Ich will Euch mal meine Bilder vorstellen
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana
Hallo Sabine, dein Hundertwasser ist echt stark, gefällt mir suuuper! Habs gerade meinem Mann gezeigt; er war auch ganz angetan (und wenn der außer einem "hm" zu einem Bild was sagt, will das was heißen ). Passt genau in unsere Wohnung.
Ist das ein Eigenentwurf, oder hattest du eine Vorlage?
Gruß Hotline
DankeHotline hat geschrieben:Hallo Sabine, dein Hundertwasser ist echt stark, gefällt mir suuuper! Habs gerade meinem Mann gezeigt; er war auch ganz angetan (und wenn der außer einem "hm" zu einem Bild was sagt, will das was heißen ). Passt genau in unsere Wohnung.
Die Häuserreihe ist nachgemalt nach den "Wartenden Häusern" und der Himmel ist Eigenentwurf.
Kannst Deinem Mann sagen, das Bild ist noch zu haben *ggg*, in unsere Wohnung passt er leider farblich überhaupt nicht. *lach*
Willst du mich verführen?
Ich brauche ein sehr großes Bild. Mein Keilrahmen 60x80 wartet doch schon auf eine zündende Idee.
Ich war so frei, mir mal die Vorlage anzusehen. Ganz, ganz ehrlich: Dein Bild ist tatsächlich schöner! Also, wenn dir das niemand abkauft, verstehe ich es nicht.
Sehen wir das Ergebnis deines Patchwork-Wochenendes?
Ich brauche ein sehr großes Bild. Mein Keilrahmen 60x80 wartet doch schon auf eine zündende Idee.
Ich war so frei, mir mal die Vorlage anzusehen. Ganz, ganz ehrlich: Dein Bild ist tatsächlich schöner! Also, wenn dir das niemand abkauft, verstehe ich es nicht.
Gruß Hotline
Das Keilrahmen ist 60 x 70, also ein bißchen kleinerHotline hat geschrieben:Willst du mich verführen?
Ein Foto vom Quilt werde ich vermutlich morgen einstellen, muss noch ein paar Kleinigkeiten daran fertig bekommen.
Liebe Grüße
Sabine
Ouh uppps, sorry. Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Ich hab nämlich nur das Top fertig, weil ich mir immer noch unschlüssig bin wegen quilten usw. Aber das Top dürft ihr schon mal betrachten:Hotline hat geschrieben:Und? Fertig? Oder habe ich was verpasst?beemybear hat geschrieben: Ein Foto vom Quilt werde ich vermutlich morgen einstellen, muss noch ein paar Kleinigkeiten daran fertig bekommen.
Liebe Grüße
Sabine
Ausstellung
Hallo,
die Bilder kannst Du wirklich getrost ausstellen. Es muß ja nicht gleich eine eigene Galerie sein, aber frag doch mal bei den örtliche Geschäften, Banken u.a., ob sie nicht für ein paar Wochen, eine Auswahl an ihre Wände hängen. Die Babybilder kommen bei einer Frauenarzt oder Hebammenpraxis bestimmt gut an, evl auch im Krankenhaus.
Kleiner Tipp: an manchen Stellen würde ich die Konstraste noch stärker hervorheben, aber das ist Geschmackssache.
Viel Glück weiterhin, Moni
die Bilder kannst Du wirklich getrost ausstellen. Es muß ja nicht gleich eine eigene Galerie sein, aber frag doch mal bei den örtliche Geschäften, Banken u.a., ob sie nicht für ein paar Wochen, eine Auswahl an ihre Wände hängen. Die Babybilder kommen bei einer Frauenarzt oder Hebammenpraxis bestimmt gut an, evl auch im Krankenhaus.
Kleiner Tipp: an manchen Stellen würde ich die Konstraste noch stärker hervorheben, aber das ist Geschmackssache.
Viel Glück weiterhin, Moni
- Schnuppy1990
Deine Bilder
sind total super-klasse.
Besonders die in den rot-orange Tönen sind genau mein Geschmack.
lg
Marion
Besonders die in den rot-orange Tönen sind genau mein Geschmack.
lg
Marion