Adventure-Stricken die zweite:-)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
*michauchmalkurzmelde* bin jetzt bei irgendwas in den 30er und es strickt sich bis jetzt sehr angenehm. nur leider ist die strickschrift an sich ein bissel klein, so dass es bei lampenlicht schlecht zu sehen ist, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem muster, gefällt mir gut, ist gerade richtig für mich. ein foto gibt es aber erst, wenn man ordentlich was erkennen kann
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
nee du, ich glaub, das schaffe ich dann doch nicht, aber vielleicht bis nach ostern wäre drin. und was sind bei einem dreiecktuch schon 60 reihen, das geht doch flott, schlimm wird's erst, wenn man über 300 maschen auf der nadel hat, dann wird die angelegenheit zäh, aber dann weiß man auch, dass man es bald geschafft hat
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Bienemaja!
Anja!
Hallo erstmal - das Tuch sieht ja wieder Hammermässig aus! Leider hat Frau nur 2 Hände und, wie schon wo anders erwähnt, das verständnis des Partners schwindet. Dieser Forum ist wirklich gefährdent
Jetzt aber im Ernst - sieht wirklich schön aus! Kompliment an die Strickerin und Erschfferin des Musters!
LG Stelly
Anja!
Hallo erstmal - das Tuch sieht ja wieder Hammermässig aus! Leider hat Frau nur 2 Hände und, wie schon wo anders erwähnt, das verständnis des Partners schwindet. Dieser Forum ist wirklich gefährdent
Jetzt aber im Ernst - sieht wirklich schön aus! Kompliment an die Strickerin und Erschfferin des Musters!
LG Stelly
- Dunkelwollfee
-
ach menno, ihr macht mich ja ganz verlegen aber wie schon oben geschrieben, sind 60 reihen am anfang von einem dreiecktuch nicht wirklich viel. heute hab ich übrigens noch keine einzige masche gestrickt, ich hab heute erstmal mein rosentuch fertig gestellt, geknipst, blogeinträge usw. geschrieben. nachher fahren wir noch einkaufen, hier schneit es nämlich wie verrückt, ... wer weiß, ob wir morgen dann noch dazu kommen. heute werde ich also sicher erst nach dem abendessen zum stricken kommen
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
ähhhhhh...keine Ahnung:-)Sandra hat geschrieben:Eine Frage von einer Tuchanfängerin an Anja:
Habe ich richtig gerechnet, dass es am Ende des Tuches 318 Maschen sind?
Je mehr ich stricke, umso besser gefällt es mir......eh klar, dass es mir gefällt....ist ja auch mein erstes Tuch!
LG Sandra
da weißt Du mehr als ich, ich habe es nämlich gar nicht gezählt:-)
Ich glaube , ich bin eine Schnecke !!!!!! So schnell kann ich nicht das Tuch stricken, auch wenn es mir sehr gefällt und Spaß macht.....habe immer hin noch 2 Jobs.....
Aber das Tuch wächst....Bin seit gestern bei der 49 Reihe.......Sieht toll aus....Hoffe, ich komme auch weiter so gut voran......Ist mein 1. Tuch.
Ichg laube aber, daß ich mir noch längere Nadeln besorgen muß.....Wenn ich mich irre, sind meine nur 80cm lang...das wird wohl nicht reichen.
LG Hedwig
Aber das Tuch wächst....Bin seit gestern bei der 49 Reihe.......Sieht toll aus....Hoffe, ich komme auch weiter so gut voran......Ist mein 1. Tuch.
Ichg laube aber, daß ich mir noch längere Nadeln besorgen muß.....Wenn ich mich irre, sind meine nur 80cm lang...das wird wohl nicht reichen.
LG Hedwig