Motivationshilfe für Ufo-JETZT FERTIG
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Klar wird die fertig, sowas Schönes kann doch nicht für immer unvollendet bleiben. Außerdem wartet ab jetzt die ganze Fangemeinde auf das Foto der fertigen Decke. Also enttäusche uns nicht.
Ich singe auch mit: du schaffst das, du schaffst das, du schaffst das .................................................................
Ich singe auch mit: du schaffst das, du schaffst das, du schaffst das .................................................................
" All das, was wir uns vornehmen müssen, wird nicht in den ersten Tagen vollendet werden, ja vielleicht nicht einmal zu unseren Lebenszeiten; doch lasst uns beginnen."
Diese Worte stammen von J. F. Kennedy.
Mir helfen sie immer sehr. Egal ob Handarbeit, Hausaufgaben, Hausarbeiten (wie oft habe ich keine Lust mein Bad zu putzen ), Einkaufen, Sparen oder was auch immer:
Sich etwas vornehmen bringt wenig, wenn man nicht anfängt.
Selbst wenn man anfängt kann es dauern bis es fertig wird, aber es wird fertig werden wenn man erst einmal anfängt es fertig zu machen.
Antoine de Saint-Exupéry (der den Kleinen Prinz geschrieben hat) erfand diesen geistreichen Spruch:
"Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer. "
-> das heißt wenn du erst einmal heiß auf die Decke bist, dann wird sie ganz von alleine fertig, wenn du dich daran begibst.
Ich fordere auch:
JEDE WOCHE EIN AKTUELLES FOTO!!!
DU SCHAFFST DAS LOCKER! DIE DECKE WIRD SCHNELLER FERTIG SEIN ALS DU DENKST! WENN SIE FERTIG IST WIRST DU DICH SELBER WUNDERN WARUM DU EIGENTLICH EINE PAUSE GEMACHT HAST! KOMM MACH HINNE!
Diese Worte stammen von J. F. Kennedy.
Mir helfen sie immer sehr. Egal ob Handarbeit, Hausaufgaben, Hausarbeiten (wie oft habe ich keine Lust mein Bad zu putzen ), Einkaufen, Sparen oder was auch immer:
Sich etwas vornehmen bringt wenig, wenn man nicht anfängt.
Selbst wenn man anfängt kann es dauern bis es fertig wird, aber es wird fertig werden wenn man erst einmal anfängt es fertig zu machen.
Antoine de Saint-Exupéry (der den Kleinen Prinz geschrieben hat) erfand diesen geistreichen Spruch:
"Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer. "
-> das heißt wenn du erst einmal heiß auf die Decke bist, dann wird sie ganz von alleine fertig, wenn du dich daran begibst.
Ich fordere auch:
JEDE WOCHE EIN AKTUELLES FOTO!!!
DU SCHAFFST DAS LOCKER! DIE DECKE WIRD SCHNELLER FERTIG SEIN ALS DU DENKST! WENN SIE FERTIG IST WIRST DU DICH SELBER WUNDERN WARUM DU EIGENTLICH EINE PAUSE GEMACHT HAST! KOMM MACH HINNE!
- Hobbystrickmarie
Hallo Susanni,
ich glaub Dir gerne, das bei einem solchen Werk, irgendwann die Lust darauf ausbleibt
ABER : jetzt hast Du schon soviel geschafft, und die Decke sieht doch einfach fantastisch aus, da knnst Du nicht aufgeben
Stricke doch jede Woche ein Quadrat, dann geht es langsam aber stetig voran
Ich drück Dir die Daumen
Liebe Grüße,
Anna
ich glaub Dir gerne, das bei einem solchen Werk, irgendwann die Lust darauf ausbleibt
ABER : jetzt hast Du schon soviel geschafft, und die Decke sieht doch einfach fantastisch aus, da knnst Du nicht aufgeben
Stricke doch jede Woche ein Quadrat, dann geht es langsam aber stetig voran
Ich drück Dir die Daumen
Liebe Grüße,
Anna
Hi Ihr Lieben,
ich weiß, viel ist es nicht, aber immerhin habe ich die Decke wieder in Angriff genommen. Hier der Beweis:
ich weiß, viel ist es nicht, aber immerhin habe ich die Decke wieder in Angriff genommen. Hier der Beweis:
Zuletzt geändert von Susanni am 05.10.2008 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Na, dann nur weiter so. 1 1/2 sind doch schon mal wieder 1 1/2 weiter.
Feuer dich immer noch an!!!
Feuer dich immer noch an!!!
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Na, super, siehste, 1,5 teile geschafft, ist doch toll.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
- bigmamainge