Leuchtturmsocken für Ostfriesland-Fans
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Leuchtturmsocken für Ostfriesland-Fans
Hallo Ihr Lieben!
Meine Familie und ich sind absolute Ostfriesland-Fans. Natürlich lieben wir auch den Pilsumer Leuchtturm!!
Zu dem gibt es hier eine homepage. Dort habe ich folgendes gefunden:
Ein netter Mensch hat dann das hier entworfen:
Ist das nicht nett? Ich weiß, was ich vor dem nächsten Küstenurlaub zu tun habe...
Lg Stephanie
Meine Familie und ich sind absolute Ostfriesland-Fans. Natürlich lieben wir auch den Pilsumer Leuchtturm!!
Zu dem gibt es hier eine homepage. Dort habe ich folgendes gefunden:
Ein netter Mensch hat dann das hier entworfen:
Ist das nicht nett? Ich weiß, was ich vor dem nächsten Küstenurlaub zu tun habe...
Lg Stephanie
Huhu,
darf ich auch als eingefleischter Nordfriesland-Fan Applaus klatschen?
Den Leuchtturm hab' ich auch als Socke - in Team-Color Spanien von Lana Grossa!
darf ich auch als eingefleischter Nordfriesland-Fan Applaus klatschen?
Den Leuchtturm hab' ich auch als Socke - in Team-Color Spanien von Lana Grossa!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
-
- DerSchlumpf
Ich kann mir deine Socken richtig gut vorstellen und auch durch die Antworten denke ich dass sie ein richtiger Knüller sind.
Doch leider sehe ich nur zwei rote Kreuze. Auf der Homepage habe ich zwar erfahren, dass der Turm durch einen Otto-Film berühmt geworden ist (interessant!), aber die Socken auf dem Foto kann ich nicht sehen.
Von meinem eigenen Pseudo-Leuchtturm dem Dachboden funke ich S-O-S ins Land hinaus und hoffe die Signale der Socken doch irgendwie empfangen zu können.
Ich kann mir deine Socken richtig gut vorstellen und auch durch die Antworten denke ich dass sie ein richtiger Knüller sind.
Doch leider sehe ich nur zwei rote Kreuze. Auf der Homepage habe ich zwar erfahren, dass der Turm durch einen Otto-Film berühmt geworden ist (interessant!), aber die Socken auf dem Foto kann ich nicht sehen.
Von meinem eigenen Pseudo-Leuchtturm dem Dachboden funke ich S-O-S ins Land hinaus und hoffe die Signale der Socken doch irgendwie empfangen zu können.