein bißchen Zeit.
Für die Borte habe ich noch keine Idee, dachte aber an diese Rauten, die am Rand vom ersten Chart auftauchen... irgendsowas in der Art. Aber bis dahin hat es ja noch ein bißchen Zeit.
nein, eigentlich nicht, aber da so viele schon fertig mit Chart eins sind und langeweile haben....was soll man machen??Mücke hat geschrieben:Kalinumba Sollte der 1. Chart schon in beide Richtungen gestrickt werden ? Ich dachte wir stricke alle erst in die eine Richtung oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden ?
Also, Man kann natürlich schon Chart eins in beide Richtungen stricken, aber man muß nicht.
-
wow das ist echt hitverdächtig!!! sehr schön!!!
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Ich bleib dabei, ich strick zuerst die erste Seite und erst wenn die fertig ist kommt die andere Seite dran.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
- Wollfussel
Ich könnte auch schon weiter machen. Allerdings machen mir die Tage bis Freitag nichts aus. Ich hab ja noch mehr auf den Nadeln.
blumige Grüße
mamimac
mamimac