Daggis Socken Galerie 22.3
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Miss Piggy
- Strickmaus-Gabi
Daggi25 hat geschrieben:
hihi,und wer sie KLASSE findet geht für mich ins Krankenhaus,ne Annette
Ne ne so toll können socken nicht sein??? ich mach ja alles will dir auch gerne zur seite stehen aber krankenhaus..weißt du nicht das ich schlapp mache wenn ich nur Blut sehe???
Däumchen weiter drück......
liebe Grüße
Strickmaus-Gabi
Strickmaus-Gabi
- Miss Piggy
Gabi, ich hab ne Idee, wir gehen ALLE mit. Was meinst du, wie schnell Daggi wieder gesund ist vor lauter kichern und quatschen und stricken. Und wie schnell die uns alle im Krankenhaus wieder loshaben wollen.
Wär doch gelacht, wenn wir das nicht auch noch hinkriegen würden!
Gruss
Moni
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- Nadeltante
Ich will auch mit. Gestern habe ich mal wieder Eierlikör und Irish Cream gemacht. Diese Medizin bringe ich mit. Ich denke nur, daß wir nach kurzer Zeit hochkantig rausfliegen.Miss Piggy hat geschrieben:Gabi, ich hab ne Idee, wir gehen ALLE mit. Was meinst du, wie schnell Daggi wieder gesund ist vor lauter kichern und quatschen und stricken. Und wie schnell die uns alle im Krankenhaus wieder loshaben wollen.
Gruss
Moni
Gruss
Ingrid
Hallo Daggi,Daggi25 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben
die hab ich gestern Abend für meine Stieftochter zum GEB gemacht
Quelle:Anleitungsbuch für Brother Strickmaschine 910
Deine Socken sehen so klasse aus, ich kämpfe gerade mit meinem ersten Paar Handgestrickten Socken und bin mehr am verzweifeln als am freuen
es grüßt herzlich loreley
- Nadeltante
Guten Morgen Daggi,
deine Socken sind allesamt spitzenmäßig. Leider verschenke ich meine Socken in der ganzen Verwandt- und Freundschaft , so hat es bei mir bis jetzt nur für 3 Paar gereicht. Zumindest ist sogar ein Paar Bogensocken dabei.
Ich wünsch dir eine schönen Tag
Alles Liebe und knuddel, knuddel
Ingrid
deine Socken sind allesamt spitzenmäßig. Leider verschenke ich meine Socken in der ganzen Verwandt- und Freundschaft , so hat es bei mir bis jetzt nur für 3 Paar gereicht. Zumindest ist sogar ein Paar Bogensocken dabei.
Ich wünsch dir eine schönen Tag
Alles Liebe und knuddel, knuddel
Ingrid
- Strickmaus-Gabi
Miss Piggy hat geschrieben:Gabi, ich hab ne Idee, wir gehen ALLE mit. Was meinst du, wie schnell Daggi wieder gesund ist vor lauter kichern und quatschen und stricken. Und wie schnell die uns alle im Krankenhaus wieder loshaben wollen.
Gruss
Moni
Das ist ja DIE IDEE !!!!!
liebe Grüße
Strickmaus-Gabi
Strickmaus-Gabi
- frühchenfan
...........Daggi, ich komm´ auch mit. Ich kenne mich ja aus in Krankenhäusern, sollst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug....... !Strickmaus-Gabi hat geschrieben:Miss Piggy hat geschrieben:Gabi, ich hab ne Idee, wir gehen ALLE mit. Was meinst du, wie schnell Daggi wieder gesund ist vor lauter kichern und quatschen und stricken. Und wie schnell die uns alle im Krankenhaus wieder loshaben wollen.
Gruss
Moni
Das ist ja DIE IDEE !!!!!
Hallo Daggi!
Schell mal rüber flieg und auch helfen zum gesund machen
Wenn man mit Magie und Handauflegen heilen könnte, das währe was. Aber zum Mond fliegen und sonst was, das können die!
Übrigens mir gefallen, die roten Socken mit dem grauen Rand am besten.
Die sehen klasse aus und sind etwas besonderes.
Ich schau so gerne deine Socken an, wie lange brauchst du für ein paar Socken auf der Maschine?
Schell mal rüber flieg und auch helfen zum gesund machen
Wenn man mit Magie und Handauflegen heilen könnte, das währe was. Aber zum Mond fliegen und sonst was, das können die!
Übrigens mir gefallen, die roten Socken mit dem grauen Rand am besten.
Die sehen klasse aus und sind etwas besonderes.
Ich schau so gerne deine Socken an, wie lange brauchst du für ein paar Socken auf der Maschine?
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar