Mermaidjacke
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Kaffeetante64
- Nadeltante
Hallo Bruni,Bruni hat geschrieben:Hallo Ingrid, die ist ja wirklich super schön, wo hast du denn die tolle Anleitung her.??? bin nicht neugierig.
Gruß bruni
die Anleitung gibt es nur als Komplettpackung in Verbindung mit Wolle bei www.wollwerkstattkiel.de. Ich habe auch schon die Pliseejacke gestrickt, die findest du auch im Forum, falls du sie ansehen möchtest. Du findest sie unter dem Titel:Bild6 - Lieblingsjacke Hanne Falkenberg
Gruss
Ingrid
- Kaffeetante64
Hallo Bruni,
schau mal hier beiDrops. da gibt es eine ähnliche Jacke mit freier Anleitung.
LG Michaela
schau mal hier beiDrops. da gibt es eine ähnliche Jacke mit freier Anleitung.
LG Michaela
Handarbeit ist meine Medizin
- mrsflateric1
Hallo Ingrid,
ist das nicht die Jacke die du bei Moni dabei gehabt hattest? Die ist total schön. Ganz neidisch guck
ist das nicht die Jacke die du bei Moni dabei gehabt hattest? Die ist total schön. Ganz neidisch guck
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
-
ohhhhh, ich bin einfach hin und weg, ist die schöööööööön *schwärm* *schmelz*
das hanne falkenberg modell hab ich auch schon länger auf dem kiecker, aber mir ist die komplettpackung schlicht und einfach zu teuer.
.... aber mädels, schaut mal beiDROPS, da ist ein ähnliches modell ... un die wird garantiert dieses jahr noch meine
das hanne falkenberg modell hab ich auch schon länger auf dem kiecker, aber mir ist die komplettpackung schlicht und einfach zu teuer.
.... aber mädels, schaut mal beiDROPS, da ist ein ähnliches modell ... un die wird garantiert dieses jahr noch meine
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
...war das nicht eine hellrote kreisrunde Jacke?mamimac hat geschrieben:Hallo Ingrid,
Auf jeden Fall sehr schön geworden - ist einfach ein tolles Stück, die Mermaid!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- sunshine650
- Miss Piggy
Lampi, diese Jacke hatte Nadeltante auch dabei. Und die hellrote. Das mit kreisrund war Bine.LAMPI hat geschrieben:...war das nicht eine hellrote kreisrunde Jacke?mamimac hat geschrieben:Hallo Ingrid,
Auf jeden Fall sehr schön geworden - ist einfach ein tolles Stück, die Mermaid!!!!
Aber stimmt schon, in natura sieht sie noch viiiiiel besser aus als auf dem Foto.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- Doris1963w