Fooootos... alles dabei von Jacke, Pulli, Kinder... NEU S.2
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Doris1963w
Neue Werke
Alles toll geworden. Am besten gefällt mir der Poncho, der sieht richtig klasse aus, aber die anderen Sachen sind auch alle ganz toll, da kann man ja richtig neidisch werden. Die Strickjacke ist auch sehr schön, nur weiter so. Ich freue mich immer, eure fertigen Sachen zu betrachten. Bei mir dauert's noch ein bißchen, dann kommt hier auch meine neue Jacke rein.
Ute
Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
- yellow1908
Danke Euch !
Hey Glückwunsch. Allerdings hab ich für mich entschieden, wenn noch einmal ein solches Garn, dann die TopSoft !Hotti hat geschrieben:du bist schuld . Hab 750g Ravenna ersteigert, auch in gelb
Jepp, ich schaffe deshalb so einiges, weil ich eben nicht mit dem Rad, sondern mit der DB fahreDoris1963w hat geschrieben:Toll was du so alles auf dem Rad schaffst
Menno, petz doch nicht soMone hat geschrieben:Die Jacke durfte ich ja Freitag schon in natura bewundern,
und ich muß sagen, auf den Bildern kommt sie nicht so zur Geltung wie sie wirklich aussieht, einfach wunderschön.
1 MonatNadeline hat geschrieben:Die Jacke ist einfach klasse!!!Wie lange hast Du dafür gebraucht???
Ja? sag mal bitteannik51 hat geschrieben:Tolle Sachen hast du da genadelt man weiß wirklich welches am schönsten ist klasse
Liebe Grüße
Inge
Inge
Re: Fooootos... alles dabei von Jacke, Pulli, Kinder...
Schön, dass Du Lust hattest, uns Deine schönen Sachen zu zeigen.yellow1908 hat geschrieben:So, habe auch div. Dinge fertig und endlich mal Zeit und Lust, Euch die Fotos zu zeigen.
Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, was schöner ist. Ich finde die Stricksachen genauso toll wie die gehäkelten, auch die Kränze gefallen mir.
Hat mir großen Spaß gemacht, mich da durchzuklicken.
Was Du alles schaffst, ich könnte vor Neid erblassen.
Liebe Grüße
sonne 59
sonne 59
- Stricklotte
- yellow1908
Re: Fooootos... alles dabei von Jacke, Pulli, Kinder...
Hört auf, ich werd ja ganz ... obwohl... wenn ich es mir recht überlege, hört mal doch nicht auf, denn: Es tut schon auch super guuuuuuuuuut !!!
Euch !
Euch !
Die Zeit solltest Du besser fürs Stricken investieren Aber danke für dieses tolles Lob !sonne 59 hat geschrieben:Was Du alles schaffst, ich könnte vor Neid erblassen.
Sorry, ist leider schon vergebenMücke hat geschrieben:Ich nehme den Poncho
Nix da provisorisch, entweder richtig oder gar nicht, dann gibts viell. auch einen Poncho (wobei ich ehrlich gestehen muss, ich würd mir schon gern eine andere wünschen... )Skchen hat geschrieben:Besonders der Poncho hat es mir angetan. Kannst Du noch 'ne Schwiegertochter pro forma gebrauchen ?
...wenn ich weniger hier bin...sunshine650 hat geschrieben:Und frag mich auch immer WAnn Ihr das alles macht....
Liebe Grüße
Inge
Inge
-
jetzt muß ich hier aber auch mal wieder loben .... ganz klasse gemacht !!!!
Ich liebe ja Ponchos - und Deiner ist gaaanz toll geworden !!!!!! (auch wenn Du Dir dafür eine andere Schwiegertochter wünschen würdest) - irgendwas ist immer !!!
hihi - und Ravenna hab ich hier auch noch liegen - in schneeweiß .......
lg Manu
Ich liebe ja Ponchos - und Deiner ist gaaanz toll geworden !!!!!! (auch wenn Du Dir dafür eine andere Schwiegertochter wünschen würdest) - irgendwas ist immer !!!
hihi - und Ravenna hab ich hier auch noch liegen - in schneeweiß .......
lg Manu
- yellow1908
- yellow1908
Und wieder habe ich etwas fertig:
Modell Bärchen (für meinen Mann)
Anleitung: keine
Garn: Adriafil, Jumping, Stretchgarn, hellblau - NS 6.5, Verbrauch 950g
Größe: passend für ein Bärchen - Gesamtlänge 80 cm, Brustbreite 115 cm
Jacke und Ärmel sind glatt rechts, Bündchen und Kragen in kraus gestrickt. Daher habe ich auf ein (Muster)Detailfoto verzichtet
Modell Bärchen (für meinen Mann)
Anleitung: keine
Garn: Adriafil, Jumping, Stretchgarn, hellblau - NS 6.5, Verbrauch 950g
Größe: passend für ein Bärchen - Gesamtlänge 80 cm, Brustbreite 115 cm
Jacke und Ärmel sind glatt rechts, Bündchen und Kragen in kraus gestrickt. Daher habe ich auf ein (Muster)Detailfoto verzichtet
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Doris1963w
-