Mystery-Tuch by Kalinumba
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo,
ich hab mir gerade die zweite Etappe ausgedruckt. Werde heute Nachmittag anfangen zu stricken. Allerdings muss ich diesmal am Umkehrpunkt warten bis ich weiß ob ich nochmal von der Wolle bekomme. Aber ich denke bis nächsten Freitag weiß ich mehr.
Danke Anja für´s schicken. Sieht richtig toll aus. Lesen werde ich auch erst später in aller Ruhe.
ich hab mir gerade die zweite Etappe ausgedruckt. Werde heute Nachmittag anfangen zu stricken. Allerdings muss ich diesmal am Umkehrpunkt warten bis ich weiß ob ich nochmal von der Wolle bekomme. Aber ich denke bis nächsten Freitag weiß ich mehr.
Danke Anja für´s schicken. Sieht richtig toll aus. Lesen werde ich auch erst später in aller Ruhe.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Ich habe es auch bekommen, Danke Anja...
Muss später reinschauen... erst habe ich noch ein bisschen Arbeit an meiner HP....
Leider werde ich kommende Woche nicht weit kommen, da ich auf Seminar gehe.... naja hole ich nächstes Wochenende auf, dann muss ich mich ja vom Seminar erholen
Gruss
Katja
Muss später reinschauen... erst habe ich noch ein bisschen Arbeit an meiner HP....
Leider werde ich kommende Woche nicht weit kommen, da ich auf Seminar gehe.... naja hole ich nächstes Wochenende auf, dann muss ich mich ja vom Seminar erholen
Gruss
Katja
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
- Kaffeetante64
Ich habe nach vor (!) dem Auftstehen auch direkt mal auf den Läppi geschaut,ob ich eine Mail habe...
Das ist ein wirklich seeeehr schönes Muster...Leider muss ich erst noch etwas anderes fertig machen,sonst schaff ich das nicht termingerecht Aaaaber dann wird drauflosgenadelt,was das Zeug hält
Das ist ein wirklich seeeehr schönes Muster...Leider muss ich erst noch etwas anderes fertig machen,sonst schaff ich das nicht termingerecht Aaaaber dann wird drauflosgenadelt,was das Zeug hält
Liebe Grüße
Sylvie
Sylvie
- yellow1908
Nee,natürlich nicht!Aber ich glaube,wenn ich mal über den Jordan gehe möchte ich ein gestricktes Grabtuch! Und damit mir da,wo ich dann bin,nicht langweilig wird,noch meinen Stash und meine Stricknadeln!!Kalinumba hat geschrieben:Das Bild ist ja auch nur passend zur Geschichte fürs Tuch, oder glaubt ihr, ich würde Grabtücher kreieren??
Liebe Grüße
Sylvie
Sylvie
Deinen Stash? Dann brauchst Du aber ein Familiengrab!Sylvie hat geschrieben:Nee,natürlich nicht!Aber ich glaube,wenn ich mal über den Jordan gehe möchte ich ein gestricktes Grabtuch! Und damit mir da,wo ich dann bin,nicht langweilig wird,noch meinen Stash und meine Stricknadeln!!Kalinumba hat geschrieben:Das Bild ist ja auch nur passend zur Geschichte fürs Tuch, oder glaubt ihr, ich würde Grabtücher kreieren??
- engelsgnom
Au ja, Sylvie, die Idee ist super. Dann wird uns nicht kalt und schön weich liegen wir auch noch. Den Grabstein kann man sich sparen, einfach zwei sich kreuzende Besenstiele, dann weiß jeder, wer es war
Gruß, Verena
Gruß, Verena
Guckst du: http://www.free-blog.in/strickengel/
Och,soooo viel Wolle habe ich doch garnicht...sind doch "nur" 4 große Platikboxen voll...Kalinumba hat geschrieben:Deinen Stash? Dann brauchst Du aber ein Familiengrab!Sylvie hat geschrieben:Nee,natürlich nicht!Aber ich glaube,wenn ich mal über den Jordan gehe möchte ich ein gestricktes Grabtuch! Und damit mir da,wo ich dann bin,nicht langweilig wird,noch meinen Stash und meine Stricknadeln!!Kalinumba hat geschrieben:Das Bild ist ja auch nur passend zur Geschichte fürs Tuch, oder glaubt ihr, ich würde Grabtücher kreieren??
Liebe Grüße
Sylvie
Sylvie
- Fleissiges_Bienchen
Na da sind wir ja gespannt auf die 3. Etappe! *lach*Kalinumba hat geschrieben:da wird alles so schön bunt...und fluffig....
Gute Besserung (auch wenn's schon wieder besser geht)!
Ich hab sogar "termingerecht" die Hinreise der 1. Etappe beendet.
Zuletzt geändert von Fleissiges_Bienchen am 09.03.2008 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Owei Mädels, das mit dem Grabtuch fiel mir bei dem Bild nur irgendwie spontan ein durch die Haltung der Mumie.
Mein Mann hat mir eben über die Schulter geguckt , mitgelesen und meinte ganz trocken, wenn er alle meine selbstgestrickten Werke mit mir zu Grabe tragen würde/müßte, dann würde unser Friedhof wegen Überfüllung geschlossen werden. So ein großes" Loch/Grab" gibt es seiner Meinung nach nicht.
Ich glaube ich stricke jetzt lieber weiter!!!
Mein Mann hat mir eben über die Schulter geguckt , mitgelesen und meinte ganz trocken, wenn er alle meine selbstgestrickten Werke mit mir zu Grabe tragen würde/müßte, dann würde unser Friedhof wegen Überfüllung geschlossen werden. So ein großes" Loch/Grab" gibt es seiner Meinung nach nicht.
Ich glaube ich stricke jetzt lieber weiter!!!
- Fleissiges_Bienchen
Auch wenn ich spät dran bin, aber Sonntag ist bei uns immer Familientag. Die Anleitung ist gut angekommen. Der Drucker spuckt sie gerade aus. Und morgen gehts dann an die Nadeln. Mensch ist das wieder ein schönes Muster *freu* Du beschenkst uns mit einem echt tollen Tuch, Anja! Danke! Und gute Besserung noch nachträglich.
Gruß Christine