Prima Susanne, der ist ganz toll geworden; vor allem der Halsauschnitt als Rollrand gefällt mir. Ich hatte bei meinem eine Art Schalkragen drangestrickt, aber der stellt sich im Nacken öfter hoch und stört ein bißchen.Am nächsten mach ich auch einen Kragen wie Deinen. Super!!!
Super!
...sagt eine, die schon drei Quadratpullis gestrickt hat,... ich finde sie tragen sich durch das kraus-rechte Muster sooo kuschelig.
Alles Liebe
Monika
der ist wirklich super geworden. Die Anleitung liegt in meinem Ordner noch immer obenauf. Sicher wird das heuer noch was. Sockenwollreste habe ich bereits genügend. Hast du mit 4fädiger Wolle gestrickt??
der ist ja wunderschön geworden.
Mein Kompliment für das Superstück - was man mit Fantasie aus Resten fertigen kann ist doch toll.
Da juckt es mir schon wieder in den Fingern, würde am liebsten nur noch stricken.
Aber..... das geht doch nicht!!!
Liebe Grüße Sigi.
===========
Das Auge sieht weit,
das Herz viel weiter.
(aus Indien)
Boooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh ist der wunderschön das hat sich gelohnt so lange dran zu stricken weiß gar nicht was ich sonst noch schreiben soll so gut gefällt er mir
Hallo,
das ist aber ein sehr schönes Teil geworden. Schleierhaft ist mir immer noch, wie man das macht. Kannst du nicht mal eine kleine Anleitung reinstellen oder einen Link? Und das hast du mit Sockenwolle gemacht?
Nun, ich habe auch schon einen kleinen Vorrat, ist die nicht zu dünn dafür?
Gruß
Ute
Super....Hut ab......ich habe schon ganze Menge an Sockenwolle gesammelt, aber irgendwie traue mich nicht daran...Anleitung liegt auch irgendwo......
Vielleicht wirds doch was .....