Adventure-Stricken die zweite:-)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Klar!!Meine Jungs haben zur Zeit Ferien,und gestern waren wir schwimmen,da kann man sowas ja nicht mitnehmen...aber die müssen ja auch irgendwann wieder in Kita und Schule...
Dann muss ich zwar auch wieder arbeiten und stricke dann nur in meiner Frühstückspause und abends,aber wenn es Spaß macht,geht es gleich doppelt so schnell...
Dann muss ich zwar auch wieder arbeiten und stricke dann nur in meiner Frühstückspause und abends,aber wenn es Spaß macht,geht es gleich doppelt so schnell...
Liebe Grüße
Sylvie
Sylvie
- frühchenfan
-
... also fertig bin ich noch nicht, ich bin jetzt ein bissel über die Hälfte (reihe 125 von 200) und es wird auch langsam ein bissel zäh, es werden ja jede reihe 4 maschen mehr
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Hedwig hat ein anderes Tuch als Sandra, das ist das ganze Geheimnis:-) Bei Hedwigs Tuch kann man tatsächlich sich die Größe selber aussuchen.
Trotzdem hast Du recht, Sandra, Du kannst gerne das Muster solange wiederholen, bis Dir das Tuch groß genug erscheint. Du mußt nur aufpassen, daß Deine Maschenzahl dann mit der Anschlußborte hinhaut.
Biene Maja: sieht schon toll aus!! Die Farbe ist echt der Knaller! Und soo viele Reihen sind es doch gar nicht mehr....
Trotzdem hast Du recht, Sandra, Du kannst gerne das Muster solange wiederholen, bis Dir das Tuch groß genug erscheint. Du mußt nur aufpassen, daß Deine Maschenzahl dann mit der Anschlußborte hinhaut.
Biene Maja: sieht schon toll aus!! Die Farbe ist echt der Knaller! Und soo viele Reihen sind es doch gar nicht mehr....
so langsam komme ich mir vor wie dieser dunkle Typ aus der Sesamstraße, der seinen Mantel aufklappt und flüstert: "pst! ehhhhh! Willste´n Tuch stricken??"Sylvie hat geschrieben:Willkommen im Club der Stricksüchtigen!
Sylvie ruft dann laut "Ein Tuch???"
dann antworte ich: " pschhhhhhhht! nicht so lauuuut!"
Übrigens ist im kleinen Tuch ein Tippfehler drin: Reihe 32 im Mittelteil muß es bei M 12+13 weiter abwechselnd gehen. Das betrifft Sandra, Sylvester und Xenta
Kalinumba hat geschrieben:so langsam komme ich mir vor wie dieser dunkle Typ aus der Sesamstraße, der seinen Mantel aufklappt und flüstert: "pst! ehhhhh! Willste´n Tuch stricken??"Sylvie hat geschrieben:Willkommen im Club der Stricksüchtigen!
Übrigens ist im kleinen Tuch ein Tippfehler drin: Reihe 32 im Mittelteil muß es bei M 12+13 weiter abwechselnd gehen. Das betrifft Sandra, Sylvester und Xenta
Liebe Grüße
Sylvie
Sylvie
Und Du glaubst ernsthaft, nur Sylvie ruft dann laut "Ein Tuch???"Kalinumba hat geschrieben: so langsam komme ich mir vor wie dieser dunkle Typ aus der Sesamstraße, der seinen Mantel aufklappt und flüstert: "pst! ehhhhh! Willste´n Tuch stricken??"
Liebe Grüße
sonne 59
sonne 59